[Sammelthread] World of Warships

Dem wird ein 7er zugeordnet... Und der darf nicht in 10 landen.. Ausser er macht das selbe

? Und? Du kannst mit dem 7er Cv einen 9er in die Div nehmen und dann T10 sehen. Geht, passiert manchmal ist halt doof.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft doch mit der Kronstadt und den Jungs von OM ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 61
Mal ein kurzes Video für euch vom Testserver vom neuen Arsenal

 
Dieser Screenshot eines Runden-Ergebnis fasst den Zustand des Spiel gut zusammen.

Ich habe nur noch solche Runden, auf beiden Seiten. Ist äusserst langweilig so, da war mir ja sogar T10 ranked lieber. Es ist dabei unerheblich ob ich gewinne oder verliere, so macht das Spiel einfach keinen Spass. :/
Und von Divi B wurde ich dann auch noch rund gemacht im Chat, retard und was nicht alles.


Screenshot 2018-06-08 00.42.23.jpg
 
Is mir bewusst. Ich mag Light Cruiser, aber die neue Cleveland liegt mir einfach ned. Und im Gegensatz zu dir wissen wir nicht wie sich die neuen CL verhalten.
Leider weiß ich nicht wie up2date das Wiki im Moment ist, aber sollte es tatsächlich so sein das die Guns zu 100% die gleichen bleiben auf T9 + T10, sprich unfassbar langsame und leichte Shells, kann es durchaus sein das mir t9/t10 auch kein spaß machen wird, ja. Ich find ja nicht die Cleveland an sich scheiße sondern die Shells.

Die Granaten ermöglichen doch erst den Spielstil. Ähnlich wie RN-CLs. Wenn Du Laser auf 17km schiessen willst, spiel Russen. Wobei die Charles auch pervers mit HE wirft. Im Hightier sind dahingegen die deutschen Kreuzer und die Zao derzeit vermutlich die potentesten HE-Zündler auf longrange. Moskva und HIV haben einfach einen anderen Spielstil, was auch am Kaliber hängt.
 
Habe jetzt aufm Test Server mehrere Runden des neuen Szenarios gespielt...
Meine Fresse ist das schwer.... ich hab absolut keine Ahnung wie viele versuche wir da brauchen werden um 5 Sterne zu schaffen... einfach nur krass..
 
Habe jetzt aufm Test Server mehrere Runden des neuen Szenarios gespielt...
Meine Fresse ist das schwer.... ich hab absolut keine Ahnung wie viele versuche wir da brauchen werden um 5 Sterne zu schaffen... einfach nur krass..

Ging eigentlich. Waren aber auch zu dritt/Divi. Zweiter Anlauf 5 Sterne. Die Route die man fährt/fahren sollte ist das A und O. Erst nach oben rechts. Dann runter zum Träger zum Heilen falls man Torps genascht hat und dann nach oben links Richtung erstes Airfield bzw. im Heal-Kreis bleiben.
 
Jop, haben wa mit den Randoms eig relativ gut so versucht, 3 sterne war bisher das beste.
hat aber nie geklappt die ersten basen zu verteidigen, mindestens eine ist immer drauf gegangen, das 4 leute überleben hat au nie geklappt :fresse:
 
ist das mit dem Nachtkampf? Falls ja, wie ist das umgesetzt? Komme frühestens am Montag zum PTS.
 
Optisch ziemlich gut meiner Meinung nach. Von der Spotting Mechanik ein bischen gewöhnungsbedürftig (mal sind die feindlichen Kreuzer permanent offen; dann wieder offen, nicht offen usw.).
 
Nevermind, kein bock das szenario 10 mal zu probieren bis mal keine schwachmaten im team sind. also kein video, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PTS hast du eh die größten Vollidioten, da muss man einfach neue Szenarien etc. mit Freunden in der Divi spielen, sonst bekommste da Ausschlag vom Feinsten.
 
weiß jemand, ob die Citas mit den AP-Bombern für die Mission zählen oder nicht? Beim letzten Mal wo man Citas machen musste, hat es mit den Bombern nicht gezählt.
 
doch, zählen dieses Mal, aber sinnlos, CV ist absolut nicht mehr meines - 4 von 4 verloren - gar nichts hinbekommen, null,0
 
Jetzt wo so viele Schiffe im Shop sind: lohnt sich ein Kauf oder gibt es die im Rahmen eines Sales oder Bundles wahrscheinlich mittelfristig günstiger? Ich wäre interessiert an der Giulio Cesare und i-einem leichten T5 - T7 Kreuzer.


Und zum ersten Mal was sinnvolles aus einem Supercontainer, 1000 Dublonen. War sicher der Trostpreis, nachdem ich gestern und heute in 14 battles 12 mal low tier, 1 mal mid tier und 1 high tier war.
 
Warte ab. Erstens kommen nächste Woche noch mehr Premium Schiffe in den Shop, zweites sind sie ja angeblich dauerhaft, drittens kommt in kürze das neue Ingame Arsenal, dort kannst du ebenfalls Schiffe kaufen und das sogar ohne Echtgeld.
 
Uff, wie mich die T8 Cleveland aufregt.
Irgend wie komme ich mit der nicht klar.
Auf T6 war die Bombe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ST. Soviet destroyer Grozovoi.

After a test and per players' feedback we changed the concept of Grozovoi's improvements. New iteration has Repair Party instead of Surveillance Radar. The consumable has following stats:

restores 0.5% of HP per second
active for 28 seconds
Reload time: 120 seconds (80 seconds for premium equipment)
2 charges (3 for premium equipment)
Firing range increased from 10970 to 12300 m. Engine Boost consumable is now in a separate slot.

This version of Grozovoi inherits Udaloi's play style and becomes a logical continuation of the branch. The ship also is now a capable control area fighter that can combat opposing destroyers, using Repair Party for restoration without having to combine it with Smoke Generator or Surveillance Radar.

Improved range with Advanced Fire Training skill allows the destroyer to fight battleships and cruisers at a relatively safe distance. Separation of Defensive AA Fire and Engine Boost consumables no longer makes a player choose between mobility or anti-air aptitude.


ST. Japanese cruiser Zao, Soviet cruiser Moskva.

Japanese cruiser Zao:

Type 93 mod.3 torpedoes' reload time is increased from 164 to 171 seconds
Type F3 torpedoes' reload time decreased from 117 to 104 seconds
These changes streamline the reload of torpedo launchers for the cruiser.

Soviet cruiser Moskva:

fore and aft end armor belts' thickness increased from 25 mm to 50 mm
Better armor increases cruiser's survivability and allows her to receive less damage through the fore and aft ends, as 50 mm plates can lead to ricochet of high-caliber AP shells from battleships, when angled properly.

Heilige scheiße glaub ich brauch jetzt ne Moskwa :fresse:
 
Passt, ich kam mit der moskva bisher gar nicht klar. Hab glaub ich aber auch erst 15 Gefechte mit der und das in knapp 4 Monaten oder so xD

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Moskva super geil :d immer ein nervenkitzel und verdammt schmaler Grat zwischen

PlongPlongPlong (huii nur 3-4k) vs shit boom Zita XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh