[Sammelthread] World of Warships

Man explodiert jetzt direkt bei einem versehentlichen Torpedo Treffer bei einem Teammitglied ? Das ist ja absurd.
 
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wenn du z.B. BF3/4 im Hardcore Mode spielst bekommst du auf vielen Servern ein autodeath oder der gekillt kann darüber entscheiden.
Ich setzt bestimmt auch nicht die besten Torps ab!
Wenn du jemanden killst, musst du damit leben.
 
Hast recht, hab vergessen dass ich explizit den Hardcore Modus gewählt habe.

In diesem Esports Kracher mit 100% pro Gamern.
 
Du spielst mit friendly fire. Damit musst du umgehen können.

Ich habe einen ganzen Satz Torpedos vorgestern durch einen vollnappen erhalten. Er ist nicht gleich draufgegangen. Ich habe ihn dann sterben lassen. Also was auch immer bei dir war. Der verteilte Schaden wird dir halt abgezogen, soweit ich mich erinnern kann.

Wieviel HP hattest du?


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Ich hatte gestern mal seit langem einen guten Tag. 77% Winrate und eine PR von ca. 1800. Das hat echt gut getan. Leider passiert das viel zu selten. Die Teams waren echt gut.
 
ST. Ship-specific special upgrades.

Unique upgrades for tier X ships have entered testing. They will adjust the ships’ stats to allow for better fulfillment of particular roles in battle. However, they are designed for existing slots and most of the time have trade-offs to prevent them from being a no-brainer choice.

Republique (Slot 6)
-19% to main battery traverse speed
-18% to main battery loading time
-16% to main battery maximum firing range

Grosser Kurfurst (Slot 6)
-7% to main battery traverse speed
-15% to main battery loading time
-8% to main battery maximum firing range
-10% to secondary battery loading time)

Yamato (Slot 6)
-19% to main battery traverse speed
-12% to main battery loading time
-11% to maximum dispersion of main battery shells

Montana (Slot 5)
-10% to flooding recovery time
-10% to time of fire extinguishing
-70% to steering gears repair time
-30% to rudder shift time

Conqueror (Slot 5)
+13% to main battery traverse speed
-80% to steering gears repair time
-40% to rudder shift time

Zao (Slot 6)
-20% to rudder shift time
-7% to maximum dispersion of main battery shells
+8% to main battery maximum firing range)

Hindenburg (Slot 5)
-30% to rudder shift time
-70% to flooding recovery time
-50% to time of fire extinguishing
-50% to main battery repair time

Henry IV (Slot 5)
+10% to rudder shift time
+5% to detectability radius
-12% to main battery loading time
+8% to main battery maximum firing range)

Minotaur (Slot 6)
-30% to smoke duration
+300% to smoke emission time
-10% to the maximum dispersion of enemy shells that fire on your ship

Des Moines (Slot 6)
-40% to time for reaching full engine power (improves acceleration)
-20% to rudder shift time
-10% to duration of Surveillance Radar

Worcester (Slot 5)
+10% to duration of Surveillance Radar
+20% to duration of Hydroacoustic Search
+20% to duration of Defensive AA Fire
-5% to detectability radius)

Moskva (Slot 5)
-13% to main battery traverse speed
-11% to maximum dispersion of main battery shells
+8% to main battery maximum firing range)

Khabarovsk (Slot 5)
-13% to main battery traverse speed
-6% to main battery loading time
+8% to main battery maximum firing range

Z-52 (Slot 5)
-5% to detectability radius
-10% to torpedo reload time

Shimakaze (Slot 6)
-25% to torpedo tube reload time
+50% to the risk of torpedo tubes becoming incapacitated
-80% to torpedo tube traverse speed)

Gearing (Slot 5)
-15% to detectability radius
+5% to the maximum dispersion of enemy shells that fire on your ship
+15% to main battery loading time
+5% to torpedo tube reload time

Yueyang (Slot 6)
-15% to smoke duration
-30% to smoke emission time
-10% to main battery loading time
-10% to torpedo tube reload time)

Grozovoi (Slot 6)
-7% to main battery traverse speed
-18% to main battery loading time
+10% to torpedo tube reload time)

Midway (Slot 6)
+30% to attack aircraft survivability
-5% to maximum aircraft speed

Hakuryu (Slot 6)
+5% to maximum aircraft speed
+15% to to fighter HP

. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee gut die 10er so anzupassen, mehr Abwechslung ist immer gerne gesehen.

Mal sehen wie man an die Dinger ran kommt...
 
Hoffe das wird nicht einfach ein anders angemaltes FreeXP, das ich auch per Gold kaufen kann...
 
Du spielst mit friendly fire. Damit musst du umgehen können.

Ich habe einen ganzen Satz Torpedos vorgestern durch einen vollnappen erhalten. Er ist nicht gleich draufgegangen. Ich habe ihn dann sterben lassen. Also was auch immer bei dir war. Der verteilte Schaden wird dir halt abgezogen, soweit ich mich erinnern kann.

Wieviel HP hattest du?


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Nahezu FullHP. Ein Torp. 6k schaden oder so. Ich war auch nur ein Spiel pink. Das macht alles so keinen Sinn.
 
Nicht vergessen, heute ist letzter 200% Tag
 
Das Spiel hasst mich. 35 Treffer mit der Lion, 3 Feuer.. Das ist bei 40% Feuerwahrscheinlichkeit einfach nur ein Witz.. :(
 
Five losses with the Graf Spee in a row, the last after a 996-627 lead. I suck.

edit: Gleichzeitig spielen, e-mail schreiben und Forum posten, dann weint man schon mal auf englisch.
 
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Und was heißt der Indikator dann bitte? :fresse: Für mich gibt er an, wie wahrscheinlich es ist, dass bei einem Treffer ein Brand ausbricht. Wenn da für dich 40% und 62% das Gleiche sind, hoffe ich, dass du nicht in einem Ing.-Beruf arbeitest.

Edit: Wochenende halt..

 
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Hab die Formel gefunden. Wieder was gelernt. Sagt ja dann theoretisch auf Tier 9 aus, dass die Chance sich etwa halbiert. Stark vereinfacht. Nehmen wir also echte 20% Feuerchance, dann müsste die Zahl trotzdem höher sein.. Aber dann eher mit Bad Luck zu erklären.
 
Am Ende ist es einfach Zufall. Und wenn das jedes Mal neu gewürfelt wird, und wie ich annehme nicht die vorigen Feuer reingerechnet werden, sind es eben nur 20%.

Ich habe auch schon conqueror Spiele gehabt in denen erst nach 40 Treffern oder so das erste Feuer kam.
 
Es fehlt ein gewisser Kick derzeit. Die Pepsi ist in Reichweite aber es fehlt die Kohle.
Bei der Fuso nervt die Trefferquote schon arg.
So viel Rohre aber die Murmel machen was sie wollen.
Mittlerweile hat man sich wieder eingespielt und mach weniger taktische Fehler.


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nächster oder übernächster Patch sollte der Splitt kommen, also so in 2-5 Wochen ca.
 
Wann kommt der Split?
Das wäre Möglichkeit um Menge Kohle zu sparen.
Die Cleveland landet ja im selben tree?



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Cleveland ist n CL, landet daher als T8 im CL Baum

Damit hast du nach dem Split Alle Kreuzer bis inkl Tier 6 plus die Cleveland auf Tier 8
 
2.5k base trotz 9k Teamdamage an einem DD

 
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