[Sammelthread] World of Warships

Die conqueror und monti haben aber verschiedene zitas die engländer zita liegt tiefer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm, keine Ahnung, das ist so ne Gefühlssache :fresse:

Ich kann da auch völlig falsch liegen, dann bitte ich das zu entschuldigen. Vielleicht liegt es auch einfach nur am miesen HP Pool.
 
:heul: die Hipper wär so ein tolles Schiff aber 13 sec Reload bei "nur" 8 Kanonen...

Space Battles sind meh... aber ich will die Flaggen, wobei ich sowieso immer die größten Potatoes ins Team bekomme, 4 Matches 4x verloren.

edit: nice, wegen einem verkackten Flieger die letzte Mission auf dem PTR nicht geschafft <3
PTR deinstalliert :)

Falls jemand dennoch auf solche Space Battles steht, schaut euch mal Fractured Space an.
Fractured Space on Steam
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon lang DamageControl auf den BBs - die 3-5 Sekunden bessere Ruderstellzeit lohnt sich meiner Meinung nach meistens nicht, da ist mehr bessere HE-Kontrolle lieber. Ausnahme war die Normandie, die auf Ruderstellzeit von um die 10 Sekunden gebracht wurde.

Weltraum gefällt mir auch net. Die Schiffe sehen toll aus, die Effekte usw auch, aber durch dieses eher transparente "Wasser" sind die (Raum)Schiffe sehr schwer zu erkennen, ist fehlt irgendwie Kontrast, um auch wirklich was erkennen zu können. Hat mir nicht gefallen. Will jetzt heute noch 1x mit CV spielen um diese Mission zu schaffen wegen den Sondersignalen, aber oft werde ich das nicht spielen.
 
Na ja, Buff. Sie landet in T8. Mal gucken wie sie sich so gegen Yamatos und Co schlägt :d
 
T8 CA MM ist halt arg gebeutelt, von mir aus können sie dort allen Cruisern Heal geben. Bin mal gespannt was sie an den Guns machen, weil Reichweite.. was hat sie da?.. und die Gunarcs, bei max range musst du ja ein Brot hinterher schiessen das die net verhungern.. ich mein mit dem Spotter Plane kann man dann Prima hinter jeden Berg lupfen :d
 
Ich habe Cleveland noch mit dem alten AFT gespielt (noob, ich weiss :d) und das war schon recht amüsant wenn nach 2 Minuten die Murmeln angekommen sind :fresse:

ich muss allerdings sagen, dass ich in der Richelieu gerade extrem gutes T8 MM hab. Fühlt sich fast so an, als ob sie das geändert hätten.
 
AFT generell war lustig auf Kreuzern, z.B. Nürnberg mit fast 20km etc. :fresse:

Stelle ich mir schwer vor da was zu treffen. Noch schwerer als bei der Cleveland fast, da die deutschen Projektile zwar am Anfang gute Arcs haben, aber dann am Ende viel mehr gebremst werden, als zum Beispiel die der Amerikaner.

@Syrokx bezüglich flamu: Ganz ehrlich im Bezug auf flamu verstehe ich es voll und ganz, dass er sich gegen OMNI entschieden hat. Erstens wegen der Kohle und zweitens wegen den Viewern. Da sind Leute dabei die 12 Monate subscribed haben - da kann er nicht einfach sagen "So und ab morgen gibts keinen Stream mehr".

Find ich eigentlich tragisch, da meiner Meinung nach die CW performance durch das Streaming wenig gelitten hat, wenn man sich die Streams dazu anschaut. Negativ auf die Performance hat sich subjektiv nur Evoside ausgewirkt, mit seiner Art der Kommunikation und den oft fragwürdigen Positionen von Schlüsselschiffen. Erinner mich da zu gern an ein Match in dem er Flamu an eine Stelle geschickt, hat unter großen Protesten, die am Ende einfach schei'e war.
Aber das sind halt alles Eindrücke von außen, keine Ahnung wie es intern aussieht.
 
Zumindest kommt bei den Amis mal wieder ein bisschen Bewegung rein. Spiele den Tree recht selten nur noch.
 
Ich habe Flamu nicht verfolgt, aber vielleicht hat er ja den ein oder anderen Spielzug von OMNI gezeigt... aber das sind spekulationen
 
Spielzug zeigen ist irrelevant, wenn du die Spieler dafür nicht hast.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Flamu hats auch nicht verstanden ;)

Ich mache bei CWs meistens aus, ich find das langweilig da zuzuschauen, aber das war mitunter schon fragwürdig wie die sich untereinander verhalten haben.
 
Stelle ich mir schwer vor da was zu treffen. Noch schwerer als bei der Cleveland fast, da die deutschen Projektile zwar am Anfang gute Arcs haben, aber dann am Ende viel mehr gebremst werden, als zum Beispiel die der Amerikaner.

Du wirst lachen, aber dadurch hat man Zielen gelernt, denn man musste notgedrungen das Vorhalten lernen ;)
 
Das gelagge wird immer schlimmer, die sollten den Weltraumschrott lassen und ihre Server mal richtig einstellen
 
Frage zur Alsace.

Fährt man die mit HE? Weil ich hatte gerade von 70 Treffern 50 Overpens, praktisch nur selektierte Breitseiten. Was issn das fürn Unsinn? Ist das normal?

PS: nur als Nachtrag, ich mag sie, mehr Kanonen, wenn auch mit schlechter Reichweite. Aber die Kanonen scheinen mir sehr trollig zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe glaube schon gesagt, dass ich die Black nicht mag gelle!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldungen für CW heute Abend?
#1
 
Ab ca 20 Uhr evtl.bin gestern erst
aus München eingeflogen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Frage zur Alsace.

Fährt man die mit HE? Weil ich hatte gerade von 70 Treffern 50 Overpens, praktisch nur selektierte Breitseiten. Was issn das fürn Unsinn? Ist das normal?

PS: nur als Nachtrag, ich mag sie, mehr Kanonen, wenn auch mit schlechter Reichweite. Aber die Kanonen scheinen mir sehr trollig zu sein

Gefühlt hab ich das bei jeden bb auf kreuzer seit dem großen patch öfter das es overpens werden, vorallem auif breitseite zeigende Schiffe. Manchmal hab ich wenn ich Kreuzer sitze vorallem das gefühl eher bestraft zu werden fürs anwinkeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh