[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genauso spiele ich auch, gerade wenn man selber mal CV spielt, weiß man um die Stärken und Schwächen. Aber es gibt soviele die einfach mal gar nix unternehmen wenn der CV sie als Opfer ausgewählt hat.
Als CV wiederum gehe ich als erstes immer auf die DDs, da sie oftmals ohne AA Support fahren und die gegnerischen Fighter sie alleine lassen.
Die eigene Flotte wird massiv stärker wenn die DD Bedrohung ausgelöscht ist.
 
T10 Midway spielt Autodrop und flamed das team,
Roon rammt 4x yamato und reported weil yamato ein hurensohn wäre,
benson teamtorpt missouri tot weil das schiff scheise wäre...
fick dieses game langsam.. ehrlich..
 
Definitiv NM, QE ist einfach nur Scheiße (da ist selbst die Warspite besser, trotz selber Klasse)

NM ist mir ein Tick zu langsam, frag mich was an der QE (bis auf die Drehzeit der Türme) so scheiße ist.
Irgendwie hab ich mit der super Runden und die Dispersion ist für ein T6 echt gut.

Fuso fliegt raus, geht einfach vieeeeel zu früh auf und ist eines der wenigen Schiffe, die ohne Plunging Fire noch ordentlich Zitadellen frisst.
NM ist wie oben erwähnt super, aber ein Tick zu langsam.
Bayern... Dispersion ist beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-18.01.26_17.48.41-0229.jpgshot-18.01.26_17.48.43-0584.jpgshot-18.01.26_17.48.52-0608.jpg

Fragen? Keine...Danke... ich bin schon n scheiss cv pilot aber aus nem match als Platz 1 in nem CV raus zugehen sagt wohl alles über das team aus ...den Clan T3XO sollte man bannen!!!
 
Genauso einen Haufen hatte ich auch gerade...
shot-18.01.26_18.18.47drgx.jpg
 
wenn ich sowas nach der arbeit lese, trau ich mich gar nicht des spiel zu starten ;D
 
Nicht viel...HE Spam Go....ich will endlich Schlachtschiffe die sich auch wie Schlachtschiffe spielen lassen d.h.brawler mit ordentlich AP bumms wenn man richtig zielt.

Mann ey T8 bis T10 ist echt kaputt mittlerweile. Was soll der Schrott solche minderwertigen Spieler in ein Team zu packen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die 13 sec Reload der Hipper verstehen?...

Vor allem wenn man sich mal die Stats auf Warships.today bzgl. den T8 Kreuzern anschaut :o

edit: au weia die Ami BBs (T8+) haben ja nie fiese Ballistik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die 13 sec Reload der Hipper verstehen?...

Vor allem wenn man sich mal die Stats auf Warships.today bzgl. den T8 Kreuzern anschaut :o

edit: au weia die Ami BBs (T8+) haben ja nie fiese Ballistik.

Die Ami BBs ab T8 sind alle super, weil tolle Dispersion. An die Flugbahn gewöhnt man sich.
 
Muss man die 13 sec Reload der Hipper verstehen?...

Vor allem wenn man sich mal die Stats auf Warships.today bzgl. den T8 Kreuzern anschaut :o

edit: au weia die Ami BBs (T8+) haben ja nie fiese Ballistik.

Hipper halt. Ich hab sie geliebt, die Meisten mögen sie wohl eher nicht. Die AP ist ganz brauchbar, kann man gut Citas mit machen, teils auch an BBs. An die Nachladezeit muss man sich gewöhnen und seine Spielweise entsprechend anpassen.
 
Also vom Spielgefühl her fand ich die Hipper (auf dem Testserver) ganz brauchbar, nur die DPM sind ein Witz.

Aber gut, Balance ist sowieso eine wenn nicht die dickste Baustelle.
 
Also ich grinde jetzt erstmal den Z52 und noch den Asia T9/10 der Rest ist irgendwie öde (Franzosen CA, UK BB/CA und CV s). Die machen irgendwie null Böcke, auch wenn ich da schon T9 bin.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ich fand ja ab Z23 die ganze Reihe geil. So scheisse der Anfang der deutschen DD s war umso mehr Fun machen die high Tiers.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Kam mit allen klar auch vor den Z's.. cap contesten mit hydro ist halt top

witzige Runde im Low Tier, Vampire ist'n richtiges Gunboat

shot-18.01.27_15.12.49-0619.jpg
 
Langeweile dass du die Vampire spielst ?! Hab das Ding erst einmal angefasst xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Heute läufts. 6 spiele 6 Niederlagen. Ist ein bisschen her dass es so schlimm war. Wohl zu lange kein Geld ausgegeben
 
Langeweile dass du die Vampire spielst ?! Hab das Ding erst einmal angefasst xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

habs erspielt und erst mal liegen lassen.. dann mal gespielt.. sind vllt 5 matches.. aber t3 ist gut gebalanced nach ner session kann man das zum ausklingen doch mal nehmen, wenns doch spass macht? ;-)
 
Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte. Und dann das ganze noch in diesem Mistkahn
shot-18.01.28_00.11.42-0568.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich auch ne geile Mod wo man die Schiffe oben sieht, aslains modpack ? Hab seit nem guten Jahr keine mods mehr genutzt weil mir das ständige neu installieren auf n Nerv geht. Kommen ja fast wöchentlich Patches.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Ist ganz nett um sich die HP der Gegner zu merken. Geht natürlich nur bei Sichtkontakt.

Ich nehm immer Aslain, da ist die Gefahr, dass einem ein illegaler Mod unterkommt, sehr gering.
 
Anzeige ist raus :d zu dem Pic : ich würd mal sagen der Monarch ist ein Antimate und möchte nicht mit dem Team fahren^^ haha :d
 
Anzeige?

Das Spiel war super, ja. Der DD parkt in ner Insel ist afk. Das Team hat sich komplett hinter den Inseln verkrochen und meine Seite ist einer nach dem anderen alleine in C rein um in 5s unterzugehen. [emoji6]

Und dann sitze ich in einem Schiff das auch nach 5 Salven in Breitseiten noch keinen Schaden zusammen hat. Das ist echte Überwindung dieses Schiff zu spielen.


Habe dann wieder T7 gespielt. Atlanta ist mein neues Spaß Schiff sich wenn es sehr situationsabhängig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja lieber die Flint als die Atlanta aber der Grind is mir echt zu dumm :fresse:
 
Ach die Flint gibt's wenn man n paar mal R1 hat?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh