[Sammelthread] World of Warships

Ich gehe nur im Nahkampf via Linie. Auf Ferne gehe ich auf Entfernung die angezeigt wird / wo der Gegner i.e. sein wird wenns Blei reingeregnet kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach langem überlegen werde ich mich heute von meiner heiß geliebten Kongo trennen und mit der Fuso weitermachen. Ich fand die Kongo wirklich gut und habe die gerne gefahren aber leider brauch ich den Kapitän und irgendwie muß es ja auch weiter gehen.

Jup... Auf die warte ich schon die ganze Zeit...

Noch kürzer wie die NoCa... Die SoDak wäre was feines.

Btw: Ich komme dann gleich wieder kyraa - die kleine hüpft gerade rum. :d

Nach langem überlegen werde ich mich heute von meiner heiß geliebten Kongo trennen und mit der Fuso weitermachen. Ich fand die Kongo wirklich gut und habe die gerne gefahren aber leider brauch ich den Kapitän und irgendwie muß es ja auch weiter gehen.

Ist bei mir bald das selbe. Von dem Range und Genauigkeitsmonster Kongo zu dieser besseren Kawashi...

Mal eine kurze Verständnisfrage- habe bis jetzt fröhlich Kreuzer und Schlachtschiffe gespielt, würde aber gerne mal Zerstörer testen. Allerdings fehlen für die ersten jeweils ein paar Punkte. Nun habe ich die Vorgängerkreuzer verkauft, sprich die Schiffe die zum ersten Zerstörer führen. Muss ich diese nun wieder kaufen um einen DD zu bekommen?

Glaub ja

Was mich etwas stört sind die gegen das karten ende absichtlich fahren....

Nein, musst du nicht. Kannst auch mit FXP freischalten.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Nein, musst du nicht. Kannst auch mit FXP freischalten.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Daran hab ich gar nicht gedacht :fresse2:. Wobei so langsam wie man die sammelt geht wahrscheinlich schiff kaufen und lvln schneller als fxp für jap und amis dds zu sammeln.

Das ist eine Lektion die ich schon bei WOT gelernt habe, immer alles erforschen bevor man was verkauft.
Macht man es nicht rächst sich das sehr oft später einmal.

Das weiß ich... weiterhin ist in WoWs die South Carolina vorhanden - nicht die South Dakota. :fresse:

Die South Dakota Klasse "ersetzte" die North Carolina Klasse und war sowohl Kürzer, etwas schneller und - das ist das wichtigste - durch die Verkürzung bei gleichzeitig leicht höherer Tonnage besser gepanzert. Sie war das bessere Eskortschiff. :wink:

Das ist eine Lektion die ich schon bei WOT gelernt habe, immer alles erforschen bevor man was verkauft.
Macht man es nicht rächst sich das sehr oft später einmal.

In WoWS kannst du mit freier XP auch Zeug erforschen das du nicht gekauft hast. Ich hab damit zum Beispiel die Rümpfe der Myogi und die Hosho freigeschaltet und den CV gekauft, ohne das Tier IV Schlachtschiff nach der Kawachi je besessen zu haben. Hat mir mindestens 2 Millionen credits gespart.

Ist bei mir bald das selbe. Von dem Range und Genauigkeitsmonster Kongo zu dieser besseren Kawashi...

Mach mir keine Angst zu der komme ich auch noch und die Kawashi war ja echt unter aller... 10km Range, 20Kn und der Wendekreis einmal um die Map dazu eine unterirdische Genauigkeit da war die Myogi eine Erlösung und ein echtes Prachtstück dagegen vor allem voll ausgebaut.

Oh, okay... weniger Länge... weniger Torpedos fressen! :bigok:

Dann wäre sie also kein guter Ersatz für die Colorado, da besser als die NoCa. ;)

Anyway, hier mal Tagessieg mit der Pepsi. 2900 Base XP, 3x Tagessieg, 50% XP Flagge = 15000 XP... um, läuft. Chaka. :fresse:

Pensacola_08082015_1.jpg
Pensacola_08082015_2.jpg
Pensacola_08082015_3.jpg

Und dabei dachte ich erst, die Runde ist gelaufen. Hab mich gleich als erstes mit einer Atlanta und ihren Freunden (2x BB + 2x CA) angelegt. Gut, die Atlanta hab ich mit vier Salven auf 2000 HP runtergeknallt bevor sie sich verkrümelt hat, aber ich selber bin auf 10000 HP runter geschossen worden. Dann bin ich in die Ecke geflüchtet, wo unser Carrier war, der ganze Gegnertross hinterher. Das war dann am Ende mein Glück - die haben auf unseren Träger geschossen, nicht aber auf mich, die halbtote Pensacola. :fresse:
Der Träger hat's nicht überlebt, aber ich konnte ihn rächen und wir haben direkt daraufhin das Spiel gewonnen... :bigok:

Wegen Fuso: Ich find die viel besser als die Kongo. Für ein Schlachtschiff nicht sooo lahm unterwegs, 12 Wummen und ne riesige Range, und die Dispersion ist auch okay.

Zuletzt bearbeitet:
Fusos sind neben NewMex die einzigen BBs <Tier VIII vor denen ich Respekt habe. :fresse:

Wenn die Fuso trifft dann rasselts im Karton, zumal die Mumpeln so ne komische Flugbahn wie bei den meisten Japsen haben: Kommen über dich drüber - so scheint es - und rasseln dir dann von oben direkt durchs Deck. :kotz:

Jo, ich hab vorgestern so ein Match gehabt... mit der Fuso hinterm Berg vor gekommen. Auf 12 km fuhr gerade ne Cleveland davon, auf 16 km ein Träger. Erste Salve auf die Cleveland (die mir das Heck zeigte!) - Murmeln gehen über den Kahn, fallen steil runter und peng, Zitadelle. :fresse:

Okay, umgeschwenkt auf den Träger. Der nun ebenfalls von mir wegfuhr. Gefeuert, Murmeln fliegen übers Deck und gehen in den Sturzflug über - peng, Zitadelle, Spiel gewonnen. :fresse:

In WoWS kannst du mit freier XP auch Zeug erforschen das du nicht gekauft hast. Ich hab damit zum Beispiel die Rümpfe der Myogi und die Hosho freigeschaltet und den CV gekauft, ohne das Tier IV Schlachtschiff nach der Kawachi je besessen zu haben. Hat mir mindestens 2 Millionen credits gespart.

Das geht bei WOT genau so. Ich kenne Leute die haben bevor der Japanische Techtree raus kam so viele Free XP gegrindet das sie sich beim erscheinen direkt den T10 geholt haben ohne einen der Panzer davor je gekauft zu haben.
Ich fahre aber lieber ein paar Runden mehr als meine free XP für sowas zu nutzen. Ich spare die lieber um z.B. direkt ein Hull upgrade machen zu können bei einem neuen Schiff.
Da habe ich persönlich deutlich mehr von als etwas nachzuholen was ich beim Grinden schon längst hätte machen können.

Btw., ich find die Colorado bis jetzt ganz okay... hab sie allerdings auch nicht auf Stock gefahren.

Hab zwar nur noch 1k XP gebraucht für die Farragut, aber ich werd mich nicht beschweren nach den Scheißrunden die letzten Tage :)
Mit US-DDs geht erstaunlich viel für die kleine Reichweite, gefühlt sogar mehr als mit den Japsen..

Hab zwar nur noch 1k XP gebraucht für die Farragut, aber ich werd mich nicht beschweren nach den Scheißrunden die letzten Tage :)
Mit US-DDs geht erstaunlich viel für die kleine Reichweite, gefühlt sogar mehr als mit den Japsen..

und wieviel Dublonen??

hab mir gerade die Penselcola erspielt und die Clevland vk. Dummerweise den Kapitän gleich mit. Gibts ne Chance den zurückzuholen oder ist das ganze nicht so tragisch weil ich 130k brauche bis zur New Orleans und der neue Kapitän somit genug Zeit zum lvln hat?

Den Kapitän kannst du nicht direkt mit dem Schiff verkaufen, der sitzt in der Reserve.

Könntest es vielleicht mal mit einem Ticket versuchen, aber ob das klappt oder wie lange das dauert, keine Ahnung.

Und die US DDs sind wirklich gar nicht so schlecht.
Meine Runde war zwar nicht ganz so gut wie die von Polarcat, aber für platz 1 hats trotzdem gereicht.

Und das auf Ozean

wows 4.jpg

Den Kapitän kannst du nicht direkt mit dem Schiff verkaufen, der sitzt in der Reserve.
Wenn die Kaserne voll ist steht der glaub ich automatisch auf entlassen

Zuletzt bearbeitet:
Könntest es vielleicht mal mit einem Ticket versuchen, aber ob das klappt oder wie lange das dauert, keine Ahnung.

Und die US DDs sind wirklich gar nicht so schlecht.
Meine Runde war zwar nicht ganz so gut wie die von Polarcat, aber für platz 1 hats trotzdem gereicht.

Und das auf Ozean

Anhang anzeigen 331967

Wenn die Kaserne voll ist steht der glaub ich automatisch auf entlassen

jap, so meinte ich das..

Naja dafür hat man mit der minekatze 10km torpedos und wird beim abschuss nicht gesichtet :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh