• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] World of Warships

Aigle hat halt die besten guns auf den Tier.
Mit passendem Kapitän geht der Bock wohl habt gut.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aigle hat halt die besten guns auf den Tier.
Mit passendem Kapitän geht der Bock wohl habt gut.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Finde sie auch gut, die Guns sind ihre Stärke und der absurde Speedboost, im Smoke vorwärts rückwärts fahren, rückwärts mit 17knoten. Da frisst du keine Torpedos...

HP Pool bitte auch nicht vergessen, ich glaube 5k mehr als die Faragut...

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Mich nerven die Kanonen, da musst du ja immer komplett Breitseite fahren, völlig verrückt.

Und dann ist es noch T6, ätzendes Tier... aber na ja, einem geschenkten Gaul :d
 
die Aigle sieht aber auf jeden Fall ganz schnittig aus mit der Tarnung - hoffe, ich schaffe heute dann doch noch diesen Sieg mit den 1750 Exp - gestern wollte ja kein Sieg gelingen und 1800 Exp mit Niederlage hat ja nicht gereicht.
 
shot-18.03.13_17.33.47-0910.jpgshot-18.03.13_17.33.50-0750.jpgshot-18.03.13_17.33.54-0256.jpgshot-18.03.13_17.33.58-0642.jpg
Von einer kill geilen conquerer den kraken verwährt bekommen ist etwas traurig
 
Ne, bei mir gelingen die 1750 EXP nicht. Lasse es bleiben. Mir fehlen nur noch 2 Aufgaben. Da sammel ich morgen lieber die 7500 Grund EP über beliebig viele Gefechte. Und dann gibt's zum WE sicher noch eine schaffbare Aufgabe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Es ist doch zum kotzen, macht man 150k DmG+ mit der Monti, verliert man, macht man nur 40-80k DmG, Gewinnt man.
Und RnGesus könnte ich heute auch die Schnauze polieren.
 
Es ist doch zum kotzen, macht man 150k DmG+ mit der Monti, verliert man, macht man nur 40-80k DmG, Gewinnt man.
Und RnGesus könnte ich heute auch die Schnauze polieren.

Fast 60 AP Treffer in der Montana, 50k schaden. Lol.
30 HE Treffer in der Conq. Kein Feuer.

Tage an denen ich direkt abschalte, da ist man machtlos
 
so, Aigle bekommen, 12 Runden gefahren, um diesen einen verkackten Sieg hinzubekommen, immerhin hat der Sieg dank Yamato dann auch die 1900 Exp gebracht und Aigle da, aber gefahren bin ich die nach so nem Tag nicht mehr. 3 von 12 nur gewonnen, dabei so oft Platz 1 oder 2 im Team gewesen, echt nervig an manchen Tagen, vor allem immer, wenn man so ne "magische WinRate-Grenze" vor sich hat - stand bei 53,99% - keine Chance gehabt, da rüber zu kommen. Dieses Mal waren es nicht mal afk-ler, die es verhindert haben, sondern ausschliesslich völlig verblödete DDs, 5 Spiele, wo jedes Mal nach 4 Min alle DD von uns tot waren, obwohl ich jedes Mal zu Beginn gebittet habe, nicht sinnlos nach 3 Min tot zu sein. Highlight war ein Match, das nach 5:34 zu Ende war. 5 DD von uns tot, dazu noch 2 BB und keine Sekunde ein Cap gehabt. Krass, was WG manchmal für tolle Teams zusammenstellt. Da soll es noch Spass machen, wenn man 5x in Folge so was bekommt? 1 DD der blöd in die Torps gleich zu Beginn des anderen DD fährt, ok. Aber doch nicht jedes Mal alle eigenen DD gegen die Gegner-DD verkacken? Na ja, neuer Tag heute, da werde ich die Aigle mal fahren und die paar Feldzugmissionen damit machen, außer das Schiff taugt mir so gar nicht, wobei Coop sollten die Missionen ja auch gehen.
 
Ich habe die Mission mit der Lo Yang gemacht, 1980XP ... Die Aigle hatte ich aber schon aufgrund der vorherigen 18 Aufgaben.
Kein schlechtes Schiff, wenn das MM mitspielen würde.
 
BBs auf A0 gegen DDs abschirmen xD

*scnr*

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Entweder ein BB fährt mit und bleibt beim Team oder ist alleine, nutzlos und sinkt.

Schön wärs. Wir 3 BB gegen 5 DD. Rest von Team waren CA.

Ich kann sehr wohl mit BB tuckern. Und Alleingänge schon mal gar nix. Aber wenn das Team wiederholt zulässt dass durch die Mitte DD durchpreschen und uns am knuddeln killen.....

@gR3iF
Keine Bange, bin kein Kartenrand Kind.....
Und ich fahre keine so hohen tiers um am Kartenrand zu sein!
Bin mit BB's T6.
 
Schön wärs. Wir 3 BB gegen 5 DD. Rest von Team waren CA.

Ich kann sehr wohl mit BB tuckern. Und Alleingänge schon mal gar nix. Aber wenn das Team wiederholt zulässt dass durch die Mitte DD durchpreschen und uns am knuddeln killen.....

@gR3iF
Keine Bange, bin kein Kartenrand Kind.....
Und ich fahre keine so hohen tiers um am Kartenrand zu sein!
Bin mit BB's T6.

Wollte dich nicht angreifen o.ä., es war nur so verlockend :)
KArtenrtand kommt in meiner Erfahrung auf jedem Tier vor
 
Ich versuche das auch oft, vor allem wenn wenige DD's im Spiel sind.
oft fahren die Leute doch mit einem Split nach links und rechts.
Wenn du Glück hast, kannst du den ein oder anderen dann in Überraschen!

Wenn du Pech hast, ist das Game schnell vorbei!
 
Ausserdem ist das Problem ja nicht der Kreuzer an sich, sondern die Spieler überhaupt. Das Spiel ist auf einem einfach traurigen Level angekommen, und ich hab grad mehr Spass mit der Atlanta in PvE als in randoms. Ich hoffe die nächste Ranked kommt bald, bis dahin ist WoWs Sparflamme angesagt
 
hoffentlich kommt Ranked wieder T8, vermutlich wird aber erst wieder das unsäglich öde T7-Belfast-Smokefestival kommen und dann das eher unlukrative T6, bevor wieder T8 kommen wird.
 
@ Greif

Habe auf der WG-Seite eure Tipss gelesen.... das mit der Montana müssen wir noch einmal druch diskutieren!!

:asthanos:
 
Extrem was es ausmacht, wenn du einen unfähigen CV im Team hast und im Gegnerteam einer Spielt der weiss was er tut!!

Hatten gerade ein Spiel gegen [-EP-] Maciejovietnam der hat 8 Shiffe raus genommen im Spiel.
 
Jagut das ist im random auch einer der besten cv Fahrer auf dem Server xD

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Wer ist heute CB am Start?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
@ Greif

Habe auf der WG-Seite eure Tipss gelesen.... das mit der Montana müssen wir noch einmal druch diskutieren!!

:asthanos:
Ach jetzt müssen wir seinen Dunst auch noch auf der Website lesen? ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh