[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles unter 32" sind nur Daumenkino. Rum aus der Flasche, Opernglas vor die Nase, Fenster auf (in Berlin gibt´s Möwen) und es wie in echt!!whoopwhoopölf^

Ehrlich gesagt kann ich das geflame ziemlich oft total verstehen im ranked. Wobei es auch nicht stämdig passiert. Nervt zwar immer alle, aber ist in in Anbetracht der gebotenen "Leistung" oft das einzige Ventil. Auf unangebrachtes geflame kann man ja auch mal reagieren. Am Ende sollte man trotzdem lieber schweigen... Und das Benehmen junger Leute war schon immer ein Graus für ältere Generationen (siehe zB Aristoteles).
Das Gegenteil kannste aber auch erleben. Wenn tatsächlich mal Leute ein Team formen, die nicht auf ego spielen, sondern auf objectives. Da ist die Freude über ne geglückte Strategie dann auch da und es hagelt gegenseitig compliments.
 
USS BOISE T7 Premium Radar Cruiser || World of Warships

-- Bisher vom Dev. Blog bekannt:

ST. American cruiser Boise, tier VII.

Hit points – 33300. Plating - 16 mm. Armor belt – 127 mm.

Main battery - 5х3 152 mm. Firing range – 13.6 km. Maximum HE shell damage – 2200. Chance to cause fire – 12%. Maximum AP shell damage - 3200. Reload time - 10 s. 180 degree turn time - 22.5 s. Maximum dispersion - 127 m. HE initial velocity - 812 m/s. AP initial velocity - 762 m/s. Sigma value – 2.0.

AA defense - 8x2 20 mm, range - 2.0 km, damage per second - 49. 6x2 40 mm, range - 3.5 km, damage per second - 68. 4x4 40 mm, range - 3.5 km, damage per second - 64. 8x1 127 mm, range - 4.2 km, damage per second - 58.

Maximum speed - 30 kt. Turning circle radius - 810 m. Rudder shift time – 9.1 s. Surface detectability – 11.5 km. Air detectability – 7.6 km. Detectability after firing main guns in smoke – 5.6 km.

Available consumables:

Slot 1 - Damage Control Party

Slot 2 - Defensive AA Fire/Hydroacoustic Search

Slot 3 - Surveillance Radar Data

All stats are listed without crew and upgrade modifiers but with best available modules. The stats are subject to change during the testing. The cruiser might change her national allegiance and name before coming to production.

Video aktuellster Version des Schiffes:
USS BOISE T7 Premium Radar Cruiser || World of Warships - YouTube
 
15 Rohre :hmm:, AA scheint auch ganz vernünftig zu sein, mal schauen :d
 
Flamu hat nur einen wichtigen Punkt außer acht gelassen, denn es sind zwei Verschiedene Klassen.

Boise = Brooklyn-Klasse
Atlanta = Atlanta-Klasse

Daher kann man beide nicht wirklich vergleichen, alleine schon weil die Boise mehr Panzerung hat als die Atlanta (zumindest ihre Vorbilder) und auch ein größeres Kaliber (152mm vs 127mm)
 
Scheint ein interessantes Schiff zu sein. Nur mit 30kn etwas langsam. Einmal im Sichtradius, wird es schwer wieder Abstand zu gewinnen.
 
Selbstverständlich kann und muss man die beiden miteinander vergleichen. Der eigene Gusto entscheidet ja letztlich, nicht irgendwelche Statistiken/Specs. ;) Die Boise schaut aber schon interessant aus, finde ich auch.

Der Ami-Tree und auch der neue russische sehen beide interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erste 3 Matches im R5 Bereich:
Jap. Motoren aus und schauen wer mehr Heals hat..

Mal ohne Scheiß, das is doch ned mehr normal, du hast 4 UNFASSBAR gute Matches, machst selbst JEDES mal mindestens 2000 Base, alle 4 dominierendes Team das hoch überlegen gewonnen hat,
zack stehst du vorm Rang 4 entscheidungsmatch, bekommst nur noch die GRÖSTEN DEPPEN als Team und zack, bist wieder genau auf anfang, r5 mit NULL sternen ohne das man auch nur den verdammten HAUCH einer chance hatte. Also Spieß komplett umgedreht, genauso komplett vernichtet wie die ersten 4 Matches die man so stark gewonnen hatte...

Klar. Alles immer nur Zufall....
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Hab dasselbe Spiel von 8 auf 7... sobald ich bei 7 bin geht´s andersrum.
 
Ich sag ja ranked ist ätzend dieses Mal. Macht mir echt keinen Spaß. Schade.
T8 ist war viel besser, T6 am besten und jetzt mit dem neuen Nebel würden sich nicht mehr die ganzen BBs versteckt schießen.
 
Glaube auch das ich jetzt einfach meine 5 behalte, des is einfach ned gut fürs Herz...
Keine Limitierungen für Battleships und 80% Idioten die nicht wissen wie man zu spielen hat is einfach.. ne... :/
 
Ohne Worte - wenn man als Verlierer 20% mehr Exp hat, als der beste Sieger. shot-18.05.11_15.32.19-0878.jpg
 
Ahahhahaha das warst du :d :d
 
"voll AA" ..... 12 statt 10 DPS :fresse:
 
Ja dann hopp Captain XP Flaggen druff und ab damit :xmas:
 
Puuuh, grad mal wieder ein denkwürdiges Gefecht gehabt.
6 Schiffe zerstört, davon alleine 3 Zerstörer + Cap + Brawl(alles mit meiner Bismarck) und was macht das Team -> verlieren.
Danke für nichts.
 
Moin Agenten...habe mal ein paar CV Fragen, habe jetzt den 6er Ami und komme mit dem ALT Angriff nicht klar. Kann ich den manuellen Angriff immer nur aus der Anflugrichtung machen? Den Automatikabwurf kann man ja auf dem Rand den Winkel verschieben wie man lustig ist, bei gedrückten ALT geht das nicht.

Außerdem hatte ich gerade den Fall eines generischen 6´er Japaner mit drei Fighterstaffeln. Da hatte ich keine Chance außer meine Flugzeuge über unseren Schiffen zu parken und nutzlos zu warten. Was kann man da tun?
 
Du kannst den Winkel auch verändern, allerdings musst da etwas schneller sein (notfalls im CoOp, Szenario oder Trainingsraum üben).

Zu dem anderen Problem: wie immer die AA der eigenen Schiffe mit nutzen und versuchen den Gegnerischen CV da reinzulocken :)

btw: mit den zwei Siegen gestern wird jetzt Ranked nur noch gespielt, wenn ich wirklich das Bedürfnis danach habe:
Enterprise_Ranked.jpgEnterprise_Ranked_1.jpgEnterprise_Ranked_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Winkel auch verändern, allerdings musst da etwas schneller sein (notfalls im CoOp, Szenario oder Trainingsraum üben).


Anhang anzeigen 434186Anhang anzeigen 434187Anhang anzeigen 434188

....und wie das? den ALT Angriffswinkel kann ich nicht verschieben...muss ich wohl wirklich mal in den Übungsraum!

Wurde gerade von einem RANK 1 Spieler angeflamt...rufe die ganze Zeit um Hilfe, def ne ganze Seite in meiner LYON allein und als wir dann gecapt worden sind wacht dieser Spinner auf und meint ich müsse mich jetzt opfern:wall:

120k dmg und 12 decaps Runde verloren, da wieder keiner auf die Minimap guckt:stupid:
Gott sei Dank kommt der Sommer man kann wieder aufs Wasser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt schon aus der Richtung anfliegen wo du dann auch den drop machen willst.
 
Nicht wirklich, man kann den Drop auf das Schiff Markieren und je nach Entfernung der Flieger kann man die Droprichtung Manuell korrigieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh