[Sammelthread] World of Warships

Seit 3 h nicht ein Sieg.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja BBs sind nunmal der Counter für Cruiser (was derzeit aber nur bedingt der Fall ist)

BBs haben nur ihre Kanonen (DMG + Reichweite) was aber bei der Streuung kaum was bringt
zudem sind sie langsam und groß und somit extrem leichte Ziele für DDs und Torpedobomber.
 
Ich bekomm mit aps ziemlich gut kreuzer klein, aus einer klein wenig weiteren entfernung als die kreuzer schiessen können :hmm:. Aber denk mal wenn du kreuzer spielen willst und aus 18 km wirst du dauernd gekillt ohne wirklich eine chance zu haben, das wäre dem spielspass arg gedrübt für die klasse, weil so wendig wie dds sind sie nicht und auch nicht so gut getarnt (werden auf der karte früher sichtbar). Am ende hätte man dann entweder nur kreuzer und dds die sich zwischen inseln verstecken spielen und untereinander kämpfen und träger und bbs die den rest der karte dominieren. Oder kreuzer verschwinden weil die dds eh schwer zu finden sind und die sich dann in sichtweiter eigener bbs bewegen und so überleben und dann dds die versuchen bbs zu torpedieren. Auch schau dir die streung bei echten kriegschiffen an die ist auch nicht ohne ;)
Ich gebe zu mir gefällt es so wie es ist sogar relativ gut da ich jede klasse spiele :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein Kreuzer aus 10km+ von einem BB gekillt wird hat er es nicht anders verdient... ist wie mit den Torpedos, immer in Bewegung bleiben.

zudem, was interessiert mich, wie die BBs in Wirklichkeit streuen, das Spiel ist Arcade pur!
BBs machen oft genug 1k oder 0 dmg Treffer, denke nicht dass ne bessere Genauigkeit die Klasse OP machen würde.

aber wenn wir es realistisch angehen, dann sollten Torpedobomber ihre Fracht nicht 500m vor dem Ziel abladen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr und ich weiss nicht ob ich nur schlechte kreuzer fahrer treffe aber auf 10km treffe ich schon 80% meiner salven das ziel mindestens 1x und nach 2-3 salven ist er dann tot (wenn ich richtig ziele, also nicht die kugeln hinter oder vor ihm setze.
Auch wenn es arcrade ist wäre es nur an einem bestimmten fluchtpunkt möglich das die kugeln punkt genau am selben fleck landen die breite streung ist gegeben (was etwas verbessert werden könnte ist das die rohre am selben turm auch gleich weit fliegen). Was das einzige ist was auch das einzige ist was ich manchmal etwas ärgerlich finde.

Auch grad weil es arcade ist muss man mit dem balancing auf diese weise wohl leben ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
manche deiner Beiträge sind echt grausig zu Lesen

zum Thema: Kreuzer sind klein und wendig, ist schon schwer genug richtig vorzuhalten mit den BBs und wenn sie zu nahe kommen sind sie selber Schuld (wobei da eh noch n Haufen daneben geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein hab viel zuwenig geschlafen :fresse:. da leidet bei mir satzbau, grammatik ungemein darunter (rechtschreibung sowieso).
 
Hi ich versuche mich seit 3 Tagen jetzt auch als Kapitän und bin momentan auf T4 und hab ein paar Fragen zu WoWs und Wargaming.
Ich spiel gern Sim ok WoWs ist Arcadelastig mach aber Spass nur ^^ ich kenn F2P aber bei WoWs hab ich das Gefühl die übertreiben es mit der Kostenfalle wenn ich es Richtig verstanden habe die Slots sind begrenzt das ist Ok aber wenn ich ein anderes Schiff in einen Slot haben will muss ich das andere verkaufen zum Teil gegen Echtgeld ?? und wenn man es wiederhaben will geht es nur gegen Echtgeld kann man nicht einfach Schiffe die man schon bezahlt und erforscht hat wie in vielen andern Games oder in Allen anderen Game sozusagen in die Reserve schicken und nach belieben wieder in die Slots einfügen??
Warscheinlich bin ich nur zu blöd die Funktion zu finden ansonsten hab ich mal hochgerechnet das es mich ohne prem auf T10 zu kommen eine dreistellige Eurosumme kostet und das kann ja nicht sein also kann ich irgentwie die Schiffe auf Reserve schicken??
 
Das Game ist echt so eine richtige Hassliebe. Schon mehr als die Hälfte der XP auf der Aoba für die Myoko, aber es kommt keine Freude auf. Nicht ein Game gewonnen bisher für den 3x Tagessieg. Muss alle 2 Matches ausmachen, weils so nervt. Jedes Match zieht sich wie Gummi. Teilweise Draws oder kurz vor Ablauf der Zeit verlieren. Die Runden dauern einfach deutlich länger als bei WoT.
 
Hi ich versuche mich seit 3 Tagen jetzt auch als Kapitän und bin momentan auf T4 und hab ein paar Fragen zu WoWs und Wargaming.
Ich spiel gern Sim ok WoWs ist Arcadelastig mach aber Spass nur ^^ ich kenn F2P aber bei WoWs hab ich das Gefühl die übertreiben es mit der Kostenfalle wenn ich es Richtig verstanden habe die Slots sind begrenzt das ist Ok aber wenn ich ein anderes Schiff in einen Slot haben will muss ich das andere verkaufen zum Teil gegen Echtgeld ?? und wenn man es wiederhaben will geht es nur gegen Echtgeld kann man nicht einfach Schiffe die man schon bezahlt und erforscht hat wie in vielen andern Games oder in Allen anderen Game sozusagen in die Reserve schicken und nach belieben wieder in die Slots einfügen??
Warscheinlich bin ich nur zu blöd die Funktion zu finden ansonsten hab ich mal hochgerechnet das es mich ohne prem auf T10 zu kommen eine dreistellige Eurosumme kostet und das kann ja nicht sein also kann ich irgentwie die Schiffe auf Reserve schicken??

falsch falsch falsch

du hast 6 Slots, wenn die voll sind und du ein neues Schiff willst musst du eines der alten verkaufen (du bekommst ~50% des Kaufpreises in Credits) oder nen Slot kaufen (würde auf ne 50% Rabatt Aktion warten und mich dann mit Slots eindecken)
Echtgeld wird nur für Premium,Free EXP. Consumeables (kann man auch für Ingamecredits kaufen), Kapitän training (wenn man ein Schiff kauft) und retraining oder Slots benötigt
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch falsch falsch

du hast 6 Slots, wenn die voll sind und du ein neues Schiff willst musst du eines der alten verkaufen (du bekommst ~50% des Kaufpreises in Credits) oder nen Slot kaufen (würde auf ne 50% Rabatt Aktion warten und mich dann mit Slots eindecken)
Echtgeld wird nur für Premium,Free EXP. Consumeables (kann man auch für Ingamecredits kaufen), Kapitän training (wenn man ein Schiff kauft) und retraining oder Slots benötigt

Hatte ich beschrieben also ist es so ich kann die Schiffe nicht auf Reserve schicken und nach belieben wieder in die Slots packen schade das verdirbt ein wenig den Spass und wenn ich Verbesserungen kaufe muss ich das Schiff gegen Echtgeld verkaufen also keine Verbesserungen mehr schade.
Dank Dir für die Antwort.
 
ne die Module die du im Schiff eingebaut hast kannst du entweder mitverkaufen (50% vom Kaufpreis) oder für 25 Dublonen je Modul ausbauen.

wenn du ein Schiff verkaufst ist es vekauft, dann musst du es wieder kaufen.
sowas wie Reserve gibts nur für Kapitäne aber nicht für Schiffe.
 
ne die Module die du im Schiff eingebaut hast kannst du entweder mitverkaufen (50% vom Kaufpreis) oder für 25 Dublonen je Modul ausbauen.

wenn du ein Schiff verkaufst ist es vekauft, dann musst du es wieder kaufen.
sowas wie Reserve gibts nur für Kapitäne aber nicht für Schiffe.

Nicht Module die Verbesserungen neben Munition meine ich wenn man die im Schiff drinnen hat muss man es gegen Echtgeld verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er meint die Module.
Um die ausbauen zu können benötigt man Gold, das ist richtig. Umgerechnet sind es ca. 10 Cent pro Modul die man zahlen müsste wenn man es macht.
Bei den günstigen für 125 oder 250k Credits lohnt sich das aber definitiv nicht. Das hat man mit einem oder zwei Games wieder drin.

Wenn du ein Schiff verkaufst und sie nicht vorher oder direkt beim Verkauf ausbaust bekommst du allerdings einen Teil der Credits zurück. Wie viel % vom Kaufpreis das sind kann ich aber nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal n Screenshot ich weiß echt nicht was du meinst.

Sitz gerade nicht an meinen PC ;) wenn du unter die Module Upgrade gehst hast du doch die Möglichkeit gegen Echtgeld z.B. dein Flugzeug, Reperatur etc zu verbessern und da drunter kann man noch Schiffverbesserungen gegen Ingamewärung kaufen.
 
Die Verbesserungen meinte ich mit meinem Post da drüber.
Und Flugzeug, Reparatur usw Upgrades muss man nicht zwingend mit Echtgeld kaufen. Das geht ebenfalls mit im Spiel verdienten Credits.
 
Die Verbesserungen meinte ich mit meinem Post da drüber.
Und Flugzeug, Reparatur usw Upgrades muss man nicht zwingend mit Echtgeld kaufen. Das geht ebenfalls mit im Spiel verdienten Credits.

also ingame Wärung farmen und gegen Dublonen tauschen ??
 
Ich denke er meint die Module.
Um die ausbauen zu können benötigt man Gold, das ist richtig. Umgerechnet sind es ca. 10 Cent pro Modul die man zahlen müsste wenn man es macht.
Bei den günstigen für 125 oder 250k Credits lohnt sich das aber definitiv nicht. Das hat man mit einem oder zwei Games wieder drin.

Wenn du ein Schiff verkaufst und sie nicht vorher oder direkt beim Verkauf ausbaust bekommst du allerdings einen Teil der Credits zurück. Wie viel % vom Kaufpreis das sind kann ich aber nicht sagen

von den Modulen sprech ich doch schon die ganze Zeit aber er verneint es ja :P
 
Nein, man kann die nicht tauschen. Man kann aber die Währung ändern. Neben der Zahl ist ein kleines dropdown Symbol.

Hier mal ein Bild was ich meine.
Unbenannt.jpg

Beachten muss man aber das diese Summe bei jedem Gefecht anfällt.
Ob man es also nutzt sollte man sich recht gut überlegen, bzw. nur bei den Schiffen nutzen mit denen man auch immer Plus macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Verbesserungen wie Reperatur usw. kann man auch durch 22.500 Credits erwerben!

OK es ging nicht um das Erwerben sondern den Verkauf hab ich das drop Menü auch beim Verkauf dann hatte ich es übersehen ;)
 
Letztens bin ich irgendwo abgesoffen. Ich blieb jedoch an der Stelle und schaute mir das Panorama eine zeitlang so an und entdeckte ein Gesicht im Felsen. Wollte sich hier jemand verewigen?
Wenn man länger hinschaut, können es auch drei Personen sein. Kann auch einfach nur Zufall sein.

wows_verewigung.jpg
 
Würd die credits dafür nehmen 22500 wie bei dem beispiel bekommt man in einer runde zusammen :p Dann geht auch kein echt geld flöten.
Es ist sogar relativ nett von ihnen das man sich da das benötigte erspielen kann ;), gibt andere f2p die sowas nicht bieten (pay to win).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh