BaldunDE
Enthusiast
Hab das nicht weiter verfolgt, wie ist denn das Zeitfenster dieses mal?
".....18:30 Uhr bis 22:30 Uhr (MEZ) an jedem Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das nicht weiter verfolgt, wie ist denn das Zeitfenster dieses mal?
Kann man so sehen... Leider, aber naja Ranked ist halt für die Einzelspieler was, ClanBattles sind aktuell der Scheiss für 5 Freunde, ähh 7
Kriegt ihr was mit dem Luxx Clan hin?
Du wolltest mir doch die Lexi CV-Mains zeigen. All die tollen Unicum-Spieler, die Rang 1 in 70 battles geschafft haben...oh wait^^
Man könnte nun natürlich sehen, dass nur 2% Rang 1 erreicht haben. Und 90% der Spieler absolut keinen Plan haben, was sie da machen. Oder, dass die Bismarck das meist gefahrene Schiff war...macht das die Bismarck-Spieler in deinen Augen nun zu den besten Spielern? Oder allgemein BB Fahrer, die berühmte Elite von WOWS^^
Und zu glauben, dass ein Premium Schiff öfter gewählt wird als ein kostenloses Schiff ist natürlich auch ein wenig fraglich. Bei solch kombinatorischen Fähigkeiten kann ein Hirn dann natürlich auch zu dem Resultat kommen, dass die Lexi den CV Battle dominiert und unschlagbar ist
Das verwechselst du. Ich wollte dir gar nix zeigen. Ich hab damals nur belustigt deine Aussagen verfolgt.
Unser CV Experte rotiert bestimmt gerade auf dem Bürostuhl, nachdem er gelesen hat, dass ausgerechnet die Lexi der meistgespielte CV der letzten Saison war
Du solltest vielleicht dein hohes Ross mal kurz zügeln. Du hast damals gesagt, dass die Enterprise das Nonplusultra wäre und Lexi der letzte Schrott. Ich hab vorhin nur angemerkt, dass es scheinbar viele Spieler anders gesehen haben. Was jetzt nicht heißt, dass deine Aussage ansich falsch ist.
Und für dich ganz deutlich, ich mach es nicht so wie du durch die Blume: Wen du noch einmal im Ton daneben liegst, dann gibt es eine Pause für dich.
Kriegt ihr was mit dem Luxx Clan hin?
Na dann erklär doch mal weshalb ich auf dem Stuhl rotieren sollte, wenn ich in der Statistik sehe, dass mehr Leute die Shokaku gewählt haben und die Shokaku Spieler damit eine knapp 8 % höhere Winrate erreichen als mit der Lexi. Und dass die Enterprise noch besser abschneidet, auch wenn natürlich weniger Spieler diese als Premium-Schiff besitzen.
WoWS Stats & Numbers - EU - Ranked Battles - The Eighth Season - Statistics - World of Warships statistics
Das ist doch genau das, was ich damals bereits vermutet habe, eben weil es so offensichtlich ist. Was sollte mich daran zur Verzweiflung treiben? Da du meine damalige Äußerung ja schon belächelt hast, musst du ja mehr wissen. Vielleicht kann der Schwarmintelligenz der WOWS Spieler nicht falsch liegen? Was belustigte dich denn genau?
Ich habe das Gefühl der Izumo fehlt der Punch um auf Distanz richtig Schäden zu machen. Auch die Streuung ist echt krass.Das Ding ist super aber ich bin glaub ich allein mit der Meinung.
Okay s hat sich einiges geändert. Ich hab das Ding vor über nem Jahr gegrindet. 1/4 Kraft vorraus und gib ihm. Aber das war bevor s den ganzen Kindergarten mit 40% Brandchance hier, Radar da torps da.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
From now on, a ship’s magazine can detonate only if the ship has 75% or less of her HP pool remaining. Previously, this indicator equalled 100% which could result in highly frustrating detonations right in the beginning of a battle after the very first hit on the ship. From now on, ships with full HP will not detonate.
Okay, für dich noch mal zum mitnehmen:
Du sagtest Enterprise gut, Lexi schlecht. So weit sind wir schon mal einer Meinung. Du sagtest jeder gute CV Spieler würde deshalb Enterprise nehmen. Geb ich dir auch recht. Jetzt zu sehen, dass die Lexi vorn ist, zeigt doch, wie viele es eben nicht verstanden haben. Da du jemand bist, der sich für was Besseres hält und nicht verstehen kannst/willst/whatever warum Andere das nicht so sehen, müsstest du vor Wut rotieren. War eher scherzhaft gemeint, weil dein Verhalten doch immer Richtung schwarz/weiß geht. Dass diese Diskussion hier entstanden ist, zeigt mir, dass ich nicht so falsch lag. Wenn auch über Umwege.
Nope die Bots sind dead in water da gibbet nix
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Ich habe ne "personal mission" oder so ähnlich, in der ich mir die Bretagne freispielen kann? Wo kommt das denn her?
- - - Updated - - -
das war aber doch früher anders, oder? Oder wie hat Flamu sonst diese ganzen CV Tests gemacht?