Im Endefekt ist es so, dass nicht du alleine das Spiel entscheiden sollst, sondern das Team.
Wenn das Team nix kann, verlierst du, denn du kannst nur bedingt das Spiel beeinflussen.
WG kann immer nur ein bisschen an den Stellschrauben drehen, sonst ist das ganze Spiel nicht mehr spielbar
DDs haben aber die größten Chancen ein Spiel noch zu gewinnen, ein BB am wenigsten.
Was kann ein Kreuzer denn gegen ein BB ausrichten das nicht komplett besoffen ist? Du frisst Schaden aus allen Himmelsrichtungen egal was du machst. Man kann nicht gegen alles immun sein, wozu sollte ich dann noch in ein anderes Schiff steigen als ein BB?
Es gibt:
- RPF
- das Detected Symbol
- den Perk um zu zeigen wie viele Gegner dich anvisiert haben
- ein BB mit Radar
- BBs mit Hydro
- BBs mit Flugzeugen
- jetzt noch BBs mit Speedboost
Was denn noch? Map Hack der die Karte aufdeckt?
Nachtrag: Kreuzer buffen? BB Fahrer heulen doch jetzt schon die ganze Zeit über den HE Schaden und Feuer. Ich hol mir schon mal Popcorn.
RPF hat nix mit BBs zu tun.
Detected Symbol kannst du genauso nutzen lol
Priority Target hat auch nichts direkt mit BBs zu tun
Radar BB ist T9 (Radar allgemein erst ab T8, außer gewisse Premium Schiffe...)
BB mit Hydro fängt bei T8 an
Das eine Flugzeug (mit relativ kurzer Dauer auf BBs) ist wohl das kleinste Übel
Speedboost? was soll der dir im BB gegen einen guten DD Spieler helfen?
Klar ist DD der Counter zum BB und das soll auch so bleiben aber du fokusierst dich zu sehr auf High Tier, unter T8 gibst auch noch Schiffe und da siehts dank fehlender Werkzeuge (Radar etc.) anders aus.
(darauf wollte wohl auch Nighteye hinaus)
zu deinem Nachtrag: Es geht um die Überlebensfähigkeit einiger Kreuzer (nicht aller) und du scheinst derzeit ordentlich in Rage zu sein (wodurch du die Hälfte der Beiträge überliest), ich hol mir daher auch Popkorn zu deinem "Gejammer"
Dass die Feuer Mechanik nicht wirklich gut gelöst ist, ist ein anderes Thema. (Musste WG bei der Arty in WoT ja auch lernen)
Feuer ist mitunter Grund #1 (bei dem Großteil der BB Spieler), dass BBs so heftig am Campen sind.
Das ganze Thema ist einfach sehr komplex und ist mMn. nicht nur mit dem DD "Buff" vom Tisch.