[Sammelthread] World of Warships

Frage zur Alsace.

Fährt man die mit HE? Weil ich hatte gerade von 70 Treffern 50 Overpens, praktisch nur selektierte Breitseiten. Was issn das fürn Unsinn? Ist das normal?

PS: nur als Nachtrag, ich mag sie, mehr Kanonen, wenn auch mit schlechter Reichweite. Aber die Kanonen scheinen mir sehr trollig zu sein

Franzosen haben sehr schnelle Geschosse mit sehr guter Pen, wenn ich mich nicht täusche... vielleicht liegt das auch mit dem Berechnungs "Bug" zusammen der mit 0.7.2 dazukam.

Und das was Gahmuret schriebe, kann ich soweit unterschreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eingestiegen. Losgefahren. 5 sek länger und ich hätte die Mino auch noch gekriegt. :)

 
Wie ist noch gelaufen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Nachtrag zur Alsace, war wohl nur RNG das mich da so hart getrollt hat am Anfang.
Die Kanonen sind zwar wirklich trollig, und treffen manchmal einfach gar nix, aber ist genauso spassig wie die Richie, ich glaub nur noch besser.

Die France allerdings, mit ihren komischen Türmen, da weiss ich ja noch gar nicht... bin gespannt.
 
Nachtrag zur Alsace, war wohl nur RNG das mich da so hart getrollt hat am Anfang.
Die Kanonen sind zwar wirklich trollig, und treffen manchmal einfach gar nix, aber ist genauso spassig wie die Richie, ich glaub nur noch besser.

Die France allerdings, mit ihren komischen Türmen, da weiss ich ja noch gar nicht... bin gespannt.
Die Republik ist ein mega Upgrade... Francesco war lustig aber eng war trotz 12 rohren manchmal ein Arsch... REPUBLIK ist wesentlich zuverlässiger und deine 430 mit den geilen Pen werten sorgen für so manchen lol Pens auf yamis auf 20km

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Na gut, dann kann man vielleicht den zweiten Turm vorne verschmerzen :)

Ich mag meine Alsace aber nicht mehr anfassen, die Stats sehen so hübsch aus. Und das wo ich mir doch nix aus denen mache ;)

shot-18.03.17_23.58.48-0336.jpg
 
Na gut, dann kann man vielleicht den zweiten Turm vorne verschmerzen :)

Ich mag meine Alsace aber nicht mehr anfassen, die Stats sehen so hübsch aus. Und das wo ich mir doch nix aus denen mache ;)

Anhang anzeigen 429634
Naja abgerechnet wird am Ende... Hate auch ein 3k Base Spiel in der Alsace, potenzial hat das Schiff in beiden richtigen, es kann dich trollen und kann ein Kreuzer abtraum sein. Allerdings ist das Kaliber mit 380 halt gegen Hipper+, Baltimore usw totaler Mist weil 25mm+ Panzerung.

Die Franzmänner sind allgemein total scheiße gepanzert und fressen Dank 32mm Panzerung alles ab 150mm +IFHE.

Das heißt die schmelzen im Fokus genauso wie Briten BBs haben aber keinen Superheal.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Merke, BB Kevin mag es nicht angezündet zu werden. Hab wegen dem Franzosen Feldzug wieder angefangen Kreuzer zu fahren und an einem Tag 5 Karma verloren :lol:
 
Das hat eher weniger mit dem Zündeln zu tun, manche sind einfach so beschränkt, die machen es aus Langeweile, weil ihnen der Name nicht passt etc. pp.
 
Naja ich habe auch vom ganzen CW-Tag gesprochen.

War auf jeden Fall noch funny
 
Ich muss mal gucken dass ich auch meinen ersten Zehner im Hafen stehen hab, würd da schon gern mitfahren...

Die Franzosen Kampagne war doch auch zeitlich begrenzt oder hab ich das falsch im Hinterkopf?
Ich find dazu grad keine Laufzeit...
 
9 Tage noch glaub ich
 
Ich muss mal gucken dass ich auch meinen ersten Zehner im Hafen stehen hab, würd da schon gern mitfahren...

10er haben und 10er kennen sind dann aber auch 2 Paar Schuhe. Man merkt das immer, wenn jemand mit einem "Mietschiff" anwesend ist, da fehlt halt einfach die Erfahrung mit dem Schiff an sich, was sich dann auch in der Spielweise niederschlägt. Zumal der Luxx-Clan in der jetzigen Liga auf Gegner trifft, die eher wissen, worauf es ankommt.
 
10er haben und 10er kennen sind dann aber auch 2 Paar Schuhe. Man merkt das immer, wenn jemand mit einem "Mietschiff" anwesend ist, da fehlt halt einfach die Erfahrung mit dem Schiff an sich, was sich dann auch in der Spielweise niederschlägt. Zumal der Luxx-Clan in der jetzigen Liga auf Gegner trifft, die eher wissen, worauf es ankommt.

Klingt für mich seit ein paar Seiten nach einer generellen Entscheidung die aussteht: Baut ihr euch feste Teams zusammen und guckt das ihr mehr Erfolg habt oder fahrt ihr den jetzigen Ansatz weiter ;)
 
10er haben und 10er kennen sind dann aber auch 2 Paar Schuhe. Man merkt das immer, wenn jemand mit einem "Mietschiff" anwesend ist, da fehlt halt einfach die Erfahrung mit dem Schiff an sich, was sich dann auch in der Spielweise niederschlägt. Zumal der Luxx-Clan in der jetzigen Liga auf Gegner trifft, die eher wissen, worauf es ankommt.

Ist mir klar, deswegen hab ich letztens auch dankend abgelehnt als ihr mich mitnehmen wolltet. Da ich noch keinen eigenen Zehner hab wollt ich mich nicht auf den Mietkutter setzen und euch belasten ;-)

Ohne entsprechende Erfahrung würde ich mich nicht als Teilnehmer anbieten.

9 Tage noch? Steht das irgendwo wo ich es nicht gefunden habe?
 
Völliger Anfänger hier.

Spricht irgendetwas wichtiges gegen die Steam version, da ich dort noch Guthaben rumliegen habe?
Lohnt es sich, wegen Ladezeiten das Spiel auf SSD zu installieren?
Habe gestern ganz kurz in den Stream geschaut. Ist das typische Matchdauer, oder dauern Anfängerspiele eher länger oder sind schneller vorbei?

Danke!
 
1. Das Spiel ist kostenlos, du kannst es über steam installieren musst es aber nicht. Brauchst aber sowieso nen WG account.
2. Ja lohnt sich, würde ich sagen.
3. Eine Runde dauert 20 min, es sei denn die Tickets laufen schneller durch oder aber ein Team ist komplett tot.

LG
 
Schnittzeit für eine Runde global lag glaube bei 13 Minuten, aber das kann sich geändert haben. Es dauert definitiv länger als bei Tanks.
 
War unterhaltsam gestern, euch zuzuschauen. Was mich beeindruckt hat bei euren CWs - ihr habt ´ne echt angenehme ingame Kommunikation. Kein gebashe o.ä.
Ich stelle mich daher auch mal zur Verfügung, so ich denn online bin - leider ziemlich unregelmäßig; aber ich hätte zumindest die wesentlichen Kreuzer da - Zao, DM, Moskva und ne Yammi.
 
So fertig mit der La Galissonnière. Geht das bei den Franzosenkreuzern genauso weiter wie bei dem Kahn? Persönlich fand ich sie schon relativ stark, also zumindest wenn man sich richtig positioniert. Zumindest hatte ich in dem Schiff auch keine Probleme gegen Tier8 gematched zu werden und war trotzdem meist unter den Top 5.
 
Yammi im CB xD

Ich finde an solchen Stellen merkt man das wows oft ein leicht älteres Semester als die 16 jährigen Bum Headshot Kiddies anspricht.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
@Hazzard: die ganze Linie besteht aus schnellen wendigen Kreuzern die guten DMG austeilen können aber von den Werkzeugen her limitiert sind. Kein Plane, kein Radar, keine gute AA usw.


Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
IMHO grindet man die Französischen Kreuzer, wenn man alle anderen schon hat :fresse:

Die Schlachter allerdings, ich liebe die High Tier Teile. Bin zwar "noch" bei der Alsace, aber es macht einfach irre Spass mit dem Schiff. Und die Richie fand ich auch toll :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh