[Sammelthread] World of Warships

Stand aber soweit ich weiß auch in den Notes zu den Aufträgen, dass man als Belohnung immer das voll ausgebaute Schiff bekommt. Ich hab bisher nur den Auftrag für den T5 am laufen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WG sollte mal seine TK-Mechanik überdenken.. Du kannst 40k Schaden in einer Salve machen, Hauptsache ist, dass er es überlebt. Aber wehe so ein Pfosten mit 100 HP rammt dich und stirbt dabei, da bist du gleich für 7 Spiele pink. Danke für nichts :wall:

Hallo Zusammen, ich habe ein eigener Clan letztes Jahr im September gegründet jedoch bis auf einem Kollegen, interessiert sich niemand WOWS zu spielen aus meinem Freundeskreis. Daher suche ich nun für mich und der Kollege eine gute Truppe um gelegentlich zusammen Schiffe zu versenken oder diese Operationen zu machen.
Habt ihr noch 1-2 platz oder ist eure LUXX Gruppe eher für ambitionierte Spieler?
Danke für die Rückmeldung.
Mein WOWS Nick ist THE_ERASER

Denke es steht auch noch eine Erweiterung auf 50 Mitglieder aus. Da wird sich bestimmt Platz finden. Kann Grad nicht sagen, wie viel Öl wir noch brauchen!

53k fehlen da noch. Das dauert schon noch ein Weilchen.

Wargaming Promo Codes für persönliche Aufträge:

https://eu.wargaming.net/shop/redeem

120218OUESTLESHIP
230217VERYCOLDSHIP
230817GUNSFORANYSHIP
160217GOTOUSSRSHIP
050117BETWEENERSHIP
040117BETWEENSHIP
150715NOTHSFSHIP
020316SUCHABUZZSHIP
301116REVOLUSHIP
210815SUCHABIGSHIP

Geht das bei jemandem ?!? Bei mir nix.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

jemand zufällig die Info wielange das captain resetten gratis ist? Bis Donnerstag vielleicht?

Ich riche eine Verschwörung!! 1. Spiel Kraken.... dan nur noch verloren.
:fresse:
Kein guter Tag heute.
Aber wie ich hörte, ging es nicht nur mir so!!

- - - Updated - - -

:hust:

Ich hab nur meine aigle Mission gemacht. Mit T5(Bretagne) das ging im 2ten Anlauf super. Wenn die anderen Franz. Schlachter auch so gut sind, Hut ab. Find die extrem präzise.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn ein Discord Channel für WOWS gruppe zum zusammen kommen oder ein TeamSpeak Server? Ich hatte mal vor einiger Zeit, wegen STO Luxx Gruppe, die Adresse eines TS Server aber diese ist wohl verloren gegangen.

Ts: fgp.teamspeak.de

Da finden sich ab Nachmittag/Abend immer Leute ein, die zusammen Divi fahren.

Discord: Discord

Da habe ich keine Ahnung wie viele da sind, da ich es selber nicht nutze.

Atlanta, neben der Scharnhorst mein Lieblingspremium. Erstaunlich wie wenig Leute das Schiff ernst nehmen. Besser für mich. :d

Seit ein paar Wochen habe ich die Izumo. Irgendwie werde ich mit dem Schiff nicht warm. Ich mache oft kaum Schaden mit Schiff. Gibt es etwas zu beachten bei diesem Pott?

Seit ein paar Wochen habe ich die Izumo. Irgendwie werde ich mit dem Schiff nicht warm. Ich mache oft kaum Schaden mit Schiff. Gibt es etwas zu beachten bei diesem Pott?
Das Ding ist super aber ich bin glaub ich allein mit der Meinung.

Okay s hat sich einiges geändert. Ich hab das Ding vor über nem Jahr gegrindet. 1/4 Kraft vorraus und gib ihm. Aber das war bevor s den ganzen Kindergarten mit 40% Brandchance hier, Radar da torps da.

Unser CV Experte rotiert bestimmt gerade auf dem Bürostuhl, nachdem er gelesen hat, dass ausgerechnet die Lexi der meistgespielte CV der letzten Saison war :lol:
Erstaunlich finde ich, dass Benson der meistgespielte DD gewesen sein soll. Hatte ich doch eher selten im Match, hätte da eher auf IJN oder LoYang getippt.

die Lex war dar letzte CV den ich gegrindet habe und dann CV spielen im PVP aufgehört habe.

Dito

Btw.hier für die absoluten wows nerds für aufregende Höhepunkte im Schlafzimmer🤣
fb3a0c11810f37f3bcd0807752065fea.jpg

auweia da würde ich Alpträume bekommen. Spiel hin oder her aber wenn so ein Schlachtschiff unter geht sterben 5000 Menschen..............

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser CV Experte rotiert bestimmt gerade auf dem Bürostuhl, nachdem er gelesen hat, dass ausgerechnet die Lexi der meistgespielte CV der letzten Saison war :lol:
Erstaunlich finde ich, dass Benson der meistgespielte DD gewesen sein soll. Hatte ich doch eher selten im Match, hätte da eher auf IJN oder LoYang getippt.

Du wolltest mir doch die Lexi CV-Mains zeigen. All die tollen Unicum-Spieler, die Rang 1 in 70 battles geschafft haben...oh wait^^

Man könnte nun natürlich sehen, dass nur 2% Rang 1 erreicht haben. Und 90% der Spieler absolut keinen Plan haben, was sie da machen. Oder, dass die Bismarck das meist gefahrene Schiff war...macht das die Bismarck-Spieler in deinen Augen nun zu den besten Spielern? Oder allgemein BB Fahrer, die berühmte Elite von WOWS^^
Und zu glauben, dass ein Premium Schiff öfter gewählt wird als ein kostenloses Schiff ist natürlich auch ein wenig fraglich. Bei solch kombinatorischen Fähigkeiten kann ein Hirn dann natürlich auch zu dem Resultat kommen, dass die Lexi den CV Battle dominiert und unschlagbar ist :bigok:

Ranked ist einfach nur Ausdauersport, bei dem gute Spieler etwas weniger Ausdauer haben müssen als schlechte...

Das trifft auf fast alle Modi in allen WG-Spielen zu. Sonst wäre ihr Pay-To-Progress-Geschäftsmodell ja auch nicht so erfolgreich...

Ranked ist einfach nur Ausdauersport, bei dem gute Spieler etwas weniger Ausdauer haben müssen als schlechte...

Kann man so sehen... Leider, aber naja Ranked ist halt für die Einzelspieler was, ClanBattles sind aktuell der Scheiss für 5 Freunde, ähh 7 :)

Kriegt ihr was mit dem Luxx Clan hin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh