so, Aigle bekommen, 12 Runden gefahren, um diesen einen verkackten Sieg hinzubekommen, immerhin hat der Sieg dank Yamato dann auch die 1900 Exp gebracht und Aigle da, aber gefahren bin ich die nach so nem Tag nicht mehr. 3 von 12 nur gewonnen, dabei so oft Platz 1 oder 2 im Team gewesen, echt nervig an manchen Tagen, vor allem immer, wenn man so ne "magische WinRate-Grenze" vor sich hat - stand bei 53,99% - keine Chance gehabt, da rüber zu kommen. Dieses Mal waren es nicht mal afk-ler, die es verhindert haben, sondern ausschliesslich völlig verblödete DDs, 5 Spiele, wo jedes Mal nach 4 Min alle DD von uns tot waren, obwohl ich jedes Mal zu Beginn gebittet habe, nicht sinnlos nach 3 Min tot zu sein. Highlight war ein Match, das nach 5:34 zu Ende war. 5 DD von uns tot, dazu noch 2 BB und keine Sekunde ein Cap gehabt. Krass, was WG manchmal für tolle Teams zusammenstellt. Da soll es noch Spass machen, wenn man 5x in Folge so was bekommt? 1 DD der blöd in die Torps gleich zu Beginn des anderen DD fährt, ok. Aber doch nicht jedes Mal alle eigenen DD gegen die Gegner-DD verkacken? Na ja, neuer Tag heute, da werde ich die Aigle mal fahren und die paar Feldzugmissionen damit machen, außer das Schiff taugt mir so gar nicht, wobei Coop sollten die Missionen ja auch gehen.