[Sammelthread] World of Warships

Ohne Scheiß, manchmal wünschte ich, ich hätte Bots statt menschlichen Mitspielern, die haben mehr Skill.

ps. Was ist an der Missouri OP... der einzige Unterschied zur Iowa ist ein wenig mehr Panzerung und Radar.

DDs sind jedenfalls im Moment die dominanteste und stärkste Klasse in WoWs, ignoriert ein Team die gegnerischen DDs wars das, bei keiner anderen Klasse so krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird nur die Zukunft zeigen. Einfach die Schiffe aus dem Verkauf nehmen nachdem man sie ein Jahr verkauft hat, ändert nix.

Ich finde es völlig ok, Premium Schiffen etwas besonderes mitzugeben. Aber eher im Bezug aufs Geld verdienen oder FreeXP. Diese Premiums-Schiff exklusiven Features find ich doof.
Gut geschrieben...da geb ich ein + Premium im Sinne auf Kapitän oder Credits XP ,mehr nicht. Technisch sollten sie den normalen Schiffen angeglichen werden. Das ganze ranked System ist Scheisse dadurch. Wieviele normale Schiffe hat man denn im Team noch...2 pro Seite ?!

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ranked auf T8 geht ja noch, da sticht nur die Lo Yang raus. Eine Alabama ist nicht besser als ne NoCa, und ne Kii? Na ja.

Schau dir doch den T6 Franzosen Kreuzer an. (oder wars T5?) Der Premium ist das gleiche Schiff, nur besser. Das ist absurd und ein erkaufter Vorteil. Das finde ich scheisse.


Die Missouri mit dem unfassbaren Income, passt. Man soll ja was bekommen für sein Geld. Aber Radar als einziges BB im Spiel? Das ist too much. Na ja, ausser es kommt dann demnächst eine BB Linie mit Radar, so wie es die RN BBs ja schon mal im Test hatten...
 
Ranked auf T8 geht ja noch, da sticht nur die Lo Yang raus. Eine Alabama ist nicht besser als ne NoCa, und ne Kii? Na ja.

Schau dir doch den T6 Franzosen Kreuzer an. (oder wars T5?) Der Premium ist das gleiche Schiff, nur besser. Das ist absurd und ein erkaufter Vorteil. Das finde ich scheisse.


Die Missouri mit dem unfassbaren Income, passt. Man soll ja was bekommen für sein Geld. Aber Radar als einziges BB im Spiel? Das ist too much. Na ja, ausser es kommt dann demnächst eine BB Linie mit Radar, so wie es die RN BBs ja schon mal im Test hatten...

De Grasse ist ein nur leicht besser, da gibts noch bei weitem krassere Beispiele.
 
Weißt du die letzten 20 Missouris sind irgendwo hinter dem Cap rückwärts gefahren. Gerade aktuell mit den ganzen neuen Spielern die das Ding neu haben ist die Chance auf Tomate hoch.

Hat nix mit Tomaten zu tun sondern mit den fröhlichen Regenbogenkurven der Wandergranaten, die das Ding verschiesst.
Ich hab deutsche und japanische BBs gelevelt, die schiessen da hin, wo du hinzielst. Die US-Dinger von der Missouri machen erstmal einen Abstecher zur ISS, seilen sich dann gemütlich ab und schlagen irgendwo hinter dem Schiff ein, auf das man gezielt hat. Kurz: Der Vorhalt ist anders, daran muss man sich erstmal gewöhnen, wenn man bisher aus Überzeugung keine US-Schiffe gefahren ist ;)

Aber abgesehen davon: Bis auf Schiffszwiebackwurfweite an so eine Missouri ranfahren und ihm die Torpedos persönlich rüberreichen ist doch das sicherste, was du als DD machen kannst ? Die Haupttürme sind superlahm, die Secondaries anämisch, das Ding kann im Nahkampf gegen DDs nix.

- - - Updated - - -

Video gesehen und ich probiere das auch immer, aber ich bekomm meistens 1-2 hits, so dass ich fast tot bin und dann einfach nimmer wegkomme. Mir liegen da grade die deutschen DD mit doch bissel mehr HP einfach mehr. Aber ich bleibe an der Gadja darn. T8-T10 sind ja nahezu die US-Klone, die haben mir sehr gut gefallen (die US-DD) und von daher, werde ich wohl doch weiterprobieren. Mit Torps habe ich eh so gut wie ne andere DD gekillt, sondern immer mit Guns, von daher sind die Deep-Torps für mich normalerweise kein Thema.

Wenn du mal drauf achtest, dann fällt Dir auf, wie viele Panasiaten im DD-Nahkampf ihre Deepwater-Torps gegen andere DDs verschiessen ... es hat sich wohl noch nicht allgemein herumgesprochen, dass das für die Katz' ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzer fahren ist verschwendete Zeit... es ist einfach so lächerlich.
Grad in meiner De Grasse unterwegs gewesen, T8 natürlich... alle BBs in eine Richtung ich bin alleine mit 2 unserer DDs an einem Cap Punkt.

Halbe gegnerische Team ist natürlich bei uns und ich zieh mich zurück, da blubbert unsere Tirpitz, wo doch unsere Cruiser sind (waren nur 2, De Grasse und Hipper) und labbert das ganze Match nur scheiße, seber aber ist er gaaaaanz weit weg vom Geschehen <3

Tirpitz: DJ1980s player profile | World of Warships

ps. der Typ fährt fast nur Tirpitz, hat TX erreicht etc. und hat dennoch 8k weniger average DMG als ich, meine max Tier ist nach wie vor T7 lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Gott, tu ich auch fast nicht, sammel aber Free XP mit dem first win!!!

ps. Hindenburg ist T10 ich war in einem T8 Match mit T6 wo 4DDs, 2 CAs und Rest BBs waren.
Stell dir vor, es gibt noch Schiffe neben T10 *mindexplosion*

Immer diese bekloppten Kommentare wenn man über die Situation keine Ahnung hat.
Kreuzer sind nach wie vor bei weitem die schwächste Klasse und man sieht es extrem deutlich beim MM (T10 mal ausgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor - in einem Match heute jammert einer im Chat, dass wir verlieren, weil niemand die Caps pusht. Ich guck mal genauer hin - er sitzt in einer Iowa gaaanz weit hinten. Niemand war weiter von einem Cap entfernt als er (und wir hatten zumindest gerade eines geholt, allerdings am anderen Ende der Karte als wo er war). Ja, ne, is klar ... :)
 
Bin ich eigentlich alleine, wenn ich behaupte, die Pan Asiatischen DDs, haben die IJN DDs nun komplett überflüssig gemacht?
Ja mir machen die ijn dds immer noch spass und die pan asiaten high tier sind ami dds mit tiefen torps, weniger leben und 100m besseren concealment, also ja dd gegen dd im nahkampf sind sie ziemlich stark.
Aber haben einen nachteil, sie können keinen dd torpen, was irgendwie schon etwas ausmacht. Wenn ich mit der gearing auf eine khaba torpe und dann das schuss duel beginne kann ich die khaba zwingen mehr zu lenken, während die khaba bei der yueyang nix tun muss als zu schiessen (wenn beide gut treffen gewinnt dann doch die khaba paar mal).

Die Japaner waren eigentlich nie dd jäger, die shima hat immer noch 5 torps und mehr dmg mit ihnen als die pan asiaten und sie kann nebel tot torpen.
 
Was ich auch richtig blöd finde, dass die meisten BBs im close combat keine Zitadellen mehr fressen weil alles unter Wasser ist... nur bei den Japanern gehts noch zuverlässig.
Entweder bei allen (naja die Deutschen haben Turtle Back) oder garkeinen.

Edit: heute hab ich nur tolle Teams.

Ich schreibe denen, dass auf dieser Map (Name, ka.) A schwer zu halten ist... was macht wohl der Großteil des Teams?

Am Ende hat uns das gesamte gegnerische Team eingekesselt <3

Wie kann es sein, dass 90% der WoWs Spieler zu doof für die einfachsten taktischen Dinge sind, geschweige denn die Mini Map zu nutzen.

edit: selbe Map und wieder die gleiche Scheiße...


2DDs + 1 Kreuzer A, dementsprechend können wir B+C vergessen, Rest des Teams interessiert sich auch nicht für B und fährt am Rand Richtung C.
Achja unser 3ter DD war AFK.
Aber um das ganze zu krönen, macht einem Herr RNG noch einen Strich durch die Rechnung, sodass man nicht nur ein Kack Team dank rigged MM bekommst sondern rein garnichts trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asoziales MM von WG

Tja, hier sind meine Erfahrungen von gestern, und da ich heute auch schon 2 Kämpfe gemacht habe, auch von heute.
Nach langer langer Reise und viel Mühe war's gestern soweit: erstes T9 Schiff, die Missouri, hurra hurra, sie ist endlich da. Ich meine hier, im Hamburger Hafen.
Dann mal los, nach sehr beschissenen 15 Niederlagen an dem Tag ab ins Gefecht, let's go.
Die Teamzusammenstellung sah ja gar nicht so übel aus. Für mich persönlich lief es auch nicht so schlecht für einen allerersten Kampf in einem T9-Schiff:

files


Am Ende sprangen fast 500k Credits raus, das war schon ganz brauchbar. Eine klare Niederlage wurde es trotzdem (sind 2 Caps die ganze Zeit hinterher gelaufen)
Weiter geht's:

files


Weiter kein Grund sich zu beschweren, die Gegner waren halt besser. Warum sollte auch mein Team besser sein?
Nr. 3:

files


Der Kampf gab mir ganz leicht zu denken... Ganze 3 gegnerischen Schiffe wurden versenkt.
Nr. 4, weiter geht's, irgendwann mal muss doch ein Sieg kommen, dachte ich mir, das aber auch nur ganz kurz:
Dann habe ich die Teamaufstellung gesehen, und hatte schon ein sehr mulmiges Gefühl, als dann innerhalb von wenigen Sekunden 2 unserer DDs verreckt sind, ging ich zurück in den schönen Hamburger Hafen.
Ergebnis spricht für sich:

files


Dann dachte ich mir, machste jetzt mal eine Pause und spielst deine Cleveland, tja, das war der nächste Schlag mitten in die Fresse rein:

files


Also wieder Miss Missouri, Nr. 5, Teamaufstellung Check: 3x Rang 1 - Spieler im gegnerischen Team, alles klar, ab zurück in den Hafen, Zeit ist schließlich auch Geld, Ergebnis:

files


Nach den 5 musste ich doch mal das halbe Dutzend fertig bringen, gesagt, getan, Nr. 6, Teamaufstellung? Sieht nicht schlecht aus!:

files


Ergebnis? Alles beim Alten!:

files


Strich drunter, Scheiß drauf, der Tag war vorbei, heute ist ein neuer Tag... dachte ich...
---
Heute Nr. 1: Akizuki (ohne IFHE ein Schiff für den Mülleimer), da dachte sich das MM, es wäre eine gute Idee, mich mit meiner T8-Gurke in ein Team mit 1x DD weniger zu stecken, wobei im gegnerischen Team 2x T10 und 2x T9 DDs waren.
Beim verzweifelten Versuch, A zu cappen, während unsere 2x T10 DDs zusammen Richtung C abgedüst sind um dort kurze Zeit später ganz schnell ebenfalls zusammen zu verrecken, wurde ich zu Hackfleisch gemacht und das Ergebnis war abzusehen:

files


Immerhin hat es mein Team geschafft, diesmal ganze 4 gegnerischen Schiffe zu versenken, was ohne DDs aller Ehren Wert ist!
Kagero als nächstes (Opfer). Keine 10min. später:

files


Würde so was gar nicht mal mehr als rekordverdächtig (wieder eine 0, NULL!) bezeichnen, passiert einfach zu oft hier...
Aber so wie ich hier einige kenne, kommen diese gleich um die Ecke mit Klugscheißereien, wie: Zufall, pures Pech, ich soll selbst besser spielen, usw. etc. pp.
Ich lasse eurer Phantasie freien Lauf. Schließlich darf sich jeder denken, was er möchte. Von meiner Seite wurde schon alles gesagt.

Have a nice Dreamworld of Warships.

- - - Updated - - -

Wie kann es sein, dass 90% der WoWs Spieler zu doof für die einfachsten taktischen Dinge sind, geschweige denn die Mini Map zu nutzen.
Ganz einfach, das MM regelt es.
Ich habe mit dem Schimpfen und Fluchen aufgehört.
1. Es bringt nichts, weil die Mehrheit nichts mitliest, und der Rest dein Geschreibsel nicht kapiert.
2. Die (un)fähigen Jungs und Mädels spielen so gut/schlecht wie sie können, es ist das MM, welches die Teams so zusammenstellt, wie sie sind.
 
Schönes Tagebuch xD

Mein letztes match mit der ghadja dingsbums (Asia T7)...140k DMG, Kraken und trotzdem verloren xD aber der 8 er ist geil, auch wenn ich nur ein Testmatch gespielt habe. Der verkackte Arbeitsalltag hat mich wieder, könnt kotzen.

Gute Nacht Mädels

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wollte zwar noch meinen letzten Prem Tag nutzen aber WG will das wohl nicht.

Wobei ich WG auch ankreiden muss, dass VIELE wichtige Einstellungen im Spiel von Anfang an deaktiviert sind, der Otto Normal Casual schaut da doch nicht in die Optionen oder denn stellt seine Mini Map ein.

Edit:

:wall::wall::wall:
<<< Mini Map <3
Ergebnis:


Würde ich Psychologie studieren, wäre WoWs das perfekte Thema einer Doktorarbeit über die menschliche Intelligenz :o

Bin ich froh wenn ich die Missouri im Hafen hab... an manchen Tagen ist es einfach unzumutbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je die Gneisenau, noch so ein RNG Monster (im negativen Sinne)

Langsam sollten sie die deutschen Geschütze etwas buffen, die Franzosen scheinen genauso RNG geplagt zu werden.

Manche Designentscheidungen von WG sind einfach nur bekloppt...
BBs die ein Scheunentor nicht treffen
BBs die abartige HE Munition haben, als ob es nicht schon genug Fire Starter gibt.

Man könnte es mit allen Klassen weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So für alle Luxx_Clan Member und die die es noch werden wollen

[LUXX]Wows-Clan

Einfach Anmelden

Stop. Hier werfe ich jetzt mal die Bremse rein. Wenn ihr das Luxx für den Namen verwenden wollt, dann auch bleibt das auch im Luxx-Forum. Macht von mir aus einen getrennten Thread auf für die Clanbelange, aber es wird nicht auf ein anderes Forum ausgewichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RAZ0RLIGHT & sunnyboy

Warum spielt ihr es denn dann noch? Ich sehe es exakt wie ihr. Manchmal hat man Tage (oft sogar viele hintereinander), da könnte man das ganze Spiel an die Wand klatschen. Die dummen Spieler sind ja eine Sache, aber MM, RNG und P2W sind in dem Spiel einfach nur ein Witz. Mir war meine Gesundheit wichtiger, weil mir regelmäßig fast meine Adern geplatzt sind. Hab mit 30 Rest-Tagen Premium deinstalliert (die ich zum Glück auch nur in nem Container gefunden hatte). Noch kein Spiel hat mich jemals so wütend gemacht wie WoWS, und ich spiele seit den 80ern.

Manchmal denkt man, dass da irgendwo ein Admin Troll am anderen Ende sitzt und einem alles sabotiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Gott, tu ich auch fast nicht, sammel aber Free XP mit dem first win!!!

ps. Hindenburg ist T10 ich war in einem T8 Match mit T6 wo 4DDs, 2 CAs und Rest BBs waren.
Stell dir vor, es gibt noch Schiffe neben T10 *mindexplosion*

Immer diese bekloppten Kommentare wenn man über die Situation keine Ahnung hat.
Kreuzer sind nach wie vor bei weitem die schwächste Klasse und man sieht es extrem deutlich beim MM (T10 mal ausgenommen)

Waas? Es gibt noch andere Schiffe neben T10? Really?

Was meinst du eigentlich, womit ich zur Hindenburg gegrindet hab?

Bekloppte Kommentare? Bekloppt ist, in jedem 2. Beitrag des Threads sich darüber auszulassen, wie kacke das Spiel und wie dumm die Spielerschaft sei und es trotzdem zu spielen.

Und zu schwach finde ich Cruiser nicht. Wenn man natürlich mit Belfast, Minotaur oder sowas voll Breitseite zum BB steht oder statisch im Nebel hockt, muss man sich nicht wundern, mit ein, zwei Zitas aus dem Spiel genommen wird.

Ist mir gestern passiert, Franzmann Kreuzer bekommt Kelle von Mighty Mo und gleich drauf schlägt meine AP Salve aus Hindenburg ein und er platzt. Sofort Flame im Chat vonwegen Cheater, er wär ja hinter der Insel und ich hätt ihm durch die Insel 35k Kelle gedrückt. Völlige Realitätsverweigerung. Naja, was soll's. Karma -1 weil ich ein böser Cheater sei.

So ist das halt.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich hab neulich in der Atlanta eine Dunquerque abgefackelt. Die hat freundlicherweise hinter einem Berg geparkt und sich sicher gefühlt.

Wohlgemerkt geparkt. Ich war alles: retarded, mong, cheater... aber am besten: aimbot cheater. Auf einem parkenden Ziel. Das hat ,or den Tag versüßt 😬

- - - Updated - - -

Ps. RN BB ist wie Zao spielen. Hier und da mal AP rausholen, aber eigentlich fackelt alles so schön, Sinn macht das selten. Sehr chillig lol
 
Stop. Hier werfe ich jetzt mal die Bremse rein. Wenn ihr das Luxx für den Namen verwenden wollt, dann auch bleibt das auch im Luxx-Forum. Macht von mir aus einen getrennten Thread auf für die Clanbelange, aber es wird nicht auf ein anderes Forum ausgewichen.

Ist nur für Clan Internas hier kann ja sonst jeder mitlesen. Geht ja keiner dem Luxx fremd. Oder können wir hier einen "sicheren" Bereich bekommen?
 
Nun Internas muss nicht unbedingt das halbe Forum mitlesen. Planungen für Clan Battles auch nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Nun Internas muss nicht unbedingt das halbe Forum mitlesen. Planungen für Clan Battles auch nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wir sind nicht OMNI.. Luxx ist als Fun-Vereinigung gedacht, wüsste nicht wo es da "Internas" gibt, die so dermaßen schützenswert wären.
 
Omni hat kein Forum mehr. Dafür müsstest ihr nen hippen Discord Server machen ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Wir sind nicht OMNI.. Luxx ist als Fun-Vereinigung gedacht, wüsste nicht wo es da "Internas" gibt, die so dermaßen schützenswert wären.
Vielleicht blöd ausgedrückt. Aber Tipps zu Schiffen sammeln. Clanbattles organisieren geht halt so einfacher ohne jetzt das Luxx damit vollzuspammen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Finde ich ebenfalls nicht so wichtig,dass man n extra Forum eröffnen muss. Ich glaube ich wäre nicht der einzige der da nie reinschauen wird. Hier bekommt man zwar hin und wieder n blödes Kommentar aber ist eben so lol einfach drüber hinweg sehen, so ist das Internet.

Es sei denn es geht per tapatalk da ich zbsp.zu 99% nur per Smartphone online bin. xD.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh