Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gab es doch schonmal... Da wurde die Cesar verschenkt...bekommt eig sonst niemand eine Prinz Eugen geschenkt? Ich hab eine Email dass ich diese geschenkt bekomme für 5 wins im ranked... Belohnung dafür dass man einige Zeit nicht mehr gespielt hat oder wie
Hat jemand mal einen guten CV-Guide an der Hand, eventuell auch mit 1-2 Basics?
Ich wühle mich gerade durch die verschiedenen Guides und alle haben ein paar Wichtige Sachen, aber gerade in den Videos fällt mir auf, dass die Dinge anwenden aber nicht erklären wie.
So weiß ich z.B. dass man Flieger mit Ctrl zusammenfassen kann, aber die Junges packen innerhalb von 1 Sekunde mal 5 Staffeln zusammen, wie machen die das? Oder bin ich einfach nur ein Fingerkrüppel der arschlahm ist?
Und kann ich irgendwie den Anflugwinkel vorgeben OHNE vorher die Staffel neu zu positionieren? Also dass ich sagen, fliegt doch bitte in 90° und nicht 45° an beim manuellen Zielen?
Sind vielleicht noobige Fragen, aber die fuchteln da in den Videos immer rum und ich denk mir nur "Deine Flieger hätten jetzt alles gemacht, aber garantiert nicht DAS."
bekommt eig sonst niemand eine Prinz Eugen geschenkt? Ich hab eine Email dass ich diese geschenkt bekomme für 5 wins im ranked... Belohnung dafür dass man einige Zeit nicht mehr gespielt hat oder wie
bekommt eig sonst niemand eine Prinz Eugen geschenkt? Ich hab eine Email dass ich diese geschenkt bekomme für 5 wins im ranked... Belohnung dafür dass man einige Zeit nicht mehr gespielt hat oder wie
Das ist sehr bitter.
Die einzigen 3 kills waren von dir und der fette Schaden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also vernünftig spielen, sich zb vorher überlegen mit welchen Schiff man antritt und welchen Aufgabe ich damit erfüllen kann. Auch eine Kagero kann den Cap contesten und ist in der Regel.böllig nutzlos wenn sie nur außen rumfährt...Reinklicken und gewinnen
Präzisiere deine Frage