[Sammelthread] World of Warships

... aber WG will ja grade, dass die BB-Population etwas zurückgeht, da 60% der Spieler BB fahren (weil es die leichteste Klasse ist, die schon am Rande zu OP schippert). Wenn jetzt auch noch alle BBs easy going was gegen die DD machen können, wieso sollte dann noch überhaupt irgendjemand was anderes spielen? Reicht doch schon, dass es BB gibt, die bessere Tarnwerte als Kreuzer haben, mehr HE-Damage machen, als alles andere, gibt bis auf 2-3 BB kein BB mehr (Yami, Izumo), dass man citadellen kann, weil Turtel-Armor, Cita unter Wasser, viele BB haben ne gute AA, so dass ein CV auch aufpassen muss, solange das BB nicht ganz alleine wo shippert. Was wollen all die BB-Kevins denn noch? Das Spiel heißt: World of Warships und nicht World of Battleships.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die BBs werden nicht gespielt weil sie so toll ist sondern weil es BB sind, wer will nicht in so nem dicken Kahn mit dicken Kanonen schippern.
Das wird sich auch mit diesem DD Buff nicht ändern.

Dass BBs OP sind wie du behauptest ist einfach nur lustig/traurig/lächerlich.

Reicht doch schon, dass es BB gibt, die bessere Tarnwerte als Kreuzer haben, mehr HE-Damage machen, als alles andere, gibt bis auf 2-3 BB kein BB mehr (Yami, Izumo), dass man citadellen kann, weil Turtel-Armor, Cita unter Wasser, viele BB haben ne gute AA, so dass ein CV auch aufpassen muss, solange das BB nicht ganz alleine wo shippert.
Lustigerweise störe ich mich genauso an der Richtung die WG mit den BBs gegangen ist.
Gerade bei den Briten und deren Heal sollte man Zitadellen deutlich einfacher treffen können (da können die IJN Schiffe ein Lied davon singen)

Dazu kommt noch, dass die Punktegewichtung (wie viel ein versenkter Gegner Punkte bringt) total falsch kalkuliert ist.

CVs haben sie richtig, danach sollten DDs die meisten Punkte bringen, danach Kreuzer und dann erst BBs (je nachdem wie viel Einfluss die Klasse aufs Spiel hat)

Wie oft hab ich Matches verloren weil mein Team DDs ignoriert hat... bei BBs gabs das ehrlich gesagt noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es so idiotische BB-Spieler gibt, die auf nen offenen DD nicht mal feuern, nur weil man da nicht so gut trifft - oftmals würde 1-2 Overpens schon reichen, damit man selber als DD nen Fight gegen den anderen DD gewinnt, aber die dümmlichen BB im Team schiessen lieber auf 20km entfernte BB als auf 12km entfernte, offene DDs - damit verliert man Spiele.
 
Ich verstehe völlig was du meinst, und das was du willst, passt nicht in ein Spiel nach dem Stein, Papier, Schere Prinzip.

Es ist aber kein Sauberes Schere Stein Papier wie ich eben schrieb.
Ich Zitiere mich nochmal:
Stell dir vor es ist Lategame und es lebt nicht mehr viel:
Ein Cruiser kann gegen seinen Hardcounter etwas ausrichten.
Ein DD kann gegen seinen Hardcounter etwas ausrichten.
Ein BB kann gegen seinen Hardcounter 0 ausrichten da er ihn nicht sieht.


Und ja ins Cap fahren könnte man, wenn man nicht 50% weniger Speed hätte. Aber ins Cap fahren ist kein Argument, das können die anderen Klassen auch.
Ich will aber anmerken das es mir nicht darum geht. Jeh nach Map und Mode ist diese Option eh unmöglich. Ich Spreche hier von der Kampftauglichkeit.
Den Battlefactor wenn man so will. Aus dem Battlefactor ist es kein Stein Schere Papier. Würde man Cruiser vs DD,s so viel verbessern das DD,s 0 gegen Cruiser machen könnten, müsste man Cruiser Extrem Buffen um auf den selben Battlefactor zu kommen. Das ist es was ich meine.

... aber WG will ja grade, dass die BB-Population etwas zurückgeht, da 60% der Spieler BB fahren.

Das liegt nicht am Op Faktor. Razor schrieb ja schon im Ranked sind BB,s eher weniger, was dafür spricht das BB,s eher nicht die Stärksten Schiffe sind.
Es liegt wohl eher am Fun Faktor das so viele BB,s gepickt werden. Wenn man die BB Population Sinnvoll verkleinern will, sollte man einfach die Cruiser Buffen. Zb jedem Cruiser ingame Heal geben wäre schonmal ein Anfang.
 
Das selbe gilt aber genauso bzw. speziell für Kreuzer Fahrer, die zünden lieber BBs auf 15km an als auf DDs @10km oder weniger zu feuern.
Ich bin manchmal wenn ich BB fahre fast nur damit beschäftigt gegen DDs zu kämpfen was extrem frustrierend ist dank der Dispersion.

- - - Updated - - -

Es ist aber kein Sauberes Schere Stein Papier wie ich eben schrieb.
Ich Zitiere mich nochmal:
Stell dir vor es ist Lategame und es lebt nicht mehr viel:
Ein Cruiser kann gegen seinen Hardcounter etwas ausrichten.
Ein DD kann gegen seinen Hardcounter etwas ausrichten.
Ein BB kann gegen seinen Hardcounter 0 ausrichten da er ihn nicht sieht.


Und ja ins Cap fahren könnte man, wenn man nicht 50% weniger Speed hätte. Aber ins Cap fahren ist kein Argument, das können die anderen Klassen auch.
Ich will aber anmerken das es mir nicht darum geht. Jeh nach Map und Mode ist diese Option eh unmöglich. Ich Spreche hier von der Kampftauglichkeit.
Den Battlefactor wenn man so will. Aus dem Battlefactor ist es kein Stein Schere Papier. Würde man Cruiser vs DD,s so viel verbessern das DD,s 0 gegen Cruiser machen könnten, müsste man Cruiser Extrem Buffen um auf den selben Battlefactor zu kommen. Das ist es was ich meine.



Das liegt nicht am Op Faktor. Razor schrieb ja schon im Ranked sind BB,s eher weniger, was dafür spricht das BB,s eher nicht die Stärksten Schiffe sind.
Es liegt wohl eher am Fun Faktor das so viele BB,s gepickt werden. Wenn man die BB Population Sinnvoll verkleinern will, sollte man einfach die Cruiser Buffen. Zb jedem Cruiser ingame Heal geben wäre schonmal ein Anfang.

+1
 
Es ist aber kein Sauberes Schere Stein Papier wie ich eben schrieb.
Ich Zitiere mich nochmal:
Stell dir vor es ist Lategame und es lebt nicht mehr viel:
Ein Cruiser kann gegen seinen Hardcounter etwas ausrichten.
Ein DD kann gegen seinen Hardcounter etwas ausrichten.
Ein BB kann gegen seinen Hardcounter 0 ausrichten da er ihn nicht sieht.


Und ja ins Cap fahren könnte man, wenn man nicht 50% weniger Speed hätte. Aber ins Cap fahren ist kein Argument, das können die anderen Klassen auch.
Ich will aber anmerken das es mir nicht darum geht. Jeh nach Map und Mode ist diese Option eh unmöglich. Ich Spreche hier von der Kampftauglichkeit.
Den Battlefactor wenn man so will. Aus dem Battlefactor ist es kein Stein Schere Papier. Würde man Cruiser vs DD,s so viel verbessern das DD,s 0 gegen Cruiser machen könnten, müsste man Cruiser Extrem Buffen um auf den selben Battlefactor zu kommen. Das ist es was ich meine.



Das liegt nicht am Op Faktor. Razor schrieb ja schon im Ranked sind BB,s eher weniger, was dafür spricht das BB,s eher nicht die Stärksten Schiffe sind.
Es liegt wohl eher am Fun Faktor das so viele BB,s gepickt werden. Wenn man die BB Population Sinnvoll verkleinern will, sollte man einfach die Cruiser Buffen. Zb jedem Cruiser ingame Heal geben wäre schonmal ein Anfang.

Was kann ein Kreuzer denn gegen ein BB ausrichten das nicht komplett besoffen ist? Du frisst Schaden aus allen Himmelsrichtungen egal was du machst. Man kann nicht gegen alles immun sein, wozu sollte ich dann noch in ein anderes Schiff steigen als ein BB?

Es gibt:

- RPF
- das Detected Symbol
- den Perk um zu zeigen wie viele Gegner dich anvisiert haben
- ein BB mit Radar
- BBs mit Hydro
- BBs mit Flugzeugen
- jetzt noch BBs mit Speedboost

Was denn noch? Map Hack der die Karte aufdeckt?


Nachtrag: Kreuzer buffen? BB Fahrer heulen doch jetzt schon die ganze Zeit über den HE Schaden und Feuer. Ich hol mir schon mal Popcorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endefekt ist es so, dass nicht du alleine das Spiel entscheiden sollst, sondern das Team.
Wenn das Team nix kann, verlierst du, denn du kannst nur bedingt das Spiel beeinflussen.

WG kann immer nur ein bisschen an den Stellschrauben drehen, sonst ist das ganze Spiel nicht mehr spielbar
 
Im Endefekt ist es so, dass nicht du alleine das Spiel entscheiden sollst, sondern das Team.
Wenn das Team nix kann, verlierst du, denn du kannst nur bedingt das Spiel beeinflussen.

WG kann immer nur ein bisschen an den Stellschrauben drehen, sonst ist das ganze Spiel nicht mehr spielbar

DDs haben aber die größten Chancen ein Spiel noch zu gewinnen, ein BB am wenigsten.

Was kann ein Kreuzer denn gegen ein BB ausrichten das nicht komplett besoffen ist? Du frisst Schaden aus allen Himmelsrichtungen egal was du machst. Man kann nicht gegen alles immun sein, wozu sollte ich dann noch in ein anderes Schiff steigen als ein BB?

Es gibt:

- RPF
- das Detected Symbol
- den Perk um zu zeigen wie viele Gegner dich anvisiert haben
- ein BB mit Radar
- BBs mit Hydro
- BBs mit Flugzeugen
- jetzt noch BBs mit Speedboost

Was denn noch? Map Hack der die Karte aufdeckt?


Nachtrag: Kreuzer buffen? BB Fahrer heulen doch jetzt schon die ganze Zeit über den HE Schaden und Feuer. Ich hol mir schon mal Popcorn.

RPF hat nix mit BBs zu tun.
Detected Symbol kannst du genauso nutzen lol
Priority Target hat auch nichts direkt mit BBs zu tun
Radar BB ist T9 (Radar allgemein erst ab T8, außer gewisse Premium Schiffe...)
BB mit Hydro fängt bei T8 an
Das eine Flugzeug (mit relativ kurzer Dauer auf BBs) ist wohl das kleinste Übel
Speedboost? was soll der dir im BB gegen einen guten DD Spieler helfen?

Klar ist DD der Counter zum BB und das soll auch so bleiben aber du fokusierst dich zu sehr auf High Tier, unter T8 gibst auch noch Schiffe und da siehts dank fehlender Werkzeuge (Radar etc.) anders aus.
(darauf wollte wohl auch Nighteye hinaus)

zu deinem Nachtrag: Es geht um die Überlebensfähigkeit einiger Kreuzer (nicht aller) und du scheinst derzeit ordentlich in Rage zu sein (wodurch du die Hälfte der Beiträge überliest), ich hol mir daher auch Popkorn zu deinem "Gejammer" ;)
Dass die Feuer Mechanik nicht wirklich gut gelöst ist, ist ein anderes Thema. (Musste WG bei der Arty in WoT ja auch lernen)
Feuer ist mitunter Grund #1 (bei dem Großteil der BB Spieler), dass BBs so heftig am Campen sind.

Das ganze Thema ist einfach sehr komplex und ist mMn. nicht nur mit dem DD "Buff" vom Tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ein Kreuzer denn gegen ein BB ausrichten

Dein ernst ?
Ich hab mit Kreuzern schon etliche BB,s im Alleingang versenkt.
Kommt natürlich auf den Kreuzer an. Ich bin noch nicht alle Gefahren, aber mit Aoba, Myoko, Graf Spee, Kirov, Nürnberg, Königsberg, Duca, Yorck hatte ich bisher immer Chancen gegen BB,s.
Natürlich war ich so klug und griff immer aus Max Range an. Als Cruiser kann man die ja schön auf Distanz halten und Kiten.

"Als Kiter wird in Computerspielen, hauptsächlich in MMORPGs ein Spieler bezeichnet, der einen oder mehrere Gegner hinter sich her zieht, um sie während der Bewegung durch Angriffe auszuschalten.
Hierzu wird ein oder mehrere Gegner aggressiv gemacht, so dass er dem Spieler folgt (der Spieler sollte schneller sein als seine Verfolger).
Nun verursacht der vorauslaufende Spieler Schaden auf den ihm folgenden Gegner.
Hierzu werden gerne Damage-over-Time-Fertigkeiten verwendet. Nach einiger Zeit sollte der Gegner durch diese Methode zu Fall gebracht werden.
"
 
Ich jammer doch gar nicht, ich kann nur in keinster Weise verstehen wie man BBs auch noch zu schwach finden kann. IMHO weiss man dann einfach nicht mit umzugehen. Ich habe nur aufgezählt welche Mittel auch ein BB hätte um sich mit DDs auseinander zu setzen. Wenn du das nicht siehst weiss ich auch nicht mehr weiter und du trollst mich einfach nur.

Das einzige was mich in Rage bringt sind CVs, weil die wirklich keinen Counter haben. Vor allem keinen bei einem Noob CV im eigenen Team. Und ich bin zutiefst betrübt, dass der versprochene CV Rework noch so weit weg ist. Ich hätte nämlich per se unglaublich Lust noch eine Klasse mehr zu spielen.

- - - Updated - - -

Dein ernst ?
Ich hab mit Kreuzern schon etliche BB,s im Alleingang versenkt.
Kommt natürlich auf den Kreuzer an. Ich bin noch nicht alle Gefahren, aber mit Aoba, Myoko, Graf Spee, Kirov, Nürnberg, Königsberg, Duca, Yorck hatte ich bisher immer Chancen gegen BB,s.
Natürlich war ich so klug und griff immer aus Max Range an. Als Cruiser kann man die ja schön auf Distanz halten und Kiten.

"Als Kiter wird in Computerspielen, hauptsächlich in MMORPGs ein Spieler bezeichnet, der einen oder mehrere Gegner hinter sich her zieht, um sie während der Bewegung durch Angriffe auszuschalten.
Hierzu wird ein oder mehrere Gegner aggressiv gemacht, so dass er dem Spieler folgt (der Spieler sollte schneller sein als seine Verfolger).
Nun verursacht der vorauslaufende Spieler Schaden auf den ihm folgenden Gegner.
Hierzu werden gerne Damage-over-Time-Fertigkeiten verwendet. Nach einiger Zeit sollte der Gegner durch diese Methode zu Fall gebracht werden.
"

Hast du nicht eben von Late Game gesprochen wo sonst keiner mehr übrig ist? Das wird mir hier zu anstrengend. Klar fackel ich in einem Kreuzer auch einen BB ab, aber sicher nicht zuverlässig, wenn der BB zielen kann und ich sein einziges Ziel bin.
 
Doch dein letzter Post war Gejammer (so wie du es auch anderen hier vorwirfst).
Außerdem hat hier keiner BBs als zu schwach bezeichnet und trollen tu ich dich auch nicht, du scheinst aber die Hälfte der Posts von mir nicht zu lesen oder verstehen zu wollen.

Das einzige was mich in Rage bringt sind CVs, weil die wirklich keinen Counter haben. Vor allem keinen bei einem Noob CV im eigenen Team. Und ich bin zutiefst betrübt, dass der versprochene CV Rework noch so weit weg ist. Ich hätte nämlich per se unglaublich Lust noch eine Klasse mehr zu spielen.
Da geb ich dir Recht, betrifft aber JEDE Klasse und nicht nur DDs.

Nochmal für dich zum Mitschreiben, ich bin NICHT gegen die Änderung, dass DDs keine Pens mehr von BBs kassieren.
Ich habe aber die Befürchtung, dass (speziell in Tiers unterhalb T8) es zu Problemen dadurch kommen könnte.

Hast du nicht eben von Late Game gesprochen wo sonst keiner mehr übrig ist? Das wird mir hier zu anstrengend. Klar fackel ich in einem Kreuzer auch einen BB ab, aber sicher nicht zuverlässig, wenn der BB zielen kann und ich sein einziges Ziel bin.

Und welche Klassen profitieren wohl am meisten vom Late Game?
Genau, DDs, dann Kreuzer und als letztes BBs.

Gib mir immer halbwegs fähige Teams und mir ist egal wie sehr sie DDs buffe oder BBs nerfen, aber solange die Kreuzer/DDs/CVs in meinem Team die DDs ignorieren, möchte ich mich auch im BB gegen DDs wehren können.
Im gleichen Verhältnis wehren, wie DDs gegen Kreuzer und Kreuzer gegen BBs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur aufgezählt welche Mittel auch ein BB hätte um sich mit DDs auseinander zu setzen. Wenn du das nicht siehst weiss ich auch nicht mehr weiter und du trollst mich einfach nur.

Mein Tier 5 BB hat kein Radar, Sonar, Flugzeug, Speedboost. Aber selbst wenn mein Tier 5 BB ein Flugzeug hätte, würde es immernoch keinen DD Spotten können, wie ich aus Kampferfahrung mit der Nagato weiß.
Und die meisten DD,s sind nicht so Blöd und lassen ihre Flak an. Von daher, hast du im Prinzip keines meiner Argumente entkräftigt, so sehr du es auch versucht hast.
Alle meine Argumente stehen immernoch.

PS:
Wieso sollte ich im Lategame nicht mit meinem Cruiser ein feindliches BB Kiten können ?
Verstehe nicht was du daran nicht verstehst.
Im Earlygame konzentriere ich mich im Cruiser bestimmt nicht auf BB,s. Somit bleibt der Tenor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles gelesen, falls ich nicht eine deiner zig Änderungen im Nachhinein übersehen habe. Und jammern tu ich nur über CVs, weil mir nix anderes einfällt. :d

Das mit BB AP ist kein Jammern sondern ein allgemein bekanntes Problem, das jetzt hoffentlich gefixt wird. Da muss ich nicht mehr jammern.

- - - Updated - - -

Ich habe nur aufgezählt welche Mittel auch ein BB hätte um sich mit DDs auseinander zu setzen. Wenn du das nicht siehst weiss ich auch nicht mehr weiter und du trollst mich einfach nur.
[/COLOR]

Mein Tier 5 BB hat kein Radar, Sonar, Flugzeug, Speedboost. Aber selbst wenn mein Tier 5 BB ein Flugzeug hätte, würde es immernoch keinen DD Spotten können, wie ich aus Kampferfahrung mit der Nagato weiß.
Und die meisten DD,s sind nicht so Blöd und lassen ihre Flak an. Von daher, hast du im Prinzip keines meiner Argumente entkräftigt, so sehr du es auch versucht hast.
Alle meine Argumente stehen immernoch.

Nur wüsste ich gerne, was du nun gerne als BB hättest. Ehrlich. Gerade auf T5 sind doch alle DDs noch irgendwie zu ertragen. Sieht man mal von ein paar OP Schiffchen ab, die ja aber nicht die Regel sind.
 
Irgendwie eine spannende Diskussion ;-)
BBs haben halt immer Hp, Panzerung auf ihrer Seite, dazu Feuerkraft. Nachteil ist Beweglichkeit, Sichtbarkeit und teilweise Consumables. Trotzdem bleiben BBs aktuell die stärkste Klasse im Spiel.

Hydro gibbet übrigens ab T7 auf BBs ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Nur wüsste ich gerne, was du nun gerne als BB hättest. Ehrlich.

Es gibt 2 Optionen. Entweder man verbessert BB,s was ich aber nicht unbedingt machen würde, oder man verbessert Kreuzer was ich besser finden würde.
Dazu schrieb ich ja zb:
Zb jedem Cruiser ingame Heal geben wäre schonmal ein Anfang.

Noch dazu würde ich den Torp Detection Skill in seiner Effektivität erhöhen.
Dann würde ich evtl noch mehr an den Kreuzern verbessern.
Meiner Meinung nach sind diese nicht wirklich im Stein Schere Papier Prinzip, (Zumindest in den Low bis Mid Tiers) sondern eher sowas wie eine Klasse die gegen alles Gut/Schlecht zugleich ist.
Das ändert sich sicher im High Tier mit Radar etc, aber ich selbst bin noch nie einen Radar Kreuzer gefahren und spreche eher von Tier 3-7.

Edit: Die Projektilgeschwindigkeit/Flugbahn der Geschosse von vielen Kreuzern könnte man auch verbessern um sie Effektiver gegen DD,s zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel mal DDs. Wenn man die noch weiter nerft fasst sie irgendwann keiner mehr an.

Und low tiers sind halt nicht der Maßstab. Hätte ich da schon alles würde niemand grinden um das beste zu spielen.
 
Irgendwie eine spannende Diskussion ;-)
BBs haben halt immer Hp, Panzerung auf ihrer Seite, dazu Feuerkraft. Nachteil ist Beweglichkeit, Sichtbarkeit und teilweise Consumables. Trotzdem bleiben BBs aktuell die stärkste Klasse im Spiel.

Hydro gibbet übrigens ab T7 auf BBs ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Stärkste Klasse ich hoffe du machst Witze...
ps. welches non Prem BB hat Hydro auf T7? (ansonsten wäre da nur die Duke of York)

Spiel mal DDs. Wenn man die noch weiter nerft fasst sie irgendwann keiner mehr an.

Und low tiers sind halt nicht der Maßstab. Hätte ich da schon alles würde niemand grinden um das beste zu spielen.

Natürlich nicht, aber du musst das miteinbeziehen.
Etwas ignorant die Tiers unterhalb von T8 so zu ignorieren.

Allerdings finde ich nicht, dass DDs unbeliebt sind, nach den BBs wohl die am häufigsten vertretene Klasse unterhalb T8.

Du und gR3iF schreibt auschließlich von T8-10, Nighteye und ich verstehen bei diesen Tiers eure Einwände allerdings gits da noch T3-T7 die auch gespielt werden (entweder wegen dem Grind oder aus Spass)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich spiele selbst viel middle Tier, vor allem 7.

Aber du kannst nicht alle Goodies auf T5 verpulvern, welchen Grund hätte ich dann weiter zu spielen?


Ich finds auch scheisse, dass manche Premiums die Gimmicks früher als die Silber Schiffe bekommen. Hat mich immer gestört. Aber gerade in den niedrigen Tiers haben die DDs doch noch gar nicht alle dieses tolle Concealment.
Aber ich persönlich finde erst T5 interessant, aber spiele das nur sehr selten wegen dem furchtbaren MM. auf T6 gibt es super Schiffe, aber imho ist T7 der absolute sweetspot im Spiel.

Aber mal ehrlich. Spielt doch mal bitte eine DD Linie, auf allen Tiers. So richtig. Wenn ihr mir dann immer noch erzählt dass die generft werden müssen seid ihr wohl absolute Unicums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dir hab ich nicht gesprochen ehrlich gesagt. Ich hätte da zitieren sollen, sorry

Nighteye hat da einiges aufgezählt das indirekt das Leben im DD noch schwerer machen würde. Da musst du schon alles mitlesen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal wieder was anderes als geheule und nie-passierende-balanceträume hier im thread zu haben :bigok:

Für die CW jungs, paar gute tipps dabei.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nighteye hat da einiges aufgezählt das indirekt das Leben im DD noch schwerer machen würde. Da musst du schon alles mitlesen ;-)


Du hast doch mit Schere Stein Papier Argumentiert und so gerechtfertigt das ein BB Machtlos gegen ein DD ist.
Wenn man jetzt die Kreuzer so sehr Buffen würde das ein DD ähnlich machtlos ist, meckerst du.
Daran sieht man das du unaufrichtig bist.
Das was ich aufzählte, hätte nur den Counterpart von DD,s auf das Level geholt, das DD,s bereits gegen BB,s haben.
 
Das Spiel ist genauso kaputt gepatcht wie damals WoT. Ich war damals von der Beta an in WoT dabei, bis 2015 bis WoWs kam. Bestimmt 2000 Euro investiert in WoT jetzt spielt mein Sohn noch sporadisch den Account ich hab da schon bestimmt 1 Jahr kein Gefecht mehr gespielt. Das gleiche mit WoWs, seit Januar nur noch 2-3 Gefechte gemacht auch an die 1000 Euro investiert mit 27 Prem Schiffen aber die Luft ist irgendwie raus. Habe nicht mal mehr die Musashi geholt obwohl die Free XP da liegen. Schade, aber wenn ich jetzt ne Pause mache von nem Jahr weiß ich das ich keinen Stich mehr sehe wegen den neuen Karten die kommen werden oder den Änderungen, war bei WoT auch so. Ich Dödel habe beide Spiele auf genutzte Email Adressen angemeldet also kann ich sie nicht mal verkaufen heimlich :). Jetzt bald steht der Frühling vor der Tür und da hat man noch weniger Motivation , wenn es irgendwie nicht mehr passt. Meine Meinung. Immer dieses angepasse an den allgemeinen Pleps damit auch jeder Lurch alles erreichen kann.
 
Sehe ich total anders... WoWs ist alles andere als kaputt gepatcht. Aktuell wird das Spiel eher besser als schlechter.

Ich mag keine 15km Fubuki und 20km Shima wieder haben -.-

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Das trifft auf sogut wie alle T7 BBs zu (Hydro gibts auf T7 sowieso auf keinem mir bekannten BB)
Gegen Torp DMG hat die Lyon ihre gute manouverability, kein Plane ist wohl ein Nachteil, kein Hydo (siehe oben), schlechte AA, nicht wirklich... naja gegen ne Saipan bist du eh im A****, allerdings hat sie wie am Anfang angemerkt super moblitiy (Colorado hat 640m und Lyon 700m, zweitbester Turning Radius auf dem Tier)
Dass 340mm kein dickes Kaliber ist, machen die 16! Kanonen doch mehr als wett.
Und wenn man nicht durch den Gegner kommt (also eigentlich nur BBs) dann hat man immerhin 16! HE Geschosse die auf den Gegner prasseln.

Irgendwie sucht ihr gerade Schwächen mit der Lupe, finde ich interessant.
Lyon mag nicht komplett OP sein, aber Balance sieht ganz anders aus.
Leider hatte ich nicht das Glück (oh Wunder) und bisher nur den T5 Kübel der Franzosen im Hafen, aber alleine die Matches mit und gegen das Schiff geben ebenso einen wunderbaren Eindruck

Dann kennst du das einzig redeeming feature der duke of york nicht :p
 
Nun als BB Fahrer finde ich es nicht unbedingt so geil von einem DD zerstört zu werden der im ganzen Spiel noch nicht einmal gespottet wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh