• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte nur noch DD fahren, die letzten 21Tage eine PR von 3056. Zum Vergleich BB 1632...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Was idioten Teams. Was ist so schwer BB's abzuschirmen gegen DD.......

Ich Zocke zz Tier 7 Cruiser (Algerie) weil ich es Satt bin als BB ein Opfer gegen DD,s zu sein und muss sagen das es garnicht so leicht ist, sich gegen DD,s zu behaupten.
Das Sonar bringt meistens nur was wenn man weiß da ist ein DD ohne Rückendeckung so das man auf ihn zu fahren kann ohne von BB,s aufs Korn genommen zu werden.
Ansonnten kann man recht wenig machen finde ich.
Erlebe oft wie mein Team mich anmeckert warum ich nicht auf die DD,s zu fahre, doch wenn dahinter 2 BB,s und 1-2 Cruiser sind, geh ich bestimmt nicht den DD Spotten.
Die DD Torps sind mit inaktivem Sonar ja sogar für mich gefährlich.
 
Ach jetzt müssen wir seinen Dunst auch noch auf der Website lesen? ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Du wieder :cool:

Habt ihr gestern die Leute zusammen bekommen?

Noch ne Frage zu den Weltraum-Battles, kann man da auch Divi fahren und macht da der ein oder andere mit?
 
Suche nach divisions. Vorrangig T8 weiter bin ich noch nicht. Bis auf CVs kann ich mit allen Klassen recht gut umgehen. Bei Interesse einfach melden, bin meistens ab 18:00 online.

http://eu.warshipstoday.com/signature/500136785/dark.png

Ja ich weiß, hab ich leider nicht. :( Mich wundert halt die vielen Rest HP, theoretisch müssten ja beide Schiffen ungefähr 1-zu-1 Schaden austeilen im direkten Duell..

Kleiner Tipp bei Fights mit der Gearing - die Türme sind relativ fragil. Aus diesem Grund versuch ich oft ein paar Salven dahin zu feuern. Die Chance, dass einer beschädigt wird ist relativ groß. Falls es kein permanenter Schaden ist auch gut - er muss seine damage con nutzen. Ich glaub, dass das bei der Yueyang gleich ist, da sie ja eigentlich eine Kopie ist, aber es fällt halt nur Wenigen auf.
Kann dir leider keine Quelle geben, da ich kein Premium bei gamemodels habe.

Ich Zocke zz Tier 7 Cruiser (Algerie) weil ich es Satt bin als BB ein Opfer gegen DD,s zu sein und muss sagen das es garnicht so leicht ist, sich gegen DD,s zu behaupten.
Das Sonar bringt meistens nur was wenn man weiß da ist ein DD ohne Rückendeckung so das man auf ihn zu fahren kann ohne von BB,s aufs Korn genommen zu werden.
Ansonnten kann man recht wenig machen finde ich.
Erlebe oft wie mein Team mich anmeckert warum ich nicht auf die DD,s zu fahre, doch wenn dahinter 2 BB,s und 1-2 Cruiser sind, geh ich bestimmt nicht den DD Spotten.
Die DD Torps sind mit inaktivem Sonar ja sogar für mich gefährlich.

Ich hab die Algerie persönlich nicht, aber dafür die Leander mit der ich regelmäßig auf DD Jagd gehe.
Bei der Leander fahre ich meistens dem DD zum Cap nach. Stelle mich an eine Insel und warte mit Hydro bis contested wird. Falls der Fight zwischen meinem DD und dem Anderen losgeht, einfach mithelfen. CA nuken die DDs meist ordentlich. Falls mein DD verliert hinter die Insel zurückziehen. Dabei ist wichtig, dass du eventuelle BBs im Auge behältst und etwaige andere DDs die dich sonst nuken mit Torps oder Citadels. Aus diesem Grund ist Priority Target ein Must Have auf allen CAs meiner Meinung nach.

In den Smoke pushen kann ich dir absolut nicht empfehlen, außer du hast Hydro und Smoke oder Radar. Die Chancen, dass du den Fight gewinnst sind relativ gering wenn der DD halbwegs kompetent ist. Hat bei mir letztens nur mit meiner Alabama gegen eine Ganja Madda funktioniert, da sie 5 full pens bei der Flucht gefressen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cleveland, haben, jetzt!

0.7.3 USN Cruiser Changes : WorldOfWarships

Cleveland (Tier VIII)
Superstructure armor increased to 16 mm, armored extremities increased to 25 mm.
Surface detectability reduced from 13.3 km to 11.88 km, and in-smoke firing detectability reduced from 6.71 km to 5.64 km. She can get a minimum detection range of 9.1 km now.
Main gun reload time reduced from 10 seconds to 7 seconds; 180° rotation time reduced from 22.5 seconds to 18 seconds; in-tech-tree main gun upgrade was removed.
Overall improvement on AA guns. The 20mm Orelikons were exceptionally enhanced on Cleveland, providing 9.2 AA DPS (single) and 15.6 AA DPS (twin) per mount.
Cleveland can mount Damage Control Party, Hydroacoustic Search/Surveillance Radar, Defensive Fire, and Spotter Plane at the same time.

9.1mm concealment, 7 Sekunden Reload, Radar, def AA, spotter Plane, die armen DDs :d
 
Ich habe ein Geständnis abzulegen.

Ich habe in der Richelieu einen Heidenspass, eines der lustigsten BBs die ich in letzter Zeit gefahren bin. Die Dispersion ist zwar immer gut um dich zu trollen, aber man kommt zurecht. Und der Speedboost. Ich dachte erst, dass das alberner Unfug ist den keiner braucht. Aber du bist echt fast wie nen grosser Kreuzer unterwegs und spürst den Wind in den Haaren :fresse:


Dagegen ist Conquerer spielen langweiliger Braindead Modus...

shot-18.03.15_13.09.47-0756.jpg
shot-18.03.15_13.09.51-0260.jpg
shot-18.03.15_13.10.02-0274.jpg

shot-18.03.15_13.11.31-0906.jpg

- - - Updated - - -

Uh! Quasi unsichtbar :fresse2:

Ich kauf mir dann noch schnell die Premium Tarnung...


Ich habe das natürlich auf Bildschirmmasse umgerechnet, Minimap, ist doch klar!!!11 :fresse:
 
Ich habe ein Geständnis abzulegen.

Ich habe in der Richelieu einen Heidenspass, eines der lustigsten BBs die ich in letzter Zeit gefahren bin. Die Dispersion ist zwar immer gut um dich zu trollen, aber man kommt zurecht. Und der Speedboost. Ich dachte erst, dass das alberner Unfug ist den keiner braucht. Aber du bist echt fast wie nen grosser Kreuzer unterwegs und spürst den Wind in den Haaren :fresse:


Dagegen ist Conquerer spielen langweiliger Braindead Modus...

Anhang anzeigen 429483
Anhang anzeigen 429484
Anhang anzeigen 429482

Anhang anzeigen 429485

- - - Updated - - -




Ich habe das natürlich auf Bildschirmmasse umgerechnet, Minimap, ist doch klar!!!11 :fresse:

Ja franz BBs ab T7 machen extremen Spaß ;)
 
Ich verspreche mir das nächste mal erst am selbst ein Bild zu machen bevor ich rummotze. [emoji51]
 
;-)

Ich finde auch, dass WG aktuell bei neuen Linien es ganz geschickt hinbekommt sie nicht alle wie Clone wirken zu lassen.
Man kann über Rn BBs streiten aber die prinzipielle Idee Panzerung durch HP Repair und dicke Ap Salven durch kontinuierlichen Schaden via He zu ersetzen spielt sich spannend.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Aber dagegen zu spielen ist ätzend und der Einfluss der Linie auf andere Linien (permanenter HE Spam aller BBs) zeigt sich leider auch.

ps. wenn die RN BBs wenigstens ne Zitadelle hätten die man zuverlässig treffen kann... denn Panzerung wird mMn. nicht gegen den Heal getauscht, zumindest nicht wenn sie den Super Heal bekommen.

AAABER das hatten wir ja schon :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags noch mal. Wenn du einen RN BB fokussierst hat er keine Chance. Die Conq frisst ohne Ende Schaden, da hilft dann auch der Heal nix.

Zitadellen brauchste da nicht wirklich treffen, einfach reinhalten.
 
Zumal der Conq seit letztem Update Vita Hits frisst ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Zumal der Conq seit letztem Update Vita Hits frisst ;-)

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk

Bin gespannt was WG damit anstellt. Ich denke erstmal fixen sie den Bug, aber ich hab das Gefühl, dass das in irgendeiner Form zurück kommt. Ich finde es eigentlich echt gut, dass BBs endlich wieder Zitadellen haben.
 
Schauen wa Mal. Die tiefere Zitadelle wurde eingeführt weil BBs nur noch rückwärts gefahren sind. War eine Variante das bestrafen zu deckeln, da man früher oft 3/4 HP in einer Salve verlor. Das gleiche was halt bei DDs defekt ist.
Nur auch das muss sich die Waage halten, da bin ich gespannt was sie daraus machen.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Aber viel hats leider auch nicht gebracht mit den tieferen Zitadellen zumal sie das bei den Japanern wohl komplett vergessen haben lol.

DDs bzw. Torps sind eher der Grund warum viele BBs einfach nicht vorfahren, danach würde ich Feuer sagen und erst am Schluss wegen Zitadellen.

Müssen ja nicht alle Linien diese Unterwasserzitadelle/Turtleback verlieren aber wenn ne Linie schon super Concealment + Unterwasserzita + super Heal hat frag ich mich was die geritten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Razor, die Conquerer ist riesig, da eine eventuell vorhandene Zitadelle zu treffen wäre lächerlich einfach und bei der Panzerung würden das wahrscheinlich sogar T8 Kreuzer schaffen. Zumal bei Zitadellen Treffern der Heal nix nutzt, weil kaum was davon geheilt werden kann. Ich finds ok so.
 
Jemand lust jetzt um 17:30 test server mitzuspielen? bin ts

- - - Updated - - -

ohhkay also diese space battles sind... strange... bissl.. ehm. ich weiß ned was ich sagen soll :fresse:
glaube die Halloween teile fand ich besser...
aber nja. aufm live server gibts dann dafür spezial container, also gratis zeug. somit. wird schon passen ^^
 
Ich hab aus superkiste 14 Tage Premium gezogen....

Deutsche Kreuzer sind geil...

Ich hab jetzt die Königsberg, und mit AP geht was richtig. So was von schön zu spielen.
Wie werden die nächsten Kreuzer der deutschen?
 
Haben auch andere seit dem letzten update bei weitem mehr double pens mit bbs? Das mit dem unterwasser pens ist sogar etwas nett dadurch weil wehe man zielt wasserlinie auf breitseite fahrende kreuzer das sind dann 90% double pens. Dafür frisst eine hindenburg und zao angewinkelt jetzt gefühlt mehr dmg als vorher.
 
Yorck ist etwas meh weil sie nicht so richtig zur Linie passt, aber prinzipiell wird’s immer besser.

Vor allem Roon und Hindenburg sind jede Mühe wert.
 
Razor, die Conquerer ist riesig, da eine eventuell vorhandene Zitadelle zu treffen wäre lächerlich einfach und bei der Panzerung würden das wahrscheinlich sogar T8 Kreuzer schaffen. Zumal bei Zitadellen Treffern der Heal nix nutzt, weil kaum was davon geheilt werden kann. Ich finds ok so.

Montana hat die selbe Panzerung wie die Conqueror und ist soweit ich mich nicht täusche sogar größer :P



@über mir, Nürnberg aka die fahrende Zitadelle nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne allgemeine Frage zu den BBs: ich seh immer öfter, dass viele Steering Gear Mod 2 weglassen und lieber Damage Control System 2 einbauen, ist das mittlerweile sinnvoller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh