[Sammelthread] World of Warships

Logisch. Klar trifft man da. Man muss nur gut vorhalten. Nach der ersten Salve drehen die meisten dann ja erschreckt ab.... und die Deutschen Schiffe haben ja relative schnelle Geschosse und flache Schussbahnen? Ist ja wohl nicht so wie in der Cleveland, wo du dir die Schuhe besohlen kannst bis die Murmeln 17km weit geflogen sind...

bis T5 sind das Überclevelands was die Geschossbahn angeht.

- - - Updated - - -

Ich persönlich finde ja super, wie du ohne mit der Wimper zu zucken deinen persönlichen Frust als Tatsache hinstellen kannst - und das sogar für die Zukunft.

ich werde mich dann mal selbst quoten, wenns soweit ist ;)
die meisten werden spätestens aufgeben, wenn sie die Karlsruhe haben
andere werden die Deutschen weiterfahren u.A. weil sie die extrem schlechten mit Free EXP übersprungen haben (wie du)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wen interessieren auch die low tier schiffe. Ab Tier V fängt der spaß erst richtig an.
 
Ich denke ich werde auf die Yamato gehen... den die soll ja mehr spass machen wie das Xer Tier von den Amis.
Dann baue ich die NM voll aus und lasse das vor erst mal auf sich beruehn.
Die Japanischen Carriers scheinen auch schwächer zu sein wie die Amis.
 
Die Karlsruhe ist ein Kackeimer. Die Geschosse rufen sich am Ende der Kanonen ein Taxi, das blöderweise im Stau steht und beschließen dann doch zu laufen. Zumindest fühlt es sich so an. Mit den Dingern trifft man absolut gar nix, grauenhaft. Die Königsberg geht aber ganz gut, vorausgesetzt man spielt sie richtig.
 
also wenn ein Schiff mehr skill braucht um konkurrenzfähig mit "leichteren" Schiffen zu sein, hat das nix mit anderer Spielstil zu tun sondern ist schlicht unbalanced

aber hey ich hab ja keine Ahnung (dir merkt man einfach die fehlende WoT Erfahrung mit WG an)

edit: cool der Russen T3 DD muss nur schief angesehen werden und der Motor fällt aus :bigok:

WG typisches durchsterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber all das Gejammer mal beiseite geschoben, es ist ja nicht so, dass nicht in jedem Tech Tree Mistschiffe auf einen warten würden.

Wenn sie allerdings wirklich den RU DDs das invisible firing genommen haben, will ich die nicht mehr haben ;)
 
WoT hat mal so gar nichts mit WoWs zu tun, nur weil ich Ahnung von Battlefield hab bin ich noch lange kein CoD pro. Just sayin.
Bei dir liest man einfach immer nur "alles kacke weil ich das so sage" und das nervt einfach nur noch. Wenn dir das Game und wargaming so auf die Nüsse geht, warum suchst du dir dann nicht einfach was anderes?
 
warum ignorierst du mich nicht endlich?
WG fährt einfach immer die selbe Schiene und wer WoT lange genug gespielt hat erkennt das selbe Schema hier auch wunderbar.

ps. falls dir die Meinungsfreiheit in DE bzw. im Internet nicht passt, China oder Russland wäre da optimal als neuer Wohnsitz für dich ;)
 
Ich habe dir schon vor 5 (?) Jahren gesagt, dass du mit Deinem ständigen rumgeheule (du verkaufst es als Standpunkt) anderen Personen auf den Senkel gehst. Mit Deiner destruktiven Art nimmt man Dich einfach nicht mehr wahr oder ernst. In jedem Post klingt kontra, kontra, kontra mit. Wenn Du 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen würdest, würde man von Dir einen nörgligen Forumsbeitrag finden, dass es in bar und in 50er Scheinen ausbezahlt wurde...

Ich wünsche Dir, dass Du im echten Leben anders bist. :)
 
Ignore in nem Forum ist erstmal sowasvon kindisch ( du bist doof mit dir rede ich nicht mehr , so!) und außerdem seh ich die quotes von den anderen dann ja trotzdem.

Nur weil hier Meinungsfreiheit herrscht blubber ich auch niemanden mit dem immer selben kram voll :fresse: und außerdem bashst du immer die lowtier schiffe (doe zugegebenermaßen auch ziemlich scheiße sein können) und jagst damit dann einfach mal die ganze line zum Teufel. Wenn du mal ein bisschen weniger auf der scheiß auf alles schiene rumreiten würdest, würde man dich hier vielleicht auch mal mehr ernst nehmen.
 
Von welchen Tiers sprichst du denn Razor ? Tier 7 & 8 & 9 ?
 
Die Murmansk ist auch ein CA und hat keine 203mm und die Orlan ist nun mal unter Kreuzer eingeordnet.
WG nimmt es nun mal nicht so genau damit, ist ja nichts neues.

Wie bitte? Die Murmansk isn Omaha Scoutcruiser und damit ein CL. Wie kommst du denn drauf das das ein CA ist?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/USS_Milwaukee

USS Milwaukee (CL-5), Leichter Kreuzer der Omaha-Klasse (1923–1944), 1944–1949 als Murmansk bei der sowjetischen Nordflotte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir schon vor 5 (?) Jahren gesagt, dass du mit Deinem ständigen rumgeheule (du verkaufst es als Standpunkt) anderen Personen auf den Senkel gehst. Mit Deiner destruktiven Art nimmt man Dich einfach nicht mehr wahr oder ernst. In jedem Post klingt kontra, kontra, kontra mit. Wenn Du 100 Millionen Euro im Lotto gewinnen würdest, würde man von Dir einen nörgligen Forumsbeitrag finden, dass es in bar und in 50er Scheinen ausbezahlt wurde...

Ich wünsche Dir, dass Du im echten Leben anders bist. :)

und um das zu schreiben hast dich hier auch mal gemeldet, Glückwunsch (ps. anscheinend hast du mich trotz meiner destruktiven Art wahrgenommen, Eigentor!)
hoffentlich hast du im echten Leben sinnvolleres zu tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nö eigentlich generell über die Linie

aber Lolwut weiß natürlich besser was ich meine :)

ist ja nicht so, dass ich der einzige bin der sie scheiße findet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es sehr interessant, wie hier die Meinung der Schiffe auseinander geht!

Spiele ja WOW erst seit kurzem, vielleicht kann der ein oder andere mal seine Lieblingsschiffe auflisten, damit solche wie ich sheen können, welcher Tree es sich lohnt zu erforschen!!
 
Wie bitte? Die Murmansk isn Omaha Scoutcruiser und damit ein CL. Wie kommst du denn drauf das das ein CA ist?

Ich glaub du peilst es heute nicht.

Ich schrieb extra das es WG nicht so ernst nimmt, da brauchst du mir nicht mit Wikipedia Zitaten zu kommen.

Für WG ist derzeit alles ein CA, egal ob Omaha-Klasse, Furutaka, Orlan, Cleveland usw.
Vielleicht entscheidet sich WG in der Zukunft, das sie (wie in WoT) zwischen Leicht, Schwer usw. unterscheiden (Andeutungen bezüglich der Cleveland gibt es ja)

Ich finde es sehr interessant, wie hier die Meinung der Schiffe auseinander geht!

Spiele ja WOW erst seit kurzem, vielleicht kann der ein oder andere mal seine Lieblingsschiffe auflisten, damit solche wie ich sheen können, welcher Tree es sich lohnt zu erforschen!!

Keine Ahnung ob es in WOW Schiffe gibt, aber in WoWs musst du selber wissen was dir eher liegt.
Es bringt ja nix wenn einer seine Lieblings BB's aufzählt, wenn du aber lieber DD's spielst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ein Schiff mehr skill braucht um konkurrenzfähig mit "leichteren" Schiffen zu sein, hat das nix mit anderer Spielstil zu tun sondern ist schlicht unbalanced

Das ist Quatsch. Ich hab in der Königsberg ähnlichen Durchschnitts DMG wie in der Murmansk, muss sie aber komplett anders fahren.

Allerdings verzeiht die Murmansk deutlich eher Fehler und kommt damit schlechten Spielern eher entgegen.

Oder ums anders sagen:

Die Mirmansk ist recht konstant in ihrer Performance, nicht soo stark abhängig vom Skill des Fahrers.

Bei der Königsberg hingegen hast du das Potential auf 100k und mehr regelmäßig, aber genauso auf obeshottet werden nach 10k. Bei schlechten Spielern letzteres eher revht häufig...


Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
@Schneeleopard Nein, ist es nicht. Wargaming unterscheidet nicht zwischen leichten und schweren Kreuzern. Was Wargaming aber tut, ist in den Trees von CL auf CA zu springen. Für die Japaner ist das Tier 5, für die anderen Tier 7. Der Unterschied zwischen CL und CA liegt im Kaliber der Kanonen und nur dort. CL: <= 6,1", CA: >6,1"
 
Das ist Quatsch. Ich hab in der Königsberg ähnlichen Durchschnitts DMG wie in der Murmansk, muss sie aber komplett anders fahren.

Allerdings verzeiht die Murmansk deutlich eher Fehler und kommt damit schlechten Spielern eher entgegen.

Oder ums anders sagen:

Die Mirmansk ist recht konstant in ihrer Performance, nicht soo stark abhängig vom Skill des Fahrers.

Bei der Königsberg hingegen hast du das Potential auf 100k und mehr regelmäßig, aber genauso auf obeshottet werden nach 10k. Bei schlechten Spielern letzteres eher revht häufig...


Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

mag sein, dass die Königsberg ein kleiner Lichtblick ist, aber darunter und darüber sieht es eher mau aus
würde die Königsberg auch gerne ausführlicher testen, aber sobald ich auf so eine dreiste (EINE?) Cashwall stoße lass ich es lieber ganz sein, das unterstütz ich nicht.

die meisten Schiffe sind eh meist nur Kopien der Vorhergehenden
viel Arbeit hat sich WG da nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ihr habt... Was sollen sie den machen? Die deutschen Kreuzer mit dicker Panzerung ala Tirpitz versehen? Dann 18 Knoten und ungenaue Geschütze? Oder wie? Irgendwie muss man die Schiffe balancen. Zugegeben die Karlsruhe ist Mist da sollten sie was tun. Aber die Königsberg ist nett und durchaus fähig Teams zu tragen analog zur Omaha/Murmansk/Furutaka
Wobei letztere vor dem patch schon okay war und seit dem Buff richtig gut. Nur ich habe immer wieder das Gefühl das die Begriffe anwinkeln, Munition nach Ziel auswechseln und vllt. nicht alleine irgendwohin fahren kein Thema sind.
 
alleine weil die deutsche HE Munition absolut nicht zu gebrauchen ist sind die deutschen Kreuzer extrem benachteiligt (dank dem absurd hohen HE und Feuerschaden)
 
Spielt den Tree doch einfach in ein paar Patches? Ich habe die Furutaka auch erst wieder angerürt nachdem sie gebufft wurde... Wirkliche Showstopper habe ich sonst nicht so wirklich erlebt, wobei Pensacola stock schon echt übel war.

ich finde es jedenfalls nicht verwunderlich, dass die neuen Trees nicht perfekt rauspurzeln sondern noch Arbeit bedürfen. Ich weiss, jetzt erzählt mir gleich wieder einer das ist WG die machen nix, bisher sind sie aber sehr bemüht gewesen mit WoWs und ich bin optimistisch.
 
@razor:

Du bist der erste, der nach nem HE buff rumheult, wie scheiße das doch ist, weil dich dann ein deutscher Kreuzer in deiner Kongo abfackelt.

Du hast die low tiers gespielt und mecksters über die Schiffe. Das ist ok, fand ich auch nicht berauschend. Aber der grind von t3->t4 ist ja noch zu ertragen, auch wenn der Kahn stinkt. Es kommt auf später an, wo man lange in dem Pott sitzen muss. T1-3 ist doch nur rumgepimmel. Kindergarten. Und wenn die Schiffe schlecht sind... oder dich wargaming seit Jahren ankotzt, dann deinstalliere doch diese scheiß Spiele und erspare uns dein Geheule.

Du bist nur am meckern, seit Wochen geht das so. Und das sagen dir viele Leute und nicht zum ersten mal. Komm mir bloß nicht mir ignore. Fasse dir mal an deine eigenen Nase und suche den Fehler nicht immer bei anderen. Sobald das passiert, wirst du merken, dass dich die Leute auch nicht mehr anpissen. Aber mach ruhig weiter, wenn du denkst du hättest die Weißheit mitm Löffel gefressen. Wunder dich dann nicht, dass dich keiner mehr erst nimmt und dir ans Bein pisst.
 
:popcorn:
bzgl. an die eigene Nase fassen, du meckerst doch auch gerade
mir ist das sowas von egal ob ihr mich ernst nehmt oder nicht, solange sich dabei im Spiel was tut.
ich heule nicht nach einem HE buff (von mir aus können sie HE auch komplett an die deutschen angleichen, wäre auch nicht verkehrt)
und obwohl ich dich ja so aufrege, gehst du nach wie vor auf meine Posts ein... jaja die eigene Nase, Scheinheiligkeit in Perfektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@razor:
Du bist nur am meckern, seit Wochen geht das so. ...

Spar dir den Atem, wie Razor schon schrieb geht das schon seit Jahren so.

@ Razor
Fimbultyr hatte dir doch mal einen schönen Beitrag über Negative Feedbackschleife geschrieben.
Du wolltest versuchen dich daran zu orientieren und ein wenig auf dich selbst zu achten.
Versuch das doch noch mal. Es gab Zeiten hier da warst du deutlich ausgeglichener.
 
mir ist das sowas von egal ob ihr mich ernst nehmt oder nicht, solange sich dabei im Spiel was tut.

Durch eine Mecker-Quote von 99,9% pro Beitrag im HWLXX-Forum wird sich NICHTS ändern, außer dass Dich die Forenteilnehmer nicht mehr ernst nehmen.
Es ist ja auch leider so, dass du überall etwas zu meckern hast. Wenn der Punkt dann besprochen ist, holste die nächsten 10 Punkte raus. Und dann wieder von vorne. Es gibt von Dir (gefühlt) keinen Beitrag, der durchweg positiv ist (mit mehr als einem Satz).

Ich schätze Dein Wissen sehr und wie intensiv Du Dich mit Details beschäftigen kannst. Aber Deine Meinung übergehe ich völlig. Und was hier so mitschwingt, geht es nicht nur mir so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh