Jaimewolf3060
Banned
Ich fand T6 ja super...
T4 und T6 sind bäh tiers.
Bin ich froh wenn die T6 BB durch sind!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fand T6 ja super...
Wahrscheinlich so ab 8Wer ist heute CB am Start?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
T4 und T6 sind bäh tiers.
Bin ich froh wenn die T6 BB durch sind!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was idioten Teams. Was ist so schwer BB's abzuschirmen gegen DD.......
Du wiederAch jetzt müssen wir seinen Dunst auch noch auf der Website lesen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Ja ich weiß, hab ich leider nicht. Mich wundert halt die vielen Rest HP, theoretisch müssten ja beide Schiffen ungefähr 1-zu-1 Schaden austeilen im direkten Duell..
Ich Zocke zz Tier 7 Cruiser (Algerie) weil ich es Satt bin als BB ein Opfer gegen DD,s zu sein und muss sagen das es garnicht so leicht ist, sich gegen DD,s zu behaupten.
Das Sonar bringt meistens nur was wenn man weiß da ist ein DD ohne Rückendeckung so das man auf ihn zu fahren kann ohne von BB,s aufs Korn genommen zu werden.
Ansonnten kann man recht wenig machen finde ich.
Erlebe oft wie mein Team mich anmeckert warum ich nicht auf die DD,s zu fahre, doch wenn dahinter 2 BB,s und 1-2 Cruiser sind, geh ich bestimmt nicht den DD Spotten.
Die DD Torps sind mit inaktivem Sonar ja sogar für mich gefährlich.
Cleveland (Tier VIII)
Superstructure armor increased to 16 mm, armored extremities increased to 25 mm.
Surface detectability reduced from 13.3 km to 11.88 km, and in-smoke firing detectability reduced from 6.71 km to 5.64 km. She can get a minimum detection range of 9.1 km now.
Main gun reload time reduced from 10 seconds to 7 seconds; 180° rotation time reduced from 22.5 seconds to 18 seconds; in-tech-tree main gun upgrade was removed.
Overall improvement on AA guns. The 20mm Orelikons were exceptionally enhanced on Cleveland, providing 9.2 AA DPS (single) and 15.6 AA DPS (twin) per mount.
Cleveland can mount Damage Control Party, Hydroacoustic Search/Surveillance Radar, Defensive Fire, and Spotter Plane at the same time.
Du wieder
Habt ihr gestern die Leute zusammen bekommen?
9.1mm concealment
Uh! Quasi unsichtbar
Ich kauf mir dann noch schnell die Premium Tarnung...
Ich habe ein Geständnis abzulegen.
Ich habe in der Richelieu einen Heidenspass, eines der lustigsten BBs die ich in letzter Zeit gefahren bin. Die Dispersion ist zwar immer gut um dich zu trollen, aber man kommt zurecht. Und der Speedboost. Ich dachte erst, dass das alberner Unfug ist den keiner braucht. Aber du bist echt fast wie nen grosser Kreuzer unterwegs und spürst den Wind in den Haaren
Dagegen ist Conquerer spielen langweiliger Braindead Modus...
Anhang anzeigen 429483
Anhang anzeigen 429484
Anhang anzeigen 429482
Anhang anzeigen 429485
- - - Updated - - -
Ich habe das natürlich auf Bildschirmmasse umgerechnet, Minimap, ist doch klar!!!11
Zumal der Conq seit letztem Update Vita Hits frisst ;-)
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Zumal der Conq seit letztem Update Vita Hits frisst ;-)
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Yorck ist etwas meh weil sie nicht so richtig zur Linie passt, aber prinzipiell wird’s immer besser.
Vor allem Roon und Hindenburg sind jede Mühe wert.
Razor, die Conquerer ist riesig, da eine eventuell vorhandene Zitadelle zu treffen wäre lächerlich einfach und bei der Panzerung würden das wahrscheinlich sogar T8 Kreuzer schaffen. Zumal bei Zitadellen Treffern der Heal nix nutzt, weil kaum was davon geheilt werden kann. Ich finds ok so.
Vor allem [...] Hindenburg sind jede Mühe wert.