[Sammelthread] World of Warships

Ah alles klar dann muss ich den zweiten Satz der Aufgabenreihe abwarten. Stimmt beim ersten Satz gabs 6stk glaub ich zum Schluss.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, den Abschaum der Community wird man einfach nicht los. Wurde letztens auch von einem Mitspieler angepampt, der seine Yamato das ganze Spiel über in der Nähe des Spawns positioniert hielt, statt auch mal mit zu pushen. Er wurde darauf angeschrieben, als die Runde drohte verloren zu gehen. Darauf er, er sehe es nicht ein, sein Schiff für so ein Team zu opfern und machte sich auf zum Kartenrand. Ich schrieb ihn dann ebenfalls an, ob er denn das Prinzip des Spiels und seines Schiffes verstanden hätte. worauf er gleich ausfallend wurde, sich über meine Stats mit nur 53% WR lustig machte und mit dem Argument schlechthin kam, dem ultimativen Schwanzvergleich, ich solle still sein und seine Stats gucken und mit meinen vergleichen. Zugegeben, 63% WR, über 11k Spielrunden und immerhin Level 1 in der Season erreicht. Spricht in der Tat eigentlich nicht für einen schlechten Spieler, aber das Sozialverhalten unter aller Sau. Von einem Spieler mit dieser Erfahung hätte ich erstens mehr Sozialkomeptenz und zweitens zumindest das Wissen darüber erwartet, dass es doch mittlerweile egal ist, ob man das Schiff verliert oder mit Rest-HP über die Runde rettet (dabei aber trotzdem verliert), da die Repkosten doch inzwischen anders berechnet werden.
Er schrieb mich dann auch nach der Runde noch im Chat an mit den üblichen "deine Stats, deine Mama" Geblubber... Einer mehr auf der Ig-Liste.
 
Ja wie gesagt, bei der ersten 3 teiligen Franzmann Aufgabenserie gab's 2x3 Container. Ansonsten gabs ingame bei mir auch noch nix. Ich hab mir einmal nen 5 er Satz gekauft wo die Bretagne drin war. Wie gesagt nettes Schiffchen eigentlich.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, die Mission schaltet nur ein Schiff frei nicht den Baum? Na gut.

Ich persönlich kann den Tag nicht erwarten, an dem dieser Lootbox-Unsinn reguliert wird.
 
Toll wenn man so jemand als CV Spieler im eigenen Team hat Gottrohas player profile | World of Warships ,während der zweite CV im Team innerhalb der ersten 5 min zerstört wird.

edit: aus 12! Vive La France Kisten (die die man erspielt) gerade mal die Mission für den T5 gezogen, denkt euch den Rest ;) (ich wette scrollt versteht was ich meine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lootboxen sind halt Glücksspiel, und es gehört abgeschafft oder reguliert. Es ist einfach ein riesen Piss, dass ich mir Schiffe mit Zufallsboxen gegen Echtgeld kaufen kann. Völlig absurd.

Jeder der das gut findet ist Teil des Problems der aktuellen Spiele-Industrie. Na ja, es gibt ja auch Leute die Glücksspielabhängig sind. Versteh ich auch nicht. Das hier ist nix anderes, nur ohne ab 18 Schranke.
 
Schiffe aus Lootboxen gegen Geld kaufen. Unerhört. Was kommt als nächstes? Premiumschiffe? FreeXP gegen Geld? /Ironie off.
Hier muss man ja sagen, dass der Lootinhalt später gegen FreeXP ebenfalls schneller erreichbar ist. Da finde ich die Weihnachtsboxen usw. schlimmer, da dort Schiffe drin sind, die man sonst nicht mehr bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine "Ironie" interpretiere ich so, dass du schon mehr als eine Lootbox gekauft hast? Ich habe nix dagegen Geld für virtuelle Güter auszugeben. Hab ich auch schon mehr als einmal gemacht in WoWs ;)

Es geht darum jemanden durch die Methodik des Glücksspiels dazu zu bringen 100€ und mehr auszugeben, bis die Richelieu als Mission auftaucht. Und das ohne zu wissen wie die Chancen sind. Das ist kein WoWs Problem, sondern eines in der Spiele-Industrie.

Ich mein, am Ende ist es ja nicht mein Geld, aber leider wird halt das Spiel an sich mit reingezogen, das ich gerne spiele. Und dann wird es eben doch mein Problem.

Edit: aber wenn ich jetzt Bretagne spiele verdiene ich damit schon die normalen XP für den T6, oder wird das zurückgesetzt oder so wenn der Tree kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So. wer die Matches per Stream heute verfolgen will: Twitch.tv/Syrokx

Über n Follow würd ich mich auch freuen ;)
 
Ja, habe schon Lootboxen gekauft. Hab mein festes Limit, was ich pro Monat ausgebe für WoWs und das halte ich auch ein. Ist ein Hobby, darf daher auch Geld kosten, man muss sich halt nur klare Grenzen setzen. Wenn ich mal Stunden/Euro rechne, passt das schon.
 
Darum geht es doch nicht. Ich bereue auch keinen Cent. Aber Gold etc im Shop kann ich einfach kaufen. Lootboxen sind Glücksspiel, und das ist meiner Meinung nach ne scheiss Alternative.
 
Das "bin" hat sich reingeschlichen, passt ja auch sonst nicht zum Satz.

... dann wirds wieder mächtig "backlash" geben (Conquerer bis heute nicht generft etc.) und ich werde überlegen ob ich noch Geld in das Spiel investiere.

Pay2Win wirst du mich NIE unterstützen sehen, dann geb ich das Spiel lieber auf :)
So ist es bei WoT gewesen, hab nie Gold Muni genommen (schon aus Prinzip nicht) und am Ende war genau diese der Grund warum ich meinen Account verkauft hab.
Diese Premium Schiffe die besser sind als das Gegenstück im Tech Tree gehen mir schon länger auf den Senkel.

edit: fast meine Frage vergessen.

Was mir öfters passiert, entweder bin ich zu offensiv oder zu passiv (man kann die Teamkollegen leider erst sehr spät einschätzen)
Wenn man also in so einer Situation ist (in den ersten 5-8 Minuten oder wenn das Team mal wieder zu passiv ist), wo man so ziemlich alleine und zu nah am Gegner (10-15km) ist und nicht wirklich abdrehen kann, was macht man da am Besten? (speziell in BBs)
Rückwärtsgang oder umdrehen und hoffen man frisst nicht zu viel Schaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hatte in den letzten drei Tagen oder so mehr Epicenter als im letzten halben Jahr. Das haben die doch aufgedreht wegen der "neuen" Karte, oder?
 
Conq wurde genervt aber Hauptsache Mal auf WG draufhauen


Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Sowas nenn ich Anpassung, ein Nerf sieht anders aus.
Ist ja nicht so, dass das Schiff nach wie vor overperformt
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Aber ok, kannst dich mal bei Flamu beschweren, leider hat er aber Recht.
Er erwähnt diese "Fälle", in seinem letzten Video über so ein dubioses Schiff.
Asashio [WiP] - Please Dont, WG. - YouTube
Die ganze Briten HE Spam Schiene war mMn. ein riesiger Fehler.

ps. ich war bei WoT ne Zeit lang Supertester, denke ich kann mir erlauben auf WG draufzuhauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas nenn ich Anpassung, ein Nerf sieht anders aus.
Ist ja nicht so, dass das Schiff nach wie vor overperformt
World of Warships stats - The best site for WoWS statistics and ratings - Warships.Today

Conq overperformed? So sieht das also aus wenn ein Schiff overperformed?

conq.PNG
 
Vergleich doch mal die T10 BBs...


Finde die gesamte Briten BB HE Spam Spielweise nicht gut, Conquerer ist nur die Spitze davon.
Egal, sollte nur ein Beispiel sein *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und... wo ist jetzt das Problem?

Die sind alle vier innerhalb von 1% Winrate, und nichts sonst zählt. Der macht im Schnitt +20% mehr Schaden als der Rest, na und? Die +20% mehr werden locker weggeheilt weil das der Feuerschaden ist, die Zitas und die Fullpens heilst du nicht so viel weg. Ich wage zu behaupten, dass die 88k der Yamato einen größeren Einfluss aufs Spiel haben als die 100k des Conqs.

Und die Survival Rate... who cares? Dass er überlebt heißt ja nicht, dass er gewinnt. Wie diese Statistik eindrucksvoll beweist.

Dass der Conq OP ist ist ein absolutes Märchen von Leuten, die von ihm abgefackelt wurden aber nie selbst am Steuer gesessen haben.
 
Ihr müsst mir mal was erklären. Ich bin für ein Feuer, dass ich versehentlich auf einer befreundeten Musashi gelegt habe Pink geworden. Das ist schon bekloppt genug, aber kann mir jemand den Screen erklären? Die Zahlen passen ja überhaupt nicht zusammen?

shot-18.02.16_00.02.20-0124.jpg

Und nein, mehr gab es nicht.
 
Passt doch exakt. Nachdem du pink wurdest hast du über den Rebound noch Schaden gekriegt, das sind die 14k. 14k + 13k (von der Musashi) + 5 (Ram Damage auf der Currywurst) = die 27k die da gesamt stehen.

Der Schaden den du auf dir durch den Rebound machst wird da auch reingezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Aber ein bisschen mehr Liebe könnte WG dem TK System schon gönnen. Die, die einfach nur trollen wollen machen das immer noch. Und wenn es aus Versehen passiert, gondelst du ewig rosa rum.
 
Ich rante auch gerne rum das WG irgendwo musst baut aber dann bitte berechtigt.
Aktuell nervt zb das sie das Thema Penhits auf DDs nicht im Griff haben und das riesen Thema Cv so lange auf sich warten lässt.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Man kann mit den Briten auch gut Ap verteilen, nur mal so [emoji6]okay ich bin erst bei der Monarch aber das klappt ganz gut. Naja und ne conq.kann man ebenso gut abbrennen wen sich 2-3 Mann auf die konzentrieren,damit sie sich nicht zu schnell hoch heilt. Ich hab wie gesagt ne conq.mit ner chaba alleine über die Map gejagt und der 90K DMG rein gedrückt, davon die gute Hälfte Brandschaden. Ich hab meine Prinzipien wenn ich HE auf m Schlachter einsetze und auf 10 oder 15 km mache ich das jedenfalls nicht.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Monarch und gut AP Verteilen? Fährst du ein anderes Schiff? Mal abgesehen davon, dass die streut wie Hölle (selbst die 3 Geschosse eines Geschützes verteilen sich bei mir gerne mal über die halbe Karte, trotz Modul..) hat sie absolute Troll-AP, die gerne auch mal bei perfektem Einschlagswinkel keinen Schaden machen. Hab sie vorgestern erst wieder probiert, ne Gneisenau auf 8 km quer vor mir gehabt. Die Hälfte der Geschosse ist großzügig drumherum gesegelt und die andere Hälfte hat trotz Durchschlag wahnsinnige 3k Schaden gemacht. OHNE noch zusätzlich Module zu killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich bekomm s hin [emoji16]die eine runde mehr,die andere weniger.

eben mal fix das Update geladen. Junge das wird ja wieder n Zocker Wochenende, n Haufen neue Aufgaben.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Moin Matrosen,

war ne schöne Clanrunde gestern Abend.

Schönen Start ins Wochenende euch allen!
 
Also wenn einem RNGesus zugeneigt ist, macht mir die Lion schon richtig Freude.

Monarch ist ein riesen Kackhaufen. Scheiss AP und scheiss HE. Das Schiff war ne echte Qual. Die Lion hat fast die gleiche Troll-Dispersion. Das Problem, und deswegen nehme ich zu 90% HE, die Murmeln treffen schon, aber entweder ohne durchzuschlagen oder mit Overpenetrations. Das ist HE egal, im Zweifel legt man einfach Feuer. Und dann hat die Lion natürlich den Zombie Heal. Das ist schon abgefahren was du damit überlebst. Nur pushen darf man nicht, man muss immer den Rückzug antreten können. Im Fokus ist man Ruckzuck tot.

shot-18.02.16_09.24.01-0956.jpg
shot-18.02.16_09.24.03-0868.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh