BUFUMAN
Enthusiast
Jo, stimme ich dir vollkommen zu.Das geht indem du dich verbesserst und an deinem Spiel arbeitest. Da hat jeder Potential. Da das meckern über das Team nichts bringt, weil man es A sowieso nicht beeinflussen kann und B die WoWs Spielergemeinschaft zu einem hohem Teil aus Freizeitkapitänen besteht ist das beste was ihr machen könnt an eurem Spiel arbeiten.
Habe ich auf meinem Schiff die richtige Skillung? Frage hier im Forum, vergleiche mit Flamu oder Flambass zb.
Fahre ich die richtigen Positionen an?
Lese ich die Minimap richtig?
Mache ich pro Runde 2 Kills?
Mache ich viel He Schaden auf BBs ohne Kill? (völlig irrelevanter Schaden btw)
Erfülle ich die Rolle die mein Schiff kann? Zao zb: DDs supporten gegen andere DDs, dabei halt auf Entfernungen 12-16km sicheres Aim auf DDs, im weiteren Verlauf des Games: flankieren und BBs abbrennen, aber auch die Ap über die Flanke gegen andere Kreuzer einsetzen. (Eventuell spotten, im random aber selten)
usw. usw....
Sowohl Dongeilo, Clancy, einige andere und ich haben auch Solo die 55%+ WInrate overall gepackt und da wir alle nicht als gute Spieler vom Himmel gefallen sind, haben wir das ganze gelernt. Dafür muss aber halt das meckern aufhören und man muss konstruktiv an seinem eigenen Spiel arbeiten.
Nur ein kleines Beispiel: Durch konsequentes betrachten der Minimap und zählen der gegnerischen DDs mit Position und wo, wann Torps waren: Nasche ich im BB sogut wie keine Torps mehr, das ist so selten das es kaum noch auffällt. Hat bestimmt 50 Runden gedauert aber jetzt geht es.
Dafür gibt es dann halt Brems und Ruderaktionen, wenn ich weiss ein DD will mich torpen.
Ich habe mein Komplettes Spielverhalten geändert und der Unterschied ist auf jeden Fall gegeben. Ich bewege mich zu 90% nach Mini Map. Da ich Kreuzer fahre mach ich genau das was du angesprochen hast.
Denke die 55% sind drin, dann müsste ich halt alle schiffe die mist waren zocken. Ich habe am Anfang null wert auf die stats gegeben. Nur K/D war mir wichtig [emoji23]. Weil ich kein plan vom Spiel hatte.
Ego Shooter Spieler halt...
Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: