[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn mein Job in einem light cruiser? Habe mir im Angebot die Yubari gekauft und jetzt 5 von 6 oder so verloren und 5 von 6 einer der schlechtesten in meinem Team.

Und wie macht man stilecht Seppuko und was soll das; hatte zwei Spiele in Folge jemand, der sich selbst gekillt hat, erst in einem IJN destroyer bumm und weg, und danach in einer Phoenix 244 tickender Schaden bis er fast tot war, ging jeweils mit -1 kill raus...
 
habe heute nur einen Stern verloren


weil ich immer bester der Kartoffeln war. Dieser Screen zeigt ganz anschaulich was ich meine :fresse:

shot-18.05.01_00.29.54-0022.jpg
 
Yubari? Mein beileid, sowas läuft man doch nicht...

Sein Job in der Theorie, DDs Supporten und AA Support geben. In dem Schiff kannst du aber eigentlich alles vergessen...

Sich selbst kann man nur durch Reflectdamage killen, das heißt ein teammate solange Schäden zuführen bis man ihn vom System zurück bekommt.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Was ist denn mein Job in einem light cruiser? Habe mir im Angebot die Yubari gekauft und jetzt 5 von 6 oder so verloren und 5 von 6 einer der schlechtesten in meinem Team.

Und wie macht man stilecht Seppuko und was soll das; hatte zwei Spiele in Folge jemand, der sich selbst gekillt hat, erst in einem IJN destroyer bumm und weg, und danach in einer Phoenix 244 tickender Schaden bis er fast tot war, ging jeweils mit -1 kill raus...
habe heute nur einen Stern verloren


weil ich immer bester der Kartoffeln war. Dieser Screen zeigt ganz anschaulich was ich meine :fresse:

Anhang anzeigen 433283
Alles im allen ab R10 wieder eine BB season oder?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Also ich habe wirklich keinen Bock auf DDs mit 4 Radar oder so beim Gegner. Sehr undankbar.

Ich hab mit BBs am meisten Erfolg und kann gefühlt was ausrichten. Mir gefällt es sehr gut, alles gleiche Voraussetzungen, keine wirklichen schrott Schiffe.
 
Sobald ich in die Amagi oder noch besser Bismarck geklettert war, hab ich´s ranked auch gepackt.

Im Kreuzer ist man gezwungen hinter der Insel zu versauern - zumindest kann man nicht mal eben woanders hin und ne zweite Flanke aufmachen. Das fällt sofort auf und
scheitert. Ich werd´s aber erstmal mit der Moskva und Zao versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wovon du redest, ich kann deinem Beitrag nix entnehmen was mit dem zu tun hat was ich gepostet habe...

Es geht dabei darum das jemand der absolut keinen Plan hat, unterirdische Stats und null Spielverständnis sich n T8 Schiff kauft und dann auch noch in Raked reinspringt.
Sowas sollte unterbunden werden. T8 Schiff kaufen aber nedmal n 5er im Hafen stehen haben, wow. Dann auch noch Ranked spielen und sein Team beim verlieren helfen. Insane... *slow claps*
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs, ich würde gerne auch in den Hwluxx clan, habt ihr noch Platz??

LG

Gesendet von meinem DUK-L09 mit Tapatalk
 
Jupp, schick ingame ne Anfrage dann nehm ich dich gleich rein ;)
 
Sowas sollte unterbunden werden. T8 Schiff kaufen aber nedmal n 5er im Hafen stehen haben, wow. Dann auch noch Ranked spielen und sein Team beim verlieren helfen. Insane... *slow claps*

Ich hatte letztens einen in ner Tirpitz der grad mal 52 Gefechte Random und 113 Gefechte CoOp hatte, wie er "gespielt" hat brauch ich ja dann nicht zu erwähnen.
Ebenso wenig das Geflame dann von ihm.

Sagte schon im Ingame Chat, das man ihm das Schiff wegnehmen sollte bis er regulär T8 hat.
 
Ranked darf man erst mit der letzten oder vorletzten Profilstufe, oder wie das heisst.. Geregelt ist es schon, aber natürlich zieht ein sowas im Team runter wie ein Anker.. Von daher darf die Sinnhaftigkeit diskutiert werden
 
da wird sich nur nix ändern, wieso sollte man die zahlende Kundschaft vergrätzen, oder noch besser, ihnen nicht erlauben Geld auszugeben. Das macht keinen Sinn aus der Sicht des Unternehmens, also wird das sicher für immer so bleiben.

Ist doch das gleiche mit Premium CVs, unabhängig von ranked.
 
Man erlaubt ihnen ja Geld auszugeben, aber es wird dann erst Freigeschaltet wenn man Regulär die Tierstufe erreicht hat ;)
 
So, nachdem die letzten Tage gar nix ging, habe ich heute den Ritt von 13 auf 10 geschafft ohne Sternverlust. Mit Eugen + Atago. Die ganzen BB-Kevins ignorieren dich einfach, bis es zu spät ist. :fresse2:
 
Also mit DDs bin ich durch in ranked. Einfach komplett unspassig gegen drei Des Moines und ne Moskva ran zu müssen.

Ich bin wieder runter auf 10. mal sehen ob ich dieses Mal überhaupt genug Zeit hab. Glaube das dauert länger.
 
Das macht echt kein Spass
 

Anhänge

  • shot-18.05.01_23.57.09-0873.jpg
    shot-18.05.01_23.57.09-0873.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 50
  • shot-18.05.01_23.58.04-0977.jpg
    shot-18.05.01_23.58.04-0977.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 46
Also mit DDs bin ich durch in ranked. Einfach komplett unspassig gegen drei Des Moines und ne Moskva ran zu müssen.

Ich bin wieder runter auf 10. mal sehen ob ich dieses Mal überhaupt genug Zeit hab. Glaube das dauert länger.
Sehe das ähnlich... Bin zwar auch noch 10, aber gestern sehr erfolgreich Hindi gefahren...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand auch auf Tier VIII hat es sich komplett anders gespielt als letzte Saison. Da hattest du jedes Match min. 1-2 LoYangs und Radar-Kreuzer. Aber dieses Mal mehr BBs, kaum DDs und bei den Kreuzern ein vermehrtes Auftreten der Hipper..
 
T8 hat mir die knapp 30Games tatsächlich sogar spaß gemacht. Sowohl LoYang und Kidd als auch Alabama, Noca und Amagi.
 
Teammate: "Thanks for Rank 5 Win guys"
Ich: "Wtf this should be around Rank 10 Match?!"

:wall:

 
Hä?

Rank 5-10 wird zusammengematcht
Rank 1-5 zuusammen
Rank 10-15 glaube und höher.
 
Echt oO .. dachte das wären so 3 ranks, is mir nie aufgefallen das es 5 sind. ok mein fehler ^^
aber macht ranked auch nicht besser :fresse:
 
Uii dann werde ich Ranked auch mal starten!!
Black ich komme---------------> irgenwann
 
Für Black und co brauchst ned mehr ranked spielen, wenn die neue Ingame Währung draußen ist kannst se dir auch damit dann kaufen.
Ok du verdienst die Währung dann zwar durch Ranked/Clanbattles, aber musst ned mehr sooooo krass dahinter sein Platz 1 zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh