[Sammelthread] World of Warships

hm, Asashio lässt sich aber nicht für Dublonen holen oder hab ich mich verguckt? Für Dublonen hätt ich sie genommen...

EDIT: Die 4 Angebotsschiffe habe ich alle schon, bekomm ich Dublonen gutgeschrieben wenn ich eins davon kaufe? Bin gespannt ob sich das lohnen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bekommst du. Ich hatte außerdem noch einen 30% Coupon bekommen von WG, nicht auf Sonderangebote einlösbar. Also nochmal die YoLang gekauft, die ich schon hatte und Dublonen bekommen dafür. Alles in Allem 26k Dublonen für 45 €, ist okay :d
 
Bei der Belfast war das damals so. Würde mich auch interessieren, Schiffe interessieren mich nicht, aber günstig Dublonen sind immer gut.

- - - Updated - - -

Ja, bekommst du. Ich hatte außerdem noch einen 30% Coupon bekommen von WG, nicht auf Sonderangebote einlösbar. Also nochmal die YoLang gekauft, die ich schon hatte und Dublonen bekommen dafür. Alles in Allem 26k Dublonen für 45 €, ist okay :d


ah, sehr gut zu wissen :)


PS: man muss angemeldet sein, sonst sieht man die Angebote nicht :fresse:
 
Macht es den Sinn so viele dublonen zu horten? Die ships im tree sind ja seit einiger Zeit überschaubar, und Fluktuation hab ich bisher auch keine festgestellt.. Wofür gebt ihr die dann aus?
 
So Sachen wie Kapitän Resets und Umschulungen und Premium. Manchmal FreeXP

Allerdings ist viel relativ. Ich hab nicht soooo viel. 2000 oder so [emoji51]
 
Die Schiffe im Tree für Dublonen wechseln immer wieder mal. Als mit etwas Geduld kann man alles haben.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Macht es den Sinn so viele dublonen zu horten? Die ships im tree sind ja seit einiger Zeit überschaubar, und Fluktuation hab ich bisher auch keine festgestellt.. Wofür gebt ihr die dann aus?

Momentan ist es etwas mau was Schiffe mit Dublonen angeht, aber erinnere dich an letztes Jahr als du die Sims gekauft hattest, da waren quasi alle Schiffe mit Dublonen verfügbar. Ich hoffe das dass nochmal wieder kommt, ansonsten habe ich mit meine 49k Dublonen doch etwas daneben gegriffen, halte es aber wie Scrollt, Umskillen, retrain und Prem Tarnungen.

Alternativ Premium....
 
Habe heute früh auch nur 2 von 14 Gefechten gewonnen. Die Kartoffelschwemme ist noch schlimmer geworden. 5vs5 DD in fast jedem Match. Und wenn die eigenen im ersten Angriff alle platzen reist man meistens nicht mehr viel.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Hatte nicht in irgendeinem reddit post gestanden, dass sie die Anzahl der DDs pro Seite auf 4 reduzieren wollen? dachte das wäre mit dem MM Update gekommen.
 
Lese ich Kartoffelschwemme?
Das klingt nach einem leckeren Wochenende. :banana:

Ich hab die Pensacola für mich wiederentdeckt. Fast nur gute Runden - da krieg ich die nun endlich mal aus dem Statistik-Tal heraus. Wie doof man sich früher angestellt hat mit ´nem Kreuzer... T7 ist eh mega gechillt. Falls ich nicht allzu dicht bin über´n 1.Mai komme ich dann auch endlich ma im TS vorbei.
 
10x 203er auf T7 wird gnadenlos unterschätzt viele 6-7er kreuzer zeigen ihr Breitseite und du schraubst denen denen 5-stellig rein.. Und gegen bbs mit He gutes alpha und Brand% nur nicht übertreiben und sie wütend machen.. Behutsam immer mal wieder eine Salve.. Dann teilt man aus hält sich aber aus dem gröbsten raus
 
Bei sowas darf sich beschwert werden...

 
Also ein Screenshot reicht? Na das ist ja kein Problem [emoji51]

Zum Glück haben sie ranked entsprechend geändert damals und man behält seinen Stern als erster. Das war echt übel
 
Ach war im Endeffekt ne lustige Runde bin ehr ausversehen mit den kurzen torps der LoYang los...
Die ist schön böse OP gegen andere T8 DDs mit ihrem Hydro...

Falsch gelaufen ist in der Runde im übrigen folgendes, unsere Kreuzer sind gerushed und dann war für mich nach 3 Minuten eigentlich klar das ich ggf. noch den Stern retten kann, mehr war nicht zu holen.

Wieso man als Hipper mit der LoYang in den Cap fährt verstehe ich nicht. Da kann ich auch nur begrenzt helfen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ein Screenshot reicht? Na das ist ja kein Problem [emoji51]

Zum Glück haben sie ranked entsprechend geändert damals und man behält seinen Stern als erster. Das war echt übel
Ja, da kann man nämlich wenigstens meine Performance sehen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
IJN_DD_Branch_Extension.jpgHarugumo.jpg

Letztere dann mit Akizuki Reload, da kann dann jeder DD einpacken wenn die so kommen sollte :fresse:
 
Bin wohl nicht zum Teamspieler geeignet - in Divi grade mal 50% WinRate, Solo 54,4% - na ja, was soll`s.

6.300 Solo-Spiele.jpg

Asashio für Ranked nicht geeignet finde, alles verloren, aber Z23 und Alabama rocken.

shot-18.04.27_20.30.30-0793.jpg - 1.400 Exp als Loser ist schon bitter

shot-18.04.27_21.08.28-0173.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verliere erstmal alles in ranked. Oh ich habs ja irgendwie vermisst :fresse:
Ich finde es bei sowas ganz interessant zu beobachten welche Farben die Clans der Spieler haben. Ich behaupte jetzt Mal das man an der Farbe tatsächlich einiges fest machen kann. Jemand der Bronze ist sieht man tatsächlich Recht selten ganz oben...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Ich. Ich für meinen Teil hab einfach nur scheiss gemacht [emoji6]

Das hat dann nix mit der Farbe zu tun. Jetzt gehts.

Oft CVS bei
 
Heut war echt mega zäh.. fast alles verloren erst zum schluss wurde es besser.. achja hatte nie ein Clear Sky bekommen aber unverhofft eins von den neuen emblemen abgestaubt :d

shot-18.04.27_23.30.25-0414.jpgshot-18.04.27_23.30.31-0418.jpg
 
Dir scheint die Pepsi ja echt zu liegen, ggf muss ich Mal in der Indy mitfahren und mir deine Spielstyle Mal angucken..

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Heut nachmittag ein paar Runden ranked - eine gewonnen.
Grad eben nochmal ein paar Runden - wieder eine gewonnen. Ich flame ja mittlerweile eher selten, aber heute im ranked das war einfach nur frech von den Mitspielern. Die sollen sich ins Coop verpissen.
So jetzt hab ich euch das mal gesagt - ihr wusstet das bestimmt nicht. Morgen geht´s weiter mit ranked:d
 
ach leute, nur so als tipp noch.

wenn ihr die Steam Bundle mit Graf Spee und Texas kauft bekommt ihr 10500 Dublonen für 18€ statt 36€ ;)

falls ihr die beiden schiffe schon habt.

_________________________________________


Laaaaaaaaaaaaaaaadys meet the Worcester ...

:xmas: :popcorn: :xmas: :popcorn: :xmas: :popcorn: :xmas: :popcorn: :xmas: :popcorn:



- - - Updated - - -
 
Gestern ging es mit der Pepsi und Fuso richtig gut.
Waren zwar einige Looses dabei, aber der Gegner musste richtig ackern um zu gewinnen.
Was so eine Pepsi alles ausrichten kann.

Ich hab gestern auch die Deutsche BB Linie angefangen.
Ganz lustig im Vergleich zu den lahmen Ami pöten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
:wut:

You cant carry them all....



Hätte die Zeit gereicht wäre die Noca noch durch flooding rausgegangen....
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt eig sonst niemand eine Prinz Eugen geschenkt? Ich hab eine Email dass ich diese geschenkt bekomme für 5 wins im ranked... Belohnung dafür dass man einige Zeit nicht mehr gespielt hat oder wie :d
 
Wtf? Frechheit :-[
 
Hat jemand mal einen guten CV-Guide an der Hand, eventuell auch mit 1-2 Basics?
Ich wühle mich gerade durch die verschiedenen Guides und alle haben ein paar Wichtige Sachen, aber gerade in den Videos fällt mir auf, dass die Dinge anwenden aber nicht erklären wie.
So weiß ich z.B. dass man Flieger mit Ctrl zusammenfassen kann, aber die Junges packen innerhalb von 1 Sekunde mal 5 Staffeln zusammen, wie machen die das? Oder bin ich einfach nur ein Fingerkrüppel der arschlahm ist?
Und kann ich irgendwie den Anflugwinkel vorgeben OHNE vorher die Staffel neu zu positionieren? Also dass ich sagen, fliegt doch bitte in 90° und nicht 45° an beim manuellen Zielen?
Sind vielleicht noobige Fragen, aber die fuchteln da in den Videos immer rum und ich denk mir nur "Deine Flieger hätten jetzt alles gemacht, aber garantiert nicht DAS."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh