[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja unerreichbar für mich xD, vorher lande ich mit nem Herzinfarkt im Klinikum lol alles jut

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Weekend rant:
Toll wie das eigene Team permanent die gegnerischen DDs ignoriert, die können machen was sie wollen.

Edit: allgemein sind die Teams heute allerunterste Schublade.
Cleveland kann man auch keine Cita im Close bis Mid Range Bereich verpassen...

Bilanz so far: 4 Spiele 3x verloren <3

edit: rumrunner2 was für ein Held
Fährt als Benson in meinem Team, haut vor jedem verkackten DD fight ab und hat die größte Fresse, außerdem wollte er mich wegen angeblichen "suicide" reporten lol
Warum er wohl seine Statistik privat hält... deutsch ist der Knalldepp auch noch
Zu dumm, dass man dennoch mit Leuten von der Blacklist zusammengeworfen wird.



Ich bins leid als BB permanent DDs zu jagen, weil es die Kreuzer und DDs in meinem Team einfach nicht gebacken bekommen.

edit2: daraufhin folgt das beste MM ever

:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Du Müllst die Warteschleife doch auch nur mit BBs voll. Kannst du den im Kreuzer DD jagen oder DD spielen?

Spiel die Klassen Mal wie du dir das vorstellst, und dann reden wir weiter...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre in letzter Zeit fast ausschließlich DD s....ab und an mal Kreuzer. An BB s fasse ich nur ab und an mal die Yammi an wegen der Sammlung.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wie können die überhaupt ihren PC einschalten gewschweige denn alleine überleben.
Kein SCHWEIN feuert auf die DDs oder gegnerischen Kreuzer... NEEE BBs CAs ballern nur auf BBs.



Weils so schön war:


ps. haha don geilo doch wieder mal nur Dünnpfiff von dir :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein hate Beitrag gehen mich ist ja verschwunden, komisch....

Wenn du dich im BB so aufregen musst (was ich teils halt sogar verstehen kann, Spiel doch Mal die anderen Klassen um dir ein Bild zu machen wie du sie im BB besser supporten könntest.)

Was du mir damit sagen wolltest das ich auch Recht viele BB spiele habe, verstehe ich ehrlich gesagt nicht? Ich würde Mal behaupten daß ich immer Recht solide Leistungen in dem Spiel zeige und mich hier selten beschwere, aber dein Geheule nervt. Wenn es im BB nicht läuft steig in einen DD da hat du das größte carry potenzial.

Ich setze dich jetzt Mal gepflegt auf die Ignorliste, du lässt dich ja eh nicht beraten.



Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mein Beitrag ist verschwunden weil du es ehrlich gesagt nicht wert bist mit deiner Doppelmoral, kann es aber gerne wiederholen wenn du Lust drauf hast.

Meine Leistung ist mit allen Klassen (außer CVs)sehr gut, schau gerne mal in meinem Profil vorbei... oh wait du willst ja nur gegen mich pöbeln also fällt das flach :(
Zumal du dich wirklich NUR auf meine Beiträge konzentrierst in denen ich Frust ablasse.
Du heulst über Geheule, Doppelmoral again. Setz mich ruhig auf Ignore, dann sparst du dir und ich mir so sinnlose Kommentare wie dein Vorletzter.
Außerdem hast DU den Spoiler dazu geöffnet... du bist so eine Witzfigur.

Ja super Carry Potenzial ich kann dir gerne noch 3-4 Games mit einem DD zeigen wo ich verloren habe obwohl ich top player war.
Oh look sieht genauso aus, als ich "die Warteschleife mit BBs zugemüllt habe"

Leider ist es Fakt, dass das gesamte Spiel rigged ist, wenn du verlieren sollst verlierst du auch, sei es wegen dem Team oder RNG, meist aber auch beides.

ps. es hat nichts mit beraten zu tun wenn du deine nutzlosen und extrem dummen Kommentare hier ablässt :)
Haha. Du Müllst die Warteschleife doch auch nur mit BBs voll. Kannst du den im Kreuzer DD jagen oder DD spielen?
Was soll daran eine Beratung sein?
Bei dir läuft echt was schieß im Kopf.


edit: berate mich doch mal was ich hier hätte machen sollen
Schau mal fu die Zeit + Mini Map

So geht es das ganze WE <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nix kannste da machen.

Ende der Geschichte


Ps. 2 Runden hintereinander detoniert. Hör also auf zu jammern. :fresse:

Und 90% Standard Battle. Oh man
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein lest euch doch mal die letzten Monate hier durch oder in anderen Foren wo es um wows geht, diese Negativität ist einfach nur krass, alles wird schlecht geredet alles ist scheiße das Spiel ist immer gegen einen.

Wenn ihr euch so fühlt beim spielen warum spielt ihr es denn dann? da passt doch irgendwas nicht zusammen bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich zu beschweren und zu meckern ist genauso Teil des Spiels.

Und irgendwo muss man sich halt Lift machen. Wobei es angebracht wäre diese furchtbar aggressive Art mit Beleidigungen etc rauszulassen. Aber das ist wahrscheinlich zu viel verlangt.

Ist auch der Hauptgrund warum ich Flamus und andere streams kaum noch ertrage.
 
Könnte warscheinlich an der Alterstruktur der Spieler liegen die ich bei WoWs im Durchschnitt bei 30+ sehe, die stecken Frust weniger gut weg als junge Spieler die noch das ganze Leben vor sich haben.

Flamu ist einfach ein arroganter Unsympath, Frust kann ich Teilweise ja verstehn aber bei seiner Reichweite hat er schon eine gewisse Vorbildfunktion und dann vor Tausenden Leute andere als Hörensöhne zu beschimpfen ist schon grenzwertig, aber jeder hat so seine Zielgruppe und in WoWs kommt seine Art halt super an weil sich seine Klientel sehr mit ihm identifizieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gerade von gestandenen erwachsenen Menschen erwarte ich irgendwie, dass sie sowas wie Manieren haben.

Aber dafür lese ich zu viele "f**k your mother, retard mong potato"-s im chat... es ist mir übrigens wirklich ein Rätsel, von den spielerischen Qualitäten vieler Streamer abgesehen, warum WG das wurscht ist wie die sich benehmen.
 
Die Community ist halt schon total vergiftet und man passt sich teilweise an, ich merke es ja auch von mir das ich nicht frei davon bin. Habe auch schon öfters mal scheiße im Chat von mir gegeben um auf andere zu reagieren oder meinen Frust ab zu lassen, bei vielen wird das aber zur absoluten Gewohnheit und das ist ganz sicher nicht gesund. :fresse:
 
wobei die WoWs Community ja fast noch geht wenn man sich mal andere Multiplayer Spiele ansieht...
 
Mag sein das die Community vom Prinzip her okay ist, aber die Playerbase von WoWs ist mittlerweile echt groß genug das Wargaming dringend was am Matchmaking ändern muss.
Es kann einfach NICHT angehen das du komplettes Mix Team hast das NUR durch Ship Tier entschieden wird.

Bei ultra schlechten Games mach ich mir gerne auch mal die Mühe und schau danach Player Stats an, vorgestern (was wieder so ne Maus gegen Monitor werfen Erfahrung war) hatte ich 2 Spieler im Team die ne Winrate von UNTER 30% !!!!! hatten. Sowas kann einfach ned sein und versaut dieses Spiel ohne Ende !
Selbst die affigsten Indie Games haben oftmals schon irgendeine Form von Multiplayer Skill Match Funktion, warum Warships ned ?

Achso klar, dann ist es ja ned so leicht Premium Schiffe in ein Match mit vielen lowskills zu packen die dann denken Premium Schiffe sind gut, die kauf ich...

Ernsthaft, achtet mal drauf... Seitdem ich zwischendurch mal Player Stats checke is mir das jetzt ned nur einmal aufgefallen das in meinem Team verdammte Bots waren und im Gegner Team unter den Top2/3 Spieler jemand mit nem Premium Schiff und guten Game Stats... iwann wirds verdächtig.
 
Das MM von Wargaming ist schon immer so, und wird wohl immer so bleiben. Es präferiert kurze Wartezeiten über alles und kümmert sich einen Scheiss um irgendwas. Mal von Kleinigkeiten abgesehen, wie gleich viele CVs, BBs, und ähnlich viele Kreuzer/DDs.

Das MM ist einfach kompletter Zufall by Design. Das ganze wäre wohl nicht so schlimm, wenn das System nicht permanent von Divisionen zerlegt werden würde.
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es nicht doch ein Matchmaking gibt das von Wargaming bewusst gelenkt wird. Von EA gabs ja schon ne Studie zum optimalen Matchmaking bei dem der Spieler maximal an das Spiel gebunden wird. Warum soll Wargaming sowas nicht untersucht haben?

Für die ist ja sogar noch wichtiger die Spieler irgendwie zu motivieren Geld dazulassen, da WoWs und WoT anders als bei EA, Ubisoft,... keine Vollpreistitel (bei den trotzdem auch nach dem Kauf zusätzlich gemolken wird) sind.
 
Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es nicht doch ein Matchmaking gibt das von Wargaming bewusst gelenkt wird. Von EA gabs ja schon ne Studie zum optimalen Matchmaking bei dem der Spieler maximal an das Spiel gebunden wird. Warum soll Wargaming sowas nicht untersucht haben?

Für die ist ja sogar noch wichtiger die Spieler irgendwie zu motivieren Geld dazulassen, da WoWs und WoT anders als bei EA, Ubisoft,... keine Vollpreistitel (bei den trotzdem auch nach dem Kauf zusätzlich gemolken wird) sind.

Da gibt es nicht viel zu überlegen, wenn man mit solchen Mechaniken mehr Geld verdienen kann als ohne, wird auch WG sie implementieren. Und das macht nicht Halt beim MM, da gibt es noch viel mehr Hebel in einem Spiel.


Hier wird man aber gerne in die Esoterik-Ecke geschoben, wenn man diesen Dingen Glauben schenkt...
 
Du wirst nur deshalb in die Esoterik Ecke geschoben weil es genug Beispiele an Spielern gibt die: keine Prem Schiffe haben, kein Premium fahren und trotzdem richtig gut sind.
Gewinnen oder verlieren hängt zu einem Grossteil von einem selber ab und wie man das eigene Schiff benutzt.

Das MM ist so random das es absolut wenig Einfluss hat.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Nö, ich und andere die das denken schiebt ihr da rein, weil ihr keine bessere Erklärung habt. Aber ist ok, kann ja jeder seine Meinung haben.

Das hat auch nix mit dem grossen und ganzen Ergebnis zu tun, aber irgendwie wollt ihr das nicht verstehen.
 
Das MM ist also soooo random?
Warum hab ich dann gestern von 12 Spielen 10! verloren, obwohl ich zu 80% Top Player war?
An anderen Tagen bin ich fast nur am gewinnen und bekomme Top Teams, Random würde das ganz anders verteilen eher so 50/50 +- 10-15%
Dank RNG (dein eigener und der der Gegner) macht dann den Rest, da trifft man im BB trotz perfektem Zielne garnichts oder frisst als Kreuzer nur Zitadellen aus den lächerlichsten Winkeln.
Bei WoT hat RNG weniger Einfluss, dafür gibts Gold Muni, da kann man als Spieler meist anwinkeln wie man will... WG liebt skillzerstörende Mechanismen.

Ohne Witz, wenn ich viele meiner Mitspieler mit den Bots in Operations vergleiche weiß ich welche ich lieber im Team hätte :o

Das war schon bei WoT so (das ich sicher 4-5 Jahre mit Unicum Stats gespielt habe), XVM an und man wusste zu 95% ob man gewinnt oder verliert.

Bei WoWs kommt noch hinzu, das ich zu 100% solo unterwegs bin.
Muss aber sagen, dass egal bei welchem Online Spiel der Faktor Blödheit einfach drastisch zunimmt und genau das ist für mich so unverständlich.
Beim Treffen von DDs oder auf große Distanzen sag ich ja nichts wenns nicht klappt, aber wenn man nichtmal auf die Mini Map achtet geschweige denn die einfachsten taktsichen Regeln beachten kann, dann gibts von mir 0 Verständnis.
Da frage ich mich einfach wie der Großteil dieser Menschen den Alltag bewältigt wenn es sogar daran hapert.

Zur Frage, warum wir/ich es spielen:

Weil WoWs ansich ein gutes Spiel ist, weil es auch tolle Runden gibt (die aber an Tagen gegen 0 gehen).

Hier wird man aber gerne in die Esoterik-Ecke geschoben, wenn man diesen Dingen Glauben schenkt...

Die andere Ecke sind dann die Lemming Mitläufer die alles hinnehmen und nichts hinterfragen, also der Großteil der Weltbevölkerung *sigh*

Alleine wie meine Stats in den letzten Monaten gefallen sind bei bessere Perfromance meinerseits <3
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Schade, dass man auf der Seite die Zeiträume nicht weniger eingrenzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier auch schon hin und wieder geschrieben, dass es mir manchmal komisch vor kommt!


Aber wenn du eine Winrate (Ohne Divi) über 50% hast, machst du doch nicht viel falsch oder?
 
Darum gehts ja auch nicht :)
Bin ja auch sehr sehr oft Top Player im Verliererteam aber die Tage an denen man nur verliert bzw. selten mal nur gewinnt, Rigged halt.
Früher war außerdem alles besser, weniger Powercreep etc.
Schau dir mal den Zeitraum VOR meiner Pause an.
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today
nach meiner Pause
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Fällt dir was auf?
Bessere Leistung meinerseits bei deutlich geringerer WR zu damals.
Diese Hilfosigkeit gegenüber den eigenen Teams und RNG macht mich so wahnsinnig, vielleicht bin ich auch zu ehrgeizig und perfektionistisch für das Spiel :fresse:

Normalerweise würde ich ja das Spiel an solchen Tagen ausmachen, aber ich brauch noch 30k FXP für die Missouri und die möchte ich einfach hinter mich bringen, vielleicht versteht ihr mich dadurch besser :)
Ihr fragt euch sicher, aber der hatte doch mal nurnoch 15k FXP vor sich, stimmt aber ich möchte 500k schaffen, damit ich selbst ohne FXP Discount nur für 10k Dublonen bezahle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mit der Missouri kann ich verstehen.... habe sie jetzt endlich auch bekommen und das ohne Premium gespielte.
Wie gesagt, kann dich auf einer Seite verstehen, hatte auch schon solche Tage.
 
:bigok: Dann ist ja alles gut

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es nicht doch ein Matchmaking gibt das von Wargaming bewusst gelenkt wird. Von EA gabs ja schon ne Studie zum optimalen Matchmaking bei dem der Spieler maximal an das Spiel gebunden wird. Warum soll Wargaming sowas nicht untersucht haben?

Für die ist ja sogar noch wichtiger die Spieler irgendwie zu motivieren Geld dazulassen, da WoWs und WoT anders als bei EA, Ubisoft,... keine Vollpreistitel (bei den trotzdem auch nach dem Kauf zusätzlich gemolken wird) sind.

Der Knackpunkt ist aber, bei den Berichtgen geht es nur um Patente... dementsprechend könnten diverse Firmen diese dubiosen Praktiken schon längst nutzen.
 
Ich bin auch zu 100%solo unterwegs aber trotzdem ist bei mir ne Lernkurve zu sehen...so doof wie s klingt aber pass dich dem Team an. Auch wenn man so scheisse manchmal gar nicht spielen kann oder mach YOLO und nimm mit was du mitnehmen kannst wenn's Spiel eh verloren ist. Ist eben n f2p was willst erwarten.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Habe immer noch nicht so ganz verstanden worauf ihr hinaus wollt, ihr seid also der Meinung WG steuert das MM dahingehend wer viel Geld ausgibt gewinnt viel? versteh ich das so richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, es kamen neulich Patente ans Licht, bei denen EA oder so das Matchmaking von MP Spielen so steuern will, dass man motiviert ist Geld auszugeben um sich einen Vorteil zu erkaufen oder sonst was.

Es werden nicht die Spieler belohnt die viel Geld ausgeben, darum geht es nicht. Denen muss man nix mehr abluchsen, da war man schon erfolgreich. Es ist halt die Frage wie du Leute zu zahlenden Kunden machst die kostenlos spielen. Oder wie bei EA einfach überhaupt ihr Spiel spielen. Die kosten ja meist sogar noch 60€.
Und das MM ist ja nur eine Form der möglichen Manipulationen.

Edit: jo, war EA. Hier ein Video von Jim Sterling zum Thema.

 
Naja das ist ja nicht so neu gabs ja schon vor ein paar Monaten, ich spiele ja mit 3 Accounts die komplett getrennt sind. Und ich kann jetzt irgendwie keinen Unterschied am MM feststellen, verschiedene Server auf einem läuft Premium, Dublonen und da habe 35 Premiumschiffe auf einem spiele ich komplett ohne Geld aus zu geben, der andre wird mal sporadisch gefüttert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh