[Sammelthread] World of Warships

Is schon echt lustig, jeden Tag wird hier seitenweise rumgeheult wie scheise Randoms und alle sind und auf Clangefechte hat keiner Bock. Hocken jetzt zu 5 da und hören auf für heute weil keine Sau da ist.
Was los, könnt ihr dann ned eurem Potato Warrior Team die Schuld geben weil man selbst ein relevanter Teil vom Team is ?..........
Kurz nachdem du weg warst waren wir 6...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann einfach zu der Zeit nicht. Ich weiß auch gar nicht was es da zu motzen gibt, das war ja nie Plan für den Clan. Oder wurdest du versetzt?

Ich finde den Ton echt komplett daneben
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha grad ihr 2 wie ihr dauernd nur am motzen und flamen seid regt euch über nen ton auf ? haha..

Es mag hart klingen aber es is trotzdem die Wahrheit ;) Jeden verdammten Tag zerreist ihr euch über "scheis teams" und bla, aber ma zusammen fahren, grad clangefechte wo bissl spielen mit kopf gefördert wird, da steigen alle aus. gerade ma 13 von 40 ausm luxx sind überhaupt ma ein clangefecht gefahren, und das find ich einfach traurig in relation zu der masse an flame über nutzlose teams und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Sache über das Spiel angeregt zu diskutieren aber eine ganz andere sich im Ton zu vergreifen. Gegenüber seinen Mitspielern. Da hab ich wenig Verständnis.
 
Meister. Nicht jeder hat Zeit so wie es WG in den Kram passt. Es gibt da etwas, das echtes Leben heißt.

Freut mich wenn du Zeit hast wie du magst. Das kannst du so aber nicht von anderen erwarten. Mit traurig hat das nix zu tun. Abgesehen davon habe ich eh wenig Lust drauf, dafür spiele ich das Spiel einfach nicht. Wenn wir auf einmal ein Clanbattle Unicum Clan geworden sind in den letzten 5 Tagen müsst ihr die ganzen Noobs und traurigen Motzköppe wie mich rauswerfen.
 
Haha grad ihr 2 wie ihr dauernd nur am motzen und flamen seid regt euch über nen ton auf ? haha..

Es mag hart klingen aber es is trotzdem die Wahrheit ;) Jeden verdammten Tag zerreist ihr euch über "scheis teams" und bla, aber ma zusammen fahren, grad clangefechte wo bissl spielen mit kopf gefördert wird, da steigen alle aus. gerade ma 13 von 40 ausm luxx sind überhaupt ma ein clangefecht gefahren, und das find ich einfach traurig in relation zu der masse an flame über nutzlose teams und co.

1. Bin ich bewusst NICHT in keinem Clan u.a. wegen Zeitmangel und weil ich kein Bock mehr auf competitiv hab, hat mir schon bei WoT nach einiger Zeit gereicht.
2. Du regst dich über Menschen auf die rein garnichts mit deinem Problem zu tun haben (ICH bin nicht im Luxx Clan)
3. Wechsel den Clan wenn der Luxx dir zu inaktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute regt euch ab. Es war glaube ich nie die Absicht aus dem Luxx nen pro Clan zu machen. Es hieß von Anfang an, wenn wir mal gewinnen ist s schön, wenn nicht Scheiss drauf. Ich war gegen 20:30 Uhr online..ins TS und da hieß es eben heute nicht mehr und fertig. Ich bin in dem Clan um.gelegentlich mal mitzufahren, nicht um nach Terminplaner zu fahren. Ich denke das sehen einige genauso...wer nicht so denkt sollte sich nen anderen Clan suchen. Nichts desto trotz sollte man die Umgangsformen wahren.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Leute regt euch ab. Es war glaube ich nie die Absicht aus dem Luxx nen pro Clan zu machen. Es hieß von Anfang an, wenn wir mal gewinnen ist s schön, wenn nicht Scheiss drauf. Ich war gegen 20:30 Uhr online..ins TS und da hieß es eben heute nicht mehr und fertig. Ich bin in dem Clan um.gelegentlich mal mitzufahren, nicht um nach Terminplaner zu fahren. Ich denke das sehen einige genauso...wer nicht so denkt sollte sich nen anderen Clan suchen. Nichts desto trotz sollte man die Umgangsformen wahren.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

;) Das Thema kenne ich doch irgendwoher^^
 
manche hier im forum sind auch garnicht im luxxclan von wg^^ und wie bereits erwähnt wurde ja niemanden etwas aufgezwungen von daher ist doch alles cool :)

Wenn es geht würde ich auch mal mitfahren, bin zumindest im luxxclan aber eben selten vor 22 Uhr ready zum zocken dann geht meist nur bissl Divi fahren
 
bei uns genauso, wenn ich unter der Woche um 20.30 PC hochfahre, ist CW meistens bei uns schon wieder rum, weil etliche um 4 Uhr aufstehen müssen.
 
Die Community ist einfach viel zu klein. Ich denke ein größeres Zeitfenster macht da einfach keinen Sinn.
 
aber im Moment frustet es bei mir - wir haben 2 Spieler, die nur Kurfürst haben und auch nur Kurfürst spielen und diese Spiele verlieren wir überproportional viel, einfach weil Kurfürst in CW nicht wirklich gut funktioniert, finde ich. 8.300 Öl eingefahren, alles ausgebaut aber mehr als diese 3. Liga geht leider nicht - Schade, bissel mehr Kompetitv wäre schon ok gewesen, bei 160 Mitgliedern, aber in keinem Chapter fahren mehr als 5-10 CW und das unregelmässig, 25-30 fahren überhaupt gar nicht mit.

Ich finde, 18.30 Uhr ist viel zu früh, für alle, die nicht Schicht arbeiten und Familie haben, aber gut, es ist, wie es ist.
 
Man kann sich auch um 20:30 verabreden und 1,5-2 Stunden fahren. Danach ist die Konzentration sowieso mau.
Gk funktioniert aber man muss den wirklich gut können.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Lasst ihr nach dem Abendessen alles stehen und liegen oder seid ihr alle ohne Familie?

Mit Kindern und Frau bin ich selten vor halb 10 oder 10 im Spiel. Früher will ich auch gar nicht, sonst sieht man sich zu Hause ja gar nicht mehr? [emoji848]
 
Ne, aber Kind geht zwischen 20 und 20.30 Uhr ins Bett, dannach geht Frau ihre "Frauensendungen" gucken und ich zocke dann :-)
 
wir haben 2 Spieler, die nur Kurfürst haben und auch nur Kurfürst spielen und diese Spiele verlieren wir überproportional viel, einfach weil Kurfürst in CW nicht wirklich gut funktioniert, finde ich. .

Muss ich ebenfalls widersprechen. Man darf ihn in CWs halt ned wie ne Monti fahren, das is ne front sau dessen armor auf close(r) combat ausgelegt ist und da kann er auch.
 
Ne, aber Kind geht zwischen 20 und 20.30 Uhr ins Bett, dannach geht Frau ihre "Frauensendungen" gucken und ich zocke dann :-)
Dito deswegen schreibe ich immer ,ich komme gegen 20 Uhr. Da gestern nix mehr an CW war hab ich mich zur Frau auf die Couch gesetzt und "das große Promi Backen" mit geschaut 🤣[emoji23]bin extra wegen den CW an n Rechner aber okay wenn nicht dann nicht und fertig.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Weiss auch garnicht genau was gestern los war, war halt der Wurm drin. Es haben halt einige Blutgeleckt, die vorher kein Interesse gezeigt haben und ich kann den battles nur jedem ans Herz legen der schon Erfahrung hat aber von den Randoms gerne mal gefrustet ist. Bisher konnten wir auch jeden Battle-Termin wahr nehmen, mal waren wir 7 oder halt auch 9 und haben durch gecyclet.
Schade Custoo da hast du genau den Falschen Tag erwischt.

Ich persönlich war halt die ganze Woche schon wieder heiss auf die Matches, dann wurmt es halt wenn man auf heissen kohlen sitzt aber net genug leute zusammen bekommt. (ohne ihnen für ihr fernbleiben ein vorwurf zumachen)

Im nachhinein find ich das mit den festen zeiten auch in Ordnung so kann sich jeder drauf einstellen und es muss selber nichts organisiert werden. Ich weiss noch im Simracing wie schwierig es war ein Termin für ein Rennen zu finden.
 
Alles gut...wie gesagt es sehe es easy....ist n Hobby und kein Beruf [emoji6]

Ich helfe manchmal auch einfach nur gern aus wenn Leute fehlen .

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Nun die paar mal davor hat es ja super geklappt.
Klar ich habe mich auch darauf gefreut.
Vielleicht klappt es heute Abend ja, wobei ich leider auch erst wieder ab ca. 20:00 Uhr kann.
 
Muss ich ebenfalls widersprechen. Man darf ihn in CWs halt ned wie ne Monti fahren, das is ne front sau dessen armor auf close(r) combat ausgelegt ist und da kann er auch.

Bringt viel wenn der GK an der Fronst ist und von DDs + CAs Torpedos frisst mit seinem super Torpedoschutz ;)
Kein Wunder dass der GK fast nie genommen wird, bzw. BBs allgemein.

Vielleicht irre ich mich auch, who knows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider noch keinen eigenen 10er und ohne entsprechende Erfahrung auf nem leihschiff lasse ich es dann besser ganz...
vielleicht nächste Season.
 
sehe ich genau wie razorlight - Kurfürst ist für CW nur für absolute GK-Profis geeignet, ne Monty ist da immer besser, schon als Einschüchterungspotenzial gegnerischen Kreuzern gegenüber.
 
sehe ich genau wie razorlight - Kurfürst ist für CW nur für absolute GK-Profis geeignet, ne Monty ist da immer besser, schon als Einschüchterungspotenzial gegnerischen Kreuzern gegenüber.

GK muss halt anders gespielt und taktisch eingebaut werden. Montana kann hinten rumfahren, auf Range Terror verursachen und eventuell ihre HP einsetzen für Map Control.
GK hat halt das Thema das er näher ran muss, dann aber auch echt eklig wird.
 
Kurfürst ist halt fast Daueroffen und von allen CA mit HE viel leichter zu treffen als ne Montana oder Conquerer, die auch mal wieder "unsichtbar" werden können, healen, neu positionieren und dann vor allem die Monty mit 1 Salve nen CA rausnehmen - dafür die Kurfürst oftmals zu ungenau finde ich und Torps ausweichen ist im Kurfürst auch schwierig.
 
Eh, GK hat genauso wie Monti und Yama um die 13 km detec. range im fullCons. build. so viel geben die sich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind heute genug da? Würds cool finden wenn wir den Abstieg verhindern :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh