[Sammelthread] World of Warships

Ich denke dir könnte man vertrauen. Wie lang ist der Gültig?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte dublonen gebrauchen ! Gibt's da was was sich lohnt ?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Nur die normalen Shop-Shiffe und Premium Zeit, keine Angebote, Pakete, Dublonen sonstwas.

Also ne Alabama oder so für 30€, brauch ich nur nicht ;)

Naja ich zock bis die Missouri geht , das ist mit 0.7.2 der Fall, mit 0.7.1 kommt der Kapitän... Denk dir den Rest :P

50k FXP fehlen noch, dann würde ich selbst mit 25:1 bei 10k Dubloonen landen was mein Limit für die Mighty Mo ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube so langsam, dass daran etwas war ist, dass wenn man eine winrate + 50% hat und man alleine unterwegs ist, mann in das schwächere Team kommt.
Heute ist es für mich wieder extrem schlimm. Man könnte meinen, dass ich das fahren verlernt habe

Aber so verliere ich oft!!
Dann ist es wieder nicht in Ordnung :heul:

- - - Updated - - -

Huete bei 6 Spielen 5 Niederlagen, dass hatte ich schon lange nicht mehr.

formt den charakter :d

Edit//: bin mal gespannt auf die KArten änderung.. tears of desert ist voll durch gemischt... hotspot kann man nach vollziehen aber ich glaub es wird trotz balancing anspruchsvoll bleiben.. sagt mir aber zu .. die neue karte sieht auch intressant aus

Zuletzt bearbeitet:
Also manchmal bin ich auch einfach nur fasziniert, was manche Spieler für Qualitäten haben.

In einer NoCa praktisch die komplette Runde mitfahren und ballern, und am Ende 290 XP zusammen haben. Bot? Und die anderen BBs waren nicht viel besser. Ganz erstaunlich.

Vielleicht irgendwelche Serversynchronisationsschmerzen. Ich wurde die Tage schon 2 bis 3 mal aus dem Spiel geworfen. Ich konnte mich zwar wieder einloggen, aber schon eigenartig. Und ich hatte definitiv Serverlag: Mein Schiff blieb schlagartig stehen und warpte 2 Sekunden später ein Stück weiter. Das gleiche auch mal bei einem Schiff auf das ich gezielt hatte. Und heute hatte ich eine echte Bananensalve: Hab die Geschütztürme nacheinander abgefeuert, die ersten paar bogen nach links ab (beim Golfen nennt man das einen "Hook"), die übrigen flogen dann wieder so wie ich sie gezielt hatte. Sehr eigenartig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindungsabbrüche hab ich auch dauernd. Meistens am Ende einer Runde, bevor es auf den Auswertungsbildschirm geht. Nach dem Einloggen sind zwar Punkte usw. da, aber die Gefechtsauswertug an sich ist leer.

Dito

Bei mit ist es auch schon drei vier mal abgestürtzt. Immer wenn die Runde gestartet ist.

Hab auch herzhaft gelacht :)

Ist auf jeden Fall echt gut!!
Die frage ist ob die zu kaufen sind, oder durch Free-XP?!?

4 volle Breitseiten in ne NoCa mit meiner Bismarck, 4x jeweils mindestens 6 Treffer, 4x jeweils maximal 5k Dmg... das Spiel sagt mir somit wohl einfach "lass es heute Marty" ... ergo: Gewertete Gefechte diese Saison auf Rang 7 beendet, bester Rang war Rang 6.

Eins kann ich euch sagen, solo sollte man am besten DD spielen, da muss man sich wenigstens nicht ärgern wenn die eigenen DDs nichts hinbekommen... :wut:

Mittlerweile fehlt mir echt die gedult, wenn ich am anfang sehe das dass Team keine vernüftige Position einnimmt, die DDs die Caps nicht contesten und der CV nicht spotted werde ich verrückt und würde am liebsten direkt wieder raus...

Ich glaube viele leute verstehen das Punktesystem auch einfach nicht...

Hier ein Beispielt für das Spielniveu heute...

eigentlich finde ich die HIV ja nicht so dolle, aber das war ein schönes Spiel...

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt aber auch recht selten Support als DD finde ich.

Wenn ich dran denke wie oft und lange ich schon in nem Cap gerudert bin, und das Team hat nix anderes zu tun als sich in Sicherheit zu bringen obwohl nur 1 DD und n Kreuzer im Cap waren...ich bin auch nicht mehr so der Cap DD, ich gehe mittlerweile lieber auf schleichfahrt und suche mir geeignete torp Ziele aus. Den Idiot kann meist jemand anders spielen.

Willkommen im Club.

Die Klassenbalance passt einfach nicht, DDs/CVs sind zu wichtig, CA/CLs machen fast! keinen Unterschied und BBs sind genau in der Mitte.
Vielleicht solls auch so sein, ka. was sich WG denkt, ich finde es aber suboptimal so wie es jetzt ist, speziell was Cruiser angeht.

Welches T6 BB würdet ihr behalten?
Ich tendiere gerade sehr stark zur Queel Elizabeth.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin gerade vor meinem ersten Spiel heute..... Gestern war es für mich Extrem ich hatte ca. 12 Spiele habe in jedem Game min. 2 Schiffe mit genommen und troztem 9 verloren.
Erst als ich mit ein paar Luxxer ne Divi machte, war der Abend noch einigermaßer erträglich.

Das Teamspiel ist zur Zeit echt unter aller sau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh