[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend wie läuft es nicht bei Ranked bei mir. 8 Niederlagen zu 2 Siegen... :sick:
 
bekommt eig sonst niemand eine Prinz Eugen geschenkt? Ich hab eine Email dass ich diese geschenkt bekomme für 5 wins im ranked... Belohnung dafür dass man einige Zeit nicht mehr gespielt hat oder wie :d
Ja gab es doch schonmal... Da wurde die Cesar verschenkt...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hat jemand mal einen guten CV-Guide an der Hand, eventuell auch mit 1-2 Basics?
Ich wühle mich gerade durch die verschiedenen Guides und alle haben ein paar Wichtige Sachen, aber gerade in den Videos fällt mir auf, dass die Dinge anwenden aber nicht erklären wie.
So weiß ich z.B. dass man Flieger mit Ctrl zusammenfassen kann, aber die Junges packen innerhalb von 1 Sekunde mal 5 Staffeln zusammen, wie machen die das? Oder bin ich einfach nur ein Fingerkrüppel der arschlahm ist?
Und kann ich irgendwie den Anflugwinkel vorgeben OHNE vorher die Staffel neu zu positionieren? Also dass ich sagen, fliegt doch bitte in 90° und nicht 45° an beim manuellen Zielen?
Sind vielleicht noobige Fragen, aber die fuchteln da in den Videos immer rum und ich denk mir nur "Deine Flieger hätten jetzt alles gemacht, aber garantiert nicht DAS."

Wenn ma TS kommst morgen können wa paar Runden zamm machen, oder im Trainingsraum mit Stream ;)
Kannst auch STRG+A drücken dann hast auch alle die in der Luft sind ausgewählt ^^
Das mit dem Anflugwinkel geht so, wenn du ein Ziel markiert hast dann hast du ja den Kreis um das Schiff, da hast du son kleines Symbol deiner Flieger, das kannst du mit der Maus gedrückt halten und rumschieben um den Winkel zu ändern.

Hier im Bild rot markiert das Ding, mit der Maus auf dem gestricheltem Kreis rumbewegen für anflugwinkel
post-541005134-0-36208700-1485574780.jpg

Aber im normalfall sollst du ja eh manuell alles droppen, also brauchst des da ja nicht :P
 
bekommt eig sonst niemand eine Prinz Eugen geschenkt? Ich hab eine Email dass ich diese geschenkt bekomme für 5 wins im ranked... Belohnung dafür dass man einige Zeit nicht mehr gespielt hat oder wie :d

Gratuliere! Irgendwie mag Wargaming Nicht-Spieler mehr wie aktive...
 
Nichts ist wertvoller in so einem Spiel als Spieler. Und wenn man so verlorene Spieler zurück gewinnt...

Uns haben sie ja schon am Wickel. Und es ist ja nicht so dass man nicht permanent irgend was neues freispielen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man hat 5 AFK Leute im Spiel.
Kannst dich am liebsten selbst versenken wenns gehen würde.....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
tjoa dann ist das echt bitter für jeden nicht betroffenen irgendwie -_- ich war ja eig auch stets aktiv, nur in letzter Zeit sehr nachgelassen ^^

oder ich interpretiere hier irgendwas falsch^^ aber mal der proof
 
Also, Screenshots sind ok habt ihr gesagt.

shot-18.04.28_23.16.42-0486.jpg

Ich weiss nicht wo die grösseren Carry-Hosen sind. Ich geh mal suchen. So läuft ranked bei mir grad. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende gings dann doch noch, Rang 10 ist eingetütet, jetzt fängt der spassige Teil an. So viele schöne Schiffe zu spielen :)

Kaum DDs allerdings, zu viel Radar.
 
Also AP Bomben gegen deutsche BB ist schon frech. Da machst dir Feinde fürs Leben :shot: Dafür aber auch nur bei denen, gegen die restlichen BBs situations abhängig und gegen CL/DD fast wirkungslos. Was nehmt ihr mit, AP oder HE?
 
Ohh nein, geht es da oben genauso weiter?

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Hm also jetzt um die Uhrzeit hab ich eigentlich passabel gute Teams, wird mehr zusammengearbeitet gerade.
Das Team da war... theoretisch auch.. okay.. die hatten einfach den Tears of Desert Effekt, finde das is immer noch eine der schwersten Maps wo man schnell raus geschossen werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
bekommt eig sonst niemand eine Prinz Eugen geschenkt? Ich hab eine Email dass ich diese geschenkt bekomme für 5 wins im ranked... Belohnung dafür dass man einige Zeit nicht mehr gespielt hat oder wie :d

Ich habe seit der Closed Beta noch nicht ein Schiff aus dem Container gezogen.... den einzigen Pott den ich geschenkt bekommen habe war die arkansas beta. Dieser dreckskübel fristet sein dasein auf dem virtuellen Friedhof. Ein paar konnte man ja erspielen, trotzdem würde ich die Eugen schon gerne im Hafen haben.
Wie schon gesagt....aktive bringen Geld, inaktive nicht und werden angefüttert.
 
Wie läuft das mit Ranked Games?
Ich habe mich gar nicht damit beschäftig!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Reinklicken und gewinnen :hmm:
Präzisiere deine Frage
 
Du musst mit deinem Team gewinnen, dann bekommst du Ruhm und Ehre [emoji23]🤣

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Reinklicken und gewinnen :hmm:
Präzisiere deine Frage
Also vernünftig spielen, sich zb vorher überlegen mit welchen Schiff man antritt und welchen Aufgabe ich damit erfüllen kann. Auch eine Kagero kann den Cap contesten und ist in der Regel.böllig nutzlos wenn sie nur außen rumfährt...

Radar Cruiser wollen in die entsprechenden Positionen um das Radar auch sinnvoll zu nutzen, BBs wollen nicht bowin gegen andere BBs stehen sondern in die Breitseite kommen...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
shot-18.04.30_14.51.32-0851.jpg - Wow, dieses Mal hat es das Team dann doch nicht geschafft, es noch zu vergeigen - gleich zu Beginn, Kidd "vernichtender Schlag", 2. Torp-Salve dann ne Kagero vernichtender Schlag
shot-18.04.30_14.53.22-0309.jpg

dennoch echt krass, was in Ranked so rumfährt.
 
Na ja, es sind ja die gleichen Spieler. Das ist also nicht sehr verwunderlich auf was man da so trifft :d

Ich habe ja erst zwei mal #1 erreicht. Wenn ich eins gemerkt habe, dann dass man so schnell wie möglich aus dem Sumpf in hohe Ränge kommen muss. Sonst kommt nämlich so langsam die Kartoffelsuppe hochgeschwemmt und es wird wesentlich schwerer.
 
Ab welchem Schiff lvl geht ranked?
Mein höchstes Schiff ist Colorado.
Sonst Cleveland,Fuso und bald Aoba.
Aber es herrscht Creditmangel!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss erstmal meine Fletcher "fertig" spielen damit ich überhaupt nen 10er hab...da fehlen mir ja nur noch 130k XP glaub ich :fresse:

Auf der Fushun nehm ich lieber die langsameren 8km Torps oder?
 
Letzte Belohnung:

Kapitän Helmut Schiffmann, mit 10 Fertigkeitspunkten.
Ausgebildet für I Hermelin

Helmut Schiffmann rühmt sich mit diesen einzigartigen Kapitänsfähigkeiten:

Wachsamkeit: +35 % Erfassungsreichweite von Torpedos (statt +25 %)

Tausendsassa: -10 % Nachladezeit von Verbrauchsmaterial (statt -5 %)


ist mitte des Monats erspielbar
 
Sinn macht der Kaptain eig für Hindenburg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh