[Sammelthread] World of Warships

Hier stand Müll 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm die Balti werd ich wohl nicht mehr frei gespielt bekommen bis dahin leider... oder ich setze Free XP ein... mal gucken... Ich fahr die New Orleans halt nicht so gerne...

shot-18.03.21_19.02.20-0569.jpgshot-18.03.21_19.02.23-0783.jpgshot-18.03.21_19.02.24-0249.jpgshot-18.03.21_19.02.25-0101.jpg
Sie funzt einwandfrei sogar monti rushen funzt noch :p

Also, Republique darf bleiben. Muss mich noch dran gewöhnen, aber die Kanonen sind echt besser.

Die bekloppte Reicheweite allerdings, lol. Wenn soll ich da noch treffen? :fresse:

Wann soll der Split der Ami Kreuzer kommen?
Da will ich dann ganz schnell lvln um viele abzugreifen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also, Republique darf bleiben. Muss mich noch dran gewöhnen, aber die Kanonen sind echt besser.

Die bekloppte Reicheweite allerdings, lol. Wenn soll ich da noch treffen? :fresse:
Ach, die Granaten sind doch angenehm schnell und haben einen guten Pen, ich schieße da gerne Mal auf Yamatos für 6k oder so auf 20+ km

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Alseca.jpg - An sich immer gute Runden mit Alsace, aber grade mal 2 Wins bei 18 Runden - das ist echt traurig.

Glückwunsch zum Aufstieg!

Alle Tastaturen heile geblieben gestern Abend im CW? :coffee:

Hab die letzten CW Gefechte gestern nicht mehr live mitverfolgen könne. :sleep:

Danke, glaube es gang zum Schluss noch einmal hin und her und wir konnten unseren Stand in "Gold I" mit einem Punkt festigen :d
Aber Overall haben wir ganz gut performt und es gab keine weiteren Verluste im Bereich der Peripheriegeräte ;-)

Also irgendwie ist die Luft raus...wenn nicht gerade ne Mission oder so seitens WG da ist hab ich gerade null Elan wows zu zocken. Hab ja nun auch schon alles interessante. Die conq würde noch reizen aber das ist auch irgendwie nicht so lohnenswert.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

FR BBs sind gut und eigentlich ohne echte Stinker ab T6.

Ansonsten geht es mir wie dir. Habe alles was ich will erspielt und warte jetzt auf die nächste ranked.

Also irgendwie ist die Luft raus...wenn nicht gerade ne Mission oder so seitens WG da ist hab ich gerade null Elan wows zu zocken. Hab ja nun auch schon alles interessante. Die conq würde noch reizen aber das ist auch irgendwie nicht so lohnenswert.

Clanbattles?

@geilo...ich muss bis Dienstag früh auf Nachtschichten daher keine Zeit. Aber n ganzen April frei da könnte und würde ich gern das ein oder andere mal mitfahren. Ist lustig,neuen Job ab 1.5. und n April bleib ich bezahlt daheim(290 Überstunden +8 Tage Urlaub) 🤣naja der Staat freut sich, werden n Haufen Abzüge sein.

Noch mal zur Republique.

Wieso genau sollte ich die statt der Alsace spielen? Die Dispersion ist, dafür, dass sie nur 8 Rohre hat, maximal auf Richelieu Level, bin aber der T10. Und ich habe die Türme vorne UND hinten. Also so richtig überzeugt bin ich von dem Schiff nicht. Da hilft auch der schnelle Reload nix, wenn nichts trifft.

PS: jo, alles in Allem bin ich enttäuscht. Ist so ein bisschen wie mit der Henri, nur dass da der 8er das letzte gute Schiff war

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zur Republique.

Wieso genau sollte ich die statt der Alsace spielen? Die Dispersion ist, dafür, dass sie nur 8 Rohre hat, maximal auf Richelieu Level, bin aber der T10. Und ich habe die Türme vorne UND hinten. Also so richtig überzeugt bin ich von dem Schiff nicht. Da hilft auch der schnelle Reload nix, wenn nichts trifft.

PS: jo, alles in Allem bin ich enttäuscht. Ist so ein bisschen wie mit der Henri, nur dass da der 8er das letzte gute Schiff war

Trollarmor, gute Dispersion, lustigste Zitas wo sie eigentlich nicht hingehören, HP und Speed.
Sind halt 430mm vs 380mm

Aber es trifft nicht!

Ich habe ja extra ein paar Spiele gewartet bevor ich motze, der Kahn ist ein totales Downgrade. Also gefühlt. Wenn auf 10km zuverlässig alles am Gegner vorbeisegelt. Die Murmeln haben eine Dispersion, das schaffe ich sonst nur mit verteiltem Schiessen auf verschiedene Positionen mit mindestens drei Türmen.

Trollarmor? Du meinst die Trollarmor die mir 15k angewinkelt reindrückt von einer Missouri?

Ich versteh das Schiff nicht, Spass Fehlanzeige.

Ich werde aber nicht so schnell aufgeben. Ich hätte jetzt nur gedacht mit klar zu kommen nach den anderen Franzosen.

Zuletzt bearbeitet:
;) Ich finde sie glorious^^ =)

verstehe ich echt nicht. Sie hat nur Nachteile, keine Vorteile. Die Kanonen machen nicht mehr Schaden, es prallt genauso viel ab, und ich habe auch noch weniger.

Eben gerade sind auf 8km ALLE 8 Murmeln an einem BB vorbeigesegelt. AUF 8km. Sorry, das Schiff fühlt sich verbuggt an. Da hilft weder der schnelle Reload, noch die Tatsache, dass man hin und wieder mal ne Zitadelle trifft.

Trollarmor? Das ist doch alles 32mm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh