[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kyraa spiel dir lieber ne Benson hoch :-p

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Würde ich gern, aber meine Mahan zieht nur Schwachköpfe an. Das Ding macht Spaß, aber meine Teams sind so dreckig, dass meine Winrate aussieht, als hätte ich würde ein Schimpanse meine Mahan fahren. :(

Oh man, erste Runde Gearing. Ein Treffer von ner Shima, 2 Türme vorne weg. Ich weiss ja, dass der Patch bald kommt, aber es ist mir absolut unbegreiflich wie so eine völlig bekloppte Mechanik überhaupt ins Spiel kommen konnte. Und noch schlimmer, warum es so lange dauert bis die was tun.

Hasskappe zum Quadrat.

Die Türme werden gebufft und halten mehr aus, bzw. bekommen mehr Lebenspunkte.

Ob das am Ende was ändert bleibt abzuwarten, aber zumindest Shimakazes dürften nicht mehr so viel Glück haben.

Meiner Meinung nach sollte dieser Unsinn raus aus dem Spiel. Wie oft ich in der Hindenburg schon gezielt Des Moines die beiden vorderen Türme weggeschossen habe weil die mir keine Breitseite zeigen wollten ist echt nicht feierlich.

- - - Updated - - -

Ha, lange keine so schöne fail division gehabt!

worldofwarships 2016-04-23 23-04-35-07.jpg

Vorher: WTF, danke MM
NQPlpLd.jpg

Nachher: Ouh Yeah
kycDLDe.jpg

Eine Shima habe ich erwischt, die war leicht überfordert mit einer Atago, die die Torpedos schon auf 5km gesehen hat :fresse2:

Ach, Spiele mit Cap-Punkten ohne DDs im eigenen Team kannste vergessen. Die Leute fahren ja nicht in die Caps, die ignorieren vollständig die Cap-Punkte. Zugegeben, gegen 3 gegnerische DDs ist es auch eigentlich unmöglich in einem Zufallsgefecht was zu reissen.

War in meinem letzten Spiel anders, da war irgendwie jeder im Cap.

Btw, lief gut heute:
503058581.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es in 6 Salven nicht geschafft die Zitadellen einer Hipper zu treffen mit der Hindenburg. Habe mich den kompletten Rumpf langgeschossen und immer nur so 6k Schaden gemacht. Bei der Baltimore danach das gleiche, Zitadellen Fehlanzeige. Beide zwischen 10km und 5km.

Am Ende durfte ich dann noch eine Amagi auf 17km beschiessen bevor wir verloren haben und habe der natürlich prompt 2 Zitadellen reingedrückt. Ich verstehe das Spiel nicht.

Es ist einfach UNFASSBAR was für Spieler auf T10 unterwegs sind. Ich kann doch nicht mit der Hindenburg vor den Shimas in die Caps fahren.

Ich könnte hier echt heulen. :( So schlimme Teams wie heute hatte ich ja schon wieder eine Weile nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=6sr4mY31JyU Mal wieder ein großartiges Vid... bei 3:30 hat's mich zerrissen. Könnten auch Tom und ich sein. :fresse:

Ja, grossartiger Kanal!

Notser hat in einem der letzten Videos übrigens angekündigt eine Fail-Compilation zu machen. Sind halt auch nur Menschen :d

PS: wieso genau ist der T6 Russen Kreuzer OP? Das ist der übelste Kackeimer. Wenn irgendjemand auf die schiesst, trifft er Zitadellen. Ich glaube soger mit einer Minekaze geht das selbst wenn du anwinkelst. Es hat schöne Kanonen, aber sobald jemand auf dich schiesst ist es echt vorbei.
Geht das so weiter Kyraa?

Zuletzt bearbeitet:
@scrollt jap! Türme bleiben bis T9 so, turnen wird langsamer, Schiff wird größer :)

Auch so fragil? Ich verliere eigentlich jede Runde in dem Schiff mindestens einen, meistens zwei Türme.

ich sollte den sein lassen, regt mich nur auf.

Türme werden ja besser mit dem nächsten Patch. ne die Kisten sitzen hoch im Wasser und die Zita ist mit nassem Klopapier umwickelt...

Aber ja das wird besser ab T9 :)

Die Movska ist lustig von der panzerung her.

Geht doch, ich fange an Cvs zu mögen

shot-16.04.24_02.43.06-0981.jpg
shot-16.04.24_02.43.08-0285.jpg
shot-16.04.24_02.43.10-0686.jpg

Die Taipan is lustig - da bekommste nen Herzinfarkt wenn du da das erste mal ne Divebomber-Staffel ankommen siehst. :fresse:

Habe mir die Błyskawica mal gekauft, geiles Teil. :fresse:
Ein richtiger DD Hunter.:banana: Will gar nicht wissen wie das Teil mit AFT wird.

Huhuu,

da hatte ich mal ein gutes Spiel mit der NC :d
Leider kein Replay...

worldofwarships 2016-04-24 12-17-07-37.jpgworldofwarships 2016-04-24 12-17-01-93.jpgworldofwarships 2016-04-24 12-16-57-38.jpg

Amagi war dann Harakiri :d unter 1km Abstand in die Zitadellen gehämmert!
:fresse2:

Grüße
JSF

Zuletzt bearbeitet:
T6 spielen geht ja gar nicht. Würde ich es nicht besser wissen, hätte ich geschworen nur mit Bots zu spielen.

wie soll man da ein Schiff grinden, argh.

Heute auf dem PTS mit der Chapayev gefahren und direkt mal 42 Flieger abgeschossen, unsere Ranger dagegen 0 :fresse:
Die Gegnerische Ranger ging gut ab im Chat, das er ja nun fast leer sei, ich ein Schieda bin (was auch immer ein Schieda ist) usw. :d

Lo Yang hat durch Hydro echt einen klasse Vorteil. Habe mir nun auch den Polen DD gekauft und muss ebenfalls sagen: geiles Ding!
Ich hoffe die Anshan kommt bald wieder in den Shop. Die möchte ich auch unbedingt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Lo Yang hat durch Hydro echt einen klasse Vorteil. Habe mir nun auch den Polen DD gekauft und muss ebenfalls sagen: geiles Ding!
Ich hoffe die Anshan kommt bald wieder in den Shop. Die möchte ich auch unbedingt haben.

Die Anshan detoniert mir zz ständig.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Berufsrisiko als DD :d aber dann haste ja mittlerweile genug Flaggen dagegen oder? :d

AMAGI mehr sag ich nicht :) Platz 1 war auch sehr gut

Anhänge

• am.jpg
    am.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 65
  • AM1.jpg
    AM1.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 59
  • AM2.jpg
    AM2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 61
Ach Mensch, am Ende werden sie ja doch die Menge der DDs pro Team begrenzen. Es ist sooooo unfassbar schwachsinning überhaupt ein Spiel gegen 5 T10 und 1 T9 DD anzutreten. Egal wie es ausgeht, es macht keinen Spass.

Jetzt nerfen sie halt die Japaner, spielen alle die anderen Nationen. Ich bin da sehr pessimistisch. Vor allem weil alles was sie machen ewig dauert, und im Moment das Spiel kaputt ist in, sagen wir mal 60%-70% der T10 Matches die ich mitmache...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh