[Sammelthread] World of Warships

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Ich hab gelernt was ihre Stärken & Schwächen sind, mag zwar bescheuert und/oder simpel klingen, aber bedeutete teil schmerzhafte Erfahrungen sammeln.
 
Eine schöne Runde mit der Cleveland
 

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Finde den Fehler..............

 
Hahaha

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Finde den 2 Fehler..............

 
Ich weiß ich weiß, aber ich muss es einfach raus lassen. Ranked T10 ist der letzte scheiss. Ich hoffe das war ein einmaliges Experiment, komplett frustend und langweilig.
 
Denke nicht, Tx ist der Content der gespielt werden soll. Insofern gehts damit weiter.
 
Sodele, nach 10 Tagen Abstinenz mal wieder WoWs gespielt.
Mal ne Runde Ranked gedreht.
Das letzte mal war ich kurz vor Rang 10. Der Absturz kam von Rang. 11 mit 1 Stern auf Rang 15 mit null Sternen. Am Stück damals, mit 1 Sieg und 1 mal Bester im Team.. Ich hatte berichtet......
Nach Frostkatze Meinung lag das damals ja hauptsächlich an mir. Was möglich wäre.

Heute ranked gestartet. Von Rang 14 null Sternen auf.....Rang 10. Am Stück! In 2,5 Stunden. 2 Niederlagen nur, einmal Bester davon. Also nur 1 Stern verloren.
Waren also ca. 11:2 Siege oder so in Serie.
Tierisch freuen ich tu.
 
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Denke nicht, Tx ist der Content der gespielt werden soll. Insofern gehts damit weiter.

Das ist aber ein Jammer, weil das wirklich schrecklich ist.

Vielleicht bin ich ja auch nur nicht der Typ dafür die ganze Zeit irgendwo hinter nem Berg zu hocken und abzuwarten . Furchtbar.

T10 könnte funktionieren mit ausgeglichenem Radar etc, oder noch besser, begrenztem. Die ganzen scheiss Consumables bestimmen jedes Match, ein echtes Trauerspiel.
Radar auf den Kreuzern gehört genervt. Oder sollte von Bergen aufgehalten werden. So ist das alles Gift für die Spiele.
 
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Das ist aber ein Jammer, weil das wirklich schrecklich ist.

Vielleicht bin ich ja auch nur nicht der Typ dafür die ganze Zeit irgendwo hinter nem Berg zu hocken und abzuwarten . Furchtbar.
So läuft's auch in Clan Battles. Es geht aber weniger um warten als um Mapcontrol...

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Zum Abschluss des Tages noch 2 News vom Dev Blog:

Balance Updates zu den "besonderen Modulen" für TX Schiffe
Neue Game Modes die als "Prototyp" getestet werden


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Na dann verpasse ich da ja nix. Das ist langweilig, nix passiert, zum einschlafen.
Naja, Ansichtssache. Im ranked gefällt es mir auch nicht. In CB ist es halt maximal taktisch.

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In ranked Spiele ich auch nicht mit Freunden und TS. Das ist das maximale Gegenteil. Und darum funktioniert es nicht.
 
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Aber klar. Würde es sonst ja kaum spielen.

Salt und Frust wenn nix klappt sind einfach keine guten Freunde.
 
Ich bemängle leicht andere Punkte bin aber mit ranked als Modus auch nicht zufrieden. Finde es zb total daneben das der Looser Team 1 keinen Stern verliert.
Sorgt halt für schlechte Spieler im Team.

Vom Balance her finde ich Tx ganz gut, da fand ich T8 deutlich schlechter aber WG bekommt ganz gute Kritik und zeigt sich auch einsichtig.

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Das T10 balancing ist ok. Da bin ich absolut deiner Meinung. Nur das Gameplay in ranked ist total anstrengend.
Das mit dem Stern würde ich ja noch hinnehmen, wenn es die Spieler belohnen würde, die sich ums Gewinnen kümmern. Vor allem DDs sind da die Verlierer.
Meistens sind die profitierenden Spieler die snipenden BBs und Hindenburgs die sonst keinen weiteren Einfluss auf das Spiel haben.


Deswegen hat mir ranked T6 so gut gefallen. Consumables und so waren auch da aber nicht annähernd so wichtig. Würde ich gerne noch mal spielen ohne eingenebelte BBs.
 
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Finde die Kombo T8 bis Rank 10, der dann bleibt, und dann TX ganz gut - gefällt mir. So fährt man seine TX-Schiffe wenigstens aus und man bleibt auf Rang10 stehen, was dann doch 2 Stufen näher zum Ziel ist, als bisher Rang 12 als letzter Safe-Rang.

Hab zwar erst um die 40 Ranked-Matches, aber als DD ist es auf jeden Fall sau schwer in TX, da war es in T8 mit LoYang und Kidd wesentlich leichter, Platz1 zu holen. In TX geht das fast nur mit Damagedealern. Cappen und Spoten wird einfach viel zu mies belohnt von WG und mit ner Z52 mach ich einfach nicht so easy 100k oder mehr Damage. Geht mit nem BB oder Zao wesentlich leichter.

Udaloi werd ich so ganz ganz langsam war, hab jetzt aber den Captain doch auch mit auf Concealment geskillt, einfach um die Möglichkeit zu haben, ungesehen zu torpen. Ist zwar nur ein 800m Fenster, aber wenn das Ziel gut fährt, kann man auch bissel früher torpen. Klappt für mich irgendwie bissel besser.
Mal sehen, wie das Schiff weiter funktioniert.
Taschkent werde ich aber eher nicht mehr spielen - ist meiner Meinung nach in allen belangen mieser als die Udaloi. Sehe keinen einzigen Vorteil der Taschkent gegenüber Udaloi.
 
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