[Sammelthread] World of Warships

Hindenburg ist viel zu stark imho, wundert mich schon eher, dass das so lange gedauert hat.

Ich würde die Hindi als brauchbaren Kreuzer bezeichnen...

- - - Updated - - -

Ab morgen PTS mit Arsenal. Ich bin gespannt wie das aussieht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde auch, dass die Hindi sich ziemlich gut ins gameplay einfügt...
die Erhöhung des reloads hätte es da mmn. nicht gebraucht
 
Ich finds gut. Die Hindenburg ist aktuell der stärkste Kreuzer in den meisten Situationen. Das sie jetzt sanft dran arbeiten ist imho ein gutes Zeichen.
 
Yepp, Hindi in mittel- und Nahdistanz hat jeden anderen CA weggehauen. Lediglich auf Longrange anfällig für Citas, dafür kann man auf LongRange super mit HE zündeln und auch mit AP gut Damage machen. Insgesamt wird diese 1 Sek das Schiff nicht großartig schwächer machen. Gut, dass WG nur mit kleinen Änderungen anfängt und schaut, wie es sich entwickelt.

Kronstadt ist so - na ja, entweder man macht ne Cita oder Overpen. Immerhin kann man mit Signalen drauf und 150k Damage 1 Mio Credits holen. Gar nicht so übel.
 
Oehm aber de Ansatz ist lächerlich, jetzt bekommt die Hindi 10% mehr Reload, anstatt allen anderen Kreuzern 10% weniger zu geben. Weiterhin fahren BBs wie Sand am mehr rum die dir ständig eine LoL Zita verpassen können. Für Random der falsche Ansatz, da sind ehr nicht genug Kreuzer vorhanden.

Das sie das ganze mit der Roon auch machen ist noch lächerlicher, nachdem sie erst kürzlich das Pseudo BB Krohnstadt auf 9 gesetzt haben...
 
na ja, im Moment ist eher DD fahren doof, weil zu viele Clevland und Buffalos mit Radar rumgurken. In jedem Match grade 3-4 Radar - ist bissel ätzend, aber gut, nicht zu ändern.
 
Ich find DD nach wie vor okay, aber ich verlege mich im early game auf spotting und dann erst auch capping.
 
WG hat einfach viel zu vielen Schiffen Radar gegeben, der ganze Witz hin und wieder mal einen Counter zu spielen ist doch ziemlich witzlos.

Und bei der Menge an Radar bist du halt auch fast immer gespottet, wenn du dann mal dichter dran bist. Und ab einem gewissen Punkt im Match musst du schon zum Kartenrand fahren, um nicht im Radar zu landen.


IMHO komplett am Spielspass vorbei entwickelt, aber was weiss ich schon. Ich kanns kaum erwarten was als nächstes kommt. Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen, wo kämen wir denn hin, wenn nicht immer wieder mal was neues im Spiel landet.
 
tja, das kannst Du dir als OM erlauben - fahre ich nicht sofort Richtung Cap kommen die Beschimpfungen, Votes usw. weil man als DD immer sofort und ohne Umwege ins Cap muss - selbst wenn ich in Udaloi/Taschkent unterwegs war, wurde ich angemacht, wenn ich nicht sofort cappen gefahren bin, was als Russen-DD meist schief geht.
 
Bin mal gespannt wie lange ich brauch oder allgemein wir brauchen bis man bei der Cleveland genug XP für T9 zusammen hat.. gott kotzt mich dieses Schiff auf T8 an..
Am liebsten würd ichs grad nur noch mit nem 7ner CV zusammen fahren..
 
Sehe das mit dne Kreuzern so wie Don!!
Im Moment ist alles doch ein bisschen unaugeglichen!!
 
Bin mal gespannt wie lange ich brauch oder allgemein wir brauchen bis man bei der Cleveland genug XP für T9 zusammen hat.. gott kotzt mich dieses Schiff auf T8 an..
Am liebsten würd ichs grad nur noch mit nem 7ner CV zusammen fahren..

Wenn du Cleveland nicht magst, meinst du es wird mit 9er oder 10er besser? Die haben gleiches Kaliber usw ;)

- - - Updated - - -

tja, das kannst Du dir als OM erlauben - fahre ich nicht sofort Richtung Cap kommen die Beschimpfungen, Votes usw. weil man als DD immer sofort und ohne Umwege ins Cap muss - selbst wenn ich in Udaloi/Taschkent unterwegs war, wurde ich angemacht, wenn ich nicht sofort cappen gefahren bin, was als Russen-DD meist schief geht.

Ja manchmal ist das so... Teilweise werden wir auch einfach nur völlig sinnlos gefocused.

- - - Updated - - -

WG hat einfach viel zu vielen Schiffen Radar gegeben, der ganze Witz hin und wieder mal einen Counter zu spielen ist doch ziemlich witzlos.

Und bei der Menge an Radar bist du halt auch fast immer gespottet, wenn du dann mal dichter dran bist. Und ab einem gewissen Punkt im Match musst du schon zum Kartenrand fahren, um nicht im Radar zu landen.


IMHO komplett am Spielspass vorbei entwickelt, aber was weiss ich schon. Ich kanns kaum erwarten was als nächstes kommt. Irgendwas müssen sie sich ja einfallen lassen, wo kämen wir denn hin, wenn nicht immer wieder mal was neues im Spiel landet.

Noe bin ich total bei dir. Torpedos eingrenzen, sodass 16km die max sinnvolle Range ist war i.o.
Danach Radar, ja von mir aus (30 Sekunden sind auch okay) aber dann eine Minute? Fragwürdig... Und dem Spaß auch nur selten förderlich, da DDs dank AP Pens gerne echt schnell platzen.
 
hoffe, dass der T9 dann mit IFHE-Captain bissel besser geht. Werde aber evtl. die Cleve mit Free-Exp pushen, macht echt wenig Spass der Kahn, vor allem da man fast nur T10 spielt und dann aus 15km von jedem BB gekillt wird.
 
Wenn du Cleveland nicht magst, meinst du es wird mit 9er oder 10er besser? Die haben gleiches Kaliber usw ;)

Is mir bewusst. Ich mag Light Cruiser, aber die neue Cleveland liegt mir einfach ned. Und im Gegensatz zu dir wissen wir nicht wie sich die neuen CL verhalten.
Leider weiß ich nicht wie up2date das Wiki im Moment ist, aber sollte es tatsächlich so sein das die Guns zu 100% die gleichen bleiben auf T9 + T10, sprich unfassbar langsame und leichte Shells, kann es durchaus sein das mir t9/t10 auch kein spaß machen wird, ja. Ich find ja nicht die Cleveland an sich scheiße sondern die Shells.
 
Ich darf dir leider nicht mehr sagen, aber du kannst es auf dem Publictestserver selber austesten :)
 
Ich darf dir leider nicht mehr sagen, aber du kannst es auf dem Publictestserver selber austesten :)

Wie das? Kann man den 9er wieder freispielen? Dachte in Blog gelesen zu haben das man die CL nicht spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also PT Runde 1 sind se nicht freigeschalten. Abwarten, vlt Runde 2.

Aber selbst wenn, gespielt werden se trotzdem, die Frage is halt mit wieviel Spaß. Der in dem Game allgemein recht kurz kommt zur Zeit. Nja.
 
Finde die hindi okay wie sie ist, sie hat auch ihre Nachteile.. Man sollte ihr die dpm lassen sich auf range gegen bbs zu Wehr zu setzten.. Cruiser vs cruiser ist eher selten.. Klar ist nur eine Sekunde.. Ich Wechsel ja schon mal das reload Modul gegen das range Modul im 6er Slot.. Also ich hab dort die gute Sekunde sofort gemerkt.. Im closequarters macht das den Unterschied zwischen zita oder abpraller.. Oder dd gesunken oder wieder zu

Vllt bin ich auch parteiisch weil ich ein Fan von ihr bin
 
@gR3IF die Dauer von Radar ist ja sozusagen das Sahnehäubchen. Eine Des Moines mit Upgrade sollte so nicht im Spiel sein.
 
Bin mal gespannt wie lange ich brauch oder allgemein wir brauchen bis man bei der Cleveland genug XP für T9 zusammen hat.. gott kotzt mich dieses Schiff auf T8 an..
Am liebsten würd ichs grad nur noch mit nem 7ner CV zusammen fahren..

Aus meiner Erfahrung heraus ist T8 Kreuzer das schlimmste was es gibt.
Werde nie mehr T8 Kreuzer spielen, sondern direkt mit FreeXP überspringen, sollte es mal wieder soweit sein.
 
.. und dann landest mit T7-CV in nem T10 Match - da wird der CV aber auch riesig freude haben :-)
 
Dem wird ein 7er zugeordnet... Und der darf nicht in 10 landen.. Ausser er macht das selbe
 
Und selbst wenn, hilft eh alles nix gegen diese 80% hirnlosen Bots in diesem Game
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh