MarcoB.
Enthusiast
Sehr schön...mein Kapitän für eine Gneisenau die nen Dauerliegeplatz bekommt.... oder doch die Hermelin im Vollausbau löl
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn mein Job in einem light cruiser? Habe mir im Angebot die Yubari gekauft und jetzt 5 von 6 oder so verloren und 5 von 6 einer der schlechtesten in meinem Team.
Und wie macht man stilecht Seppuko und was soll das; hatte zwei Spiele in Folge jemand, der sich selbst gekillt hat, erst in einem IJN destroyer bumm und weg, und danach in einer Phoenix 244 tickender Schaden bis er fast tot war, ging jeweils mit -1 kill raus...
Alles im allen ab R10 wieder eine BB season oder?habe heute nur einen Stern verloren
weil ich immer bester der Kartoffeln war. Dieser Screen zeigt ganz anschaulich was ich meine
Anhang anzeigen 433283
WoWS Stats & Numbers - EU - volle69 - Spielerinformationen und -statistiken - World of Warships Statistiken
166 Matches. Tripitz gekauft, spielt ranked.
Weißte bescheid.
Sowas sollte unterbunden werden. T8 Schiff kaufen aber nedmal n 5er im Hafen stehen haben, wow. Dann auch noch Ranked spielen und sein Team beim verlieren helfen. Insane... *slow claps*
Man erlaubt ihnen ja Geld auszugeben, aber es wird dann erst Freigeschaltet wenn man Regulär die Tierstufe erreicht hat
Sehe das ähnlich... Bin zwar auch noch 10, aber gestern sehr erfolgreich Hindi gefahren...Also mit DDs bin ich durch in ranked. Einfach komplett unspassig gegen drei Des Moines und ne Moskva ran zu müssen.
Ich bin wieder runter auf 10. mal sehen ob ich dieses Mal überhaupt genug Zeit hab. Glaube das dauert länger.