[Sammelthread] World of Warships

verstehe ich echt nicht. Sie hat nur Nachteile, keine Vorteile. Die Kanonen machen nicht mehr Schaden, es prallt genauso viel ab, und ich habe auch noch weniger.

Eben gerade sind auf 8km ALLE 8 Murmeln an einem BB vorbeigesegelt. AUF 8km. Sorry, das Schiff fühlt sich verbuggt an. Da hilft weder der schnelle Reload, noch die Tatsache, dass man hin und wieder mal ne Zitadelle trifft.

Bilder? Kein Einzelfall :)

shot-18.03.06_21.47.4a7s6h.jpg

shot-18.03.06_21.47.4egsec.jpg

shot-18.03.06_21.47.4bfsng.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das freut mich. Mit der Alsace hab ich sowas die ganze Zeit gemacht. Mit der Republique ist es ein einziger Krampf. Ich treffe einfach nicht, und ich habe nur BBs gespielt die letzte Zeit. Mein Aim passt.

Mir würde es eher helfen zu wissen wie du sie spielst. Einzeln? Im Pulk? Versuchst du zu flankieren? Pushst du?
 
Ja, das freut mich. Mit der Alsace hab ich sowas die ganze Zeit gemacht. Mit der Republique ist es ein einziger Krampf. Ich treffe einfach nicht, und ich habe nur BBs gespielt die letzte Zeit. Mein Aim passt.

Mir würde es eher helfen zu wissen wie du sie spielst. Einzeln? Im Pulk? Versuchst du zu flankieren? Pushst du?


Breitseiten kriegen, alles bis 22km beschiessen, sich nicht fokusen lassen usw... Ist schwierig zu beschreiben. Fühlt sich nicht wie ein tanky BB an, aber Hp und Nose in regelt manchmal.
 
Na, ich werde es weiter versuchen denke aber sie wird sich zur Henri gesellen, als T10 Stinker.
 
Die republique ist net so schlecht hab manchmal spass mit ihr.
Wieso ist die Henry ein stinker? Sie ist schnell und wendig, man spielt sie auf entfernung und piekst die gegner anfangs und kann wenn man den moment sieht auch mal rushen. Soweit ich weiss hat sie auch den größten alpha ap schaden von den tx kreuzern.
Aber ansich kann man sie wie eine wendige zao spielen mit miesen concealment.
 
Wahrscheinlich alles auch Geschmackssache. Ich find die Henri einfach doof, und alle anderen T10 Kreuzer einfach besser. Und hat die Hindenburg nicht mehr Alpha? Ich bin nicht so der Daten-Nerd, aber ich meine sowas gelesen zu haben.

Republique wäre super lustig, wenn sie nicht diese absolut katastrophale Dispersion hätte. Das macht einfach keinen Spass.
 
Henry 6200 gegen Hindenburg 5900 AP.
und glatte 9% höhere feuerchance, neben dem 900pkt besseren he alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du redest von der einzelnen Murmel. Das mag sein. Ich bezog mich auf die volle Breitseite. 70.800 vs 55.800

Vor allem beim Kiten und Snipen, was man ja meistens im Kreuzer macht, ist die Hindenburg viel viel besser. Hat ja auch noch den besseren Reload, oder nicht? Da können die 9% Feuerchance auch nix mehr reissen. Die anderen Schiffe sind einfach besser. Zumal sich mittlerweile fast alle an die Geschwindigkeit gewöhnt haben.
 
Die Hindenburg ist ein Monster. Im Nahbereich sind kaum Zitadellentreffer möglich. Gerade wenn man mit niedriger HP mit einem BB gegen eine Hindenburg antreten muss, geht das oft für den BB schlecht aus.
Ich drehe sofort ab und kämpfe im Wegfahren nur mit Heckkanonen bis ich auf mindestesn 13km oder mehr bin. Da kann man eine Hindenburg eher zusetzen, weil da eine wesentlich bessere Chance hat die Zitadelle durch das Schiffsdeck zu treffen und die Hindenburg nur noch mit HE Schaden machen kann. Einzige Ausnahme sind deutsche BBs mit Secondary Skillung. Da gehe ich schon mal auf 7-8km ran. Nur mit Torpedos kann man noch näher gehen T(irpitz und Co)
 
Die Hindenburg ist ein Monster. Im Nahbereich sind kaum Zitadellentreffer möglich. Gerade wenn man mit niedriger HP mit einem BB gegen eine Hindenburg antreten muss, geht das oft für den BB schlecht aus.
Ich drehe sofort ab und kämpfe im Wegfahren nur mit Heckkanonen bis ich auf mindestesn 13km oder mehr bin. Da kann man eine Hindenburg eher zusetzen, weil da eine wesentlich bessere Chance hat die Zitadelle durch das Schiffsdeck zu treffen und die Hindenburg nur noch mit HE Schaden machen kann. Einzige Ausnahme sind deutsche BBs mit Secondary Skillung. Da gehe ich schon mal auf 7-8km ran. Nur mit Torpedos kann man noch näher gehen T(irpitz und Co)

Ich freue mich immer wenn Hindenburgs unsere DM Fahrer rushen wollen^^ XD
 
Gerade merhmals die Yorck auf dem PTR gespielt... ich kann ehrlich gesagt nichts gutes über das Schiff sagen :/

Achja die Spieler sind sogar zu doof für Operation "the Ultimate Frontier" schon das 2te mal verloren <3
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du redest von der einzelnen Murmel. Das mag sein. Ich bezog mich auf die volle Breitseite. 70.800 vs 55.800

Vor allem beim Kiten und Snipen, was man ja meistens im Kreuzer macht, ist die Hindenburg viel viel besser. Hat ja auch noch den besseren Reload, oder nicht? Da können die 9% Feuerchance auch nix mehr reissen. Die anderen Schiffe sind einfach besser. Zumal sich mittlerweile fast alle an die Geschwindigkeit gewöhnt haben.
Ich mag die Hindenburg auch mehr weil sie Vielseitiger ist und man mit ihr auch brawlen kann. Aber beim kiten und auf entfernung bevorzuge ich die zao oder henry über die Hindenburg. Die Henry ist wendiger, schwerer zu treffen wenn man mit ihr nicht stur gradaus fährt und kann auch gut austeilen (bessere Feuer chance), die zao hat dann dafür die besten kreuzer he und kann recht gut wieder verschwinden und neu positionieren und wieder zu schlagen.
Die Hindenburg ist eher ein brawler und kann Breitseite zeigende Schiffe bestrafen Aber sie wie eine Zao oder Henry spielen ist irgendwie verkehrt, da nutzt man die wirklichen stärken der Hindenburg doch gar nicht (Turtleback armor und ap auf breitseite zeigende gegner). Soll ja nicht heissen man muss immer in den Nahkampf aber ich tendiere bei der Hindenburg schon etwas näher an gegner zu kommen als mit den beiden anderen (short zu midrange).
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende ist es auch alles persönliche Vorliebe. Ist ja schön wenn es für jeden das passende Schiff gibt.
 
Wie macht sich denn die Moskwa gegen Hindenburg & Henry ?
 
Was geht heute Abend ?
#1 ab 18.30
 
Hört auf zu grillen und kommt ran :motz:
 
Heute leider wg familienfeier raus, warte allerdings schon gespannt darauf, dass der stream endlich online geht und wir nen paar schöne Siege einfahren
 
Keine Leute kein Stream :P
 
Ich denke gestern war doch ganz erfolgreich oder? 20 punkte bis zum Aufstieg?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
3x Chance auf Aufstieg in Gold-Liga gehabt, 2x chancenlos und 1x hatten wir den 3. Sieg schon, der dann aber leider von 3 unserer Spieler "weggeworfen" wurde, weil man einfach nicht versteht (verstehen will), dass es bei CW rein um Sieg geht und nicht darum, noch nen Kill, oder bissel Damage zu machen - gestern ging dann keine einzige Runde zusammen - hat mich dieses WoEnd echt angenervt. Aber Gold-Liga mit Leihschiffen und nur Kurfürst als BB ist einfach schwer.

Die Chu nun im Hafen und ersten 2 Runden gleich mal voll die Burner - das Schiff ist so ein krasser Upgrade zur Hsienyang - wahnsinn, mochte aber auch schon die Flechter und habe die auch noch mit 18er Captain im Hafen und die Chu ist ja quasi ne Flechti - das wird mal ein entspannter Grind.

Mit Alsace läuft es aber nach wie vor extrem schwer, mal ne Runde zu gewinnen - Damage passt, Citas werden getroffen, aber Wins, keine Chance. 30% ist bissel dünn nach 14 Runden.
 
Angefangen hab ich mit den JAP DDs, da verließ mich auf T6/7 der Spass. Weiter gings mit den deutschen BBs, da steht der Friedrich ungefahren im Hafen... Hab dann Kreuzer bevorzugt, US und GB auf T8, Kutuzow, Belfast. Jetzt hab ich richtig Spass mit DDs, die Fletcher ist einfach geil, Lo Yang ist genial, mit der Aigle komm ich auch ziemlich gut klar. Gestern auch endlich mal ne vernünftige Runde in der Jianwei hinbekommen mit 80k dmg, aber auch nur gg T5, das Vieh ist so ein Kackeimer... die überspringe ich glaub ich noch.
Ich glaub ich geh bei den Kreuzern jetzt erstmal weiter mit Edinburgh, den US Cruisern nach Split und dazu die deutsche Linie.
 
Ich komme mit der Pensacola nicht ganz klar.
Das Schiff wirkt schon sehr behäbig oder ist mein Urteil falsch?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pensecola immer bisschen aus zweiter Reihe spielen. Die AP ist gegen andere Kreuzer gut, lass die BBs erstmal in Ruhe, dafür schießt du etwas langsam. Immer schön anwinkeln, weil du sonst ganz fix Zitadellen frisst. Keine Alleingänge mit dem Kahn versuchen. AA wo geht, da ist sie einigermaßen brauchbar. Ist trotzdem ein Schiff, was wohl die Wenigsten behalten werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für den US-Kreuzer Split brauche ich die Baltimore nicht im Hafen haben, richtig? Habe die US-Kreuzer sonst alle, nur Baltimore verkauft, da die T9s doch sehr teuer sind und ich die T9 eher nicht mehr spiele, wenn der T10 da ist.
 
Genaue Infos kommen noch, allerdings wenn es wie bei den IJN und RU DD Splits abläuft, dann empfiehlt es sich zb die Cleveland und New Orleans perma Camo zu kaufen, da man dann hinterher diese dann auf dem neuen 6er und 8er hat.
 
oki Danke. Aber Baltimore habe ich schon richtig gesehen, muss ich nicht neu kaufen und Premium-Tarnung bringt ja "nur" +50%Exp - fahr da immer lieber mit den besseren Tarnungen.
 
Ich denke gestern war doch ganz erfolgreich oder? 20 punkte bis zum Aufstieg?

ich meine es sind 50, hattest ja das Sinkende Schiff verlassen und im anschluss haben wir noch ein Loss verursacht. Aber unterm Strich trotzdem gut grade nach letzte Woche.

@ Rambo - Spielt ihr eigentlich mit Teamspeak? euer clan ist doch eine zusammen gerödelte Truppe aus einer Facebook Gruppe? Bei uns klappt das für den Sieg spielen sehr gut, jeder stellt sich gerne in den dienst der Mannschaft. bekommt ja auch jeder zum glück das gleiche. Den Kurfürst bekommen wir ziemlich erfolgreich ins Spiel, da wir auch mal etwas dynamischer im laufe der Runde spielen(müssen).

bei uns sind es überigens >10k öl die wir für die clan Erweiterung brauchen, das heisst in 1-2 Wochen haben wir 10 Plätze frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh