Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches T6 BB würdet ihr behalten?
Ich tendiere gerade sehr stark zur Queel Elizabeth.
Sind zur Zeit extrem viele Missouris unterwegs finde ich. Ist zwar schön das die Radar hat aber die meisten denken wohl ,das ihre Aufgabe darin besteht von Insel zu insel zu schippern und nur zu spotten xDNa das geht ja wieder prächtig los in der Yueyang. Meine Missouri, nicht AFK, hatte 200 XP. Ich weiss gar nicht wie das überhaupt geht. Das sammel ich ja schon durchs beschossen werden...
Ich bin ja davon überzeugt, dass man das nur sinnvoll schaffen kann, wenn man direkt loslegt. Einmal weil die Zeit knapp ist, und zweitens weil, je länger man wartet, umso mehr Tomaten sich die Ränge hochsterben.
Wow, die Yueyang ist echt die bessere Gearing, oder? Die Torps sind einfach so brutal, das ist in der derzeitigen Meta echt fantastisch. Und andere DDs im Nahkampf werden auch zerlegt wie nix. Hat die die gleichen Kanonen wie die Gearing? Irgendwie kommt mir dir stärker vor...
Und ich dachte schon ich spiele nur richtig Scheisse xDNoch mal was anderes, ist die Monarch der Stinker der RN BBs? Der Kahn ist ja voll anstrengend, Dispersion zum brechen, AP die nur Breitseiten manchmal bestraft und HE ist für die Tonne/schlechter als der T7 davor.
Mal abgesehen vom Concealment und dem schnellen Reload kann ich dem Schiff echt nix abgewinnen.
Definitiv NM, QE ist einfach nur Scheiße (da ist selbst die Warspite besser, trotz selber Klasse)
Sehr komisch die Queen ist mein bestes BB, so können die Meinungen auseinandergehn.
Habe zwar nur 11 spiele gemacht dann war ich durch (schade eigendlich) und beim 7er der bei weitem nicht so gut ist, hätte ich nicht die Warspite hätte ich sie sicher behalten.
Wieso hast du Angst vor CVs? Derzeit ist der größte Teil bis T8 nur mit Deppen besetzt. So viel klarer Himmel wie diese Woche habe ich selten verdient und ich bin absolut kein Profi mit CV.Wieso werden gerade so viele CVs gespielt? Versaut mir wieder richtig den Spass.