[Sammelthread] World of Warships

Mehr Kreuzer heißt mehr Dynamik, mehr Geschwindigkeit. Mehr BBs oder mehr DDs bedeutet oft Statik und Langeweile. Beide Seiten sind halt Teil eines Problems, weil die effektivsten Counter entweder nicht vorhanden oder leiden seit Monaten.

Sehr schöne Zusammenfassung :)

Wäre ich WG, würde ich einfach allen Kreuzer Rep geben, und die Briten bekommen dann halt eine Ladung mehr oder 20% mehr Rep Bonus als Spezialität.
Dazu könnte man noch die Flugbahnen der Geschosse Kreuzer, noch direkter machen, und schon wären Kreuzer viel geiler und würden sicher viel mehr Schaden als jetzt gegen BB,s reißen.
Wenn es nicht reichen würde, könnte man den Kreuzern immernoch n leichten Range Buff der Waffen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte nie möglich sein als einziger oder einer von zwei Kreuzern ins Spiel zu müssen. Das ist absurd.

Viele DDs nerven mich nicht wegen der ganzen Torps, sondern weil du den Ausgang des Spiels nicht mitbestimmst. Es hängt alles von den DDs ab. Wenn du 4 von 5 nach ein paar Minuten verlierst kannste einfach aufhören.

Es wird nicht besser dadurch, dass vor allem JP DDs die totalen Noob Magneten sind. Was sich da so hochstirbt ohne zu wissen wie man dem Team hilft...
 
Ja und nein. Ich geh damit konform, dass zu wissen wo was ist immer hilft. Das Problem ist aber, dass niemand freiwillig in eine Gruppe von BBs pusht, weil du es a) nicht schnell getötet bekommst und b) du richtig hart zurückkriegst. Deshalb artet es immer in Gesnipe aus, weil ja keiner HP verlieren will. Ich mein, klar freuste dich als DD über viele BBs, aber das Problem dabei ist, dass du keinen direkten Support hast. Du bist also darauf angewiesen deine DD-Fights zu gewinnen. Solche Gefechte sind halt immer dann entschieden, wenn eine Seite in kurzer Folge ihre DDs verliert. Gibt kaum frustrierendere Momente als nach 4 Minuten sagen zu können, dass du das Game verloren hast, weil deine DDs aus welchem Grund auch immer den Knifefight um die Caps verloren haben. Oft genug reicht schon ein einzelner Kreuzer mit Eiern, der einen oder DD oder zwei supportet um das zu entscheiden. Mehr Kreuzer heißt mehr Dynamik, mehr Geschwindigkeit. Mehr BBs oder mehr DDs bedeutet oft Statik und Langeweile. Beide Seiten sind halt Teil eines Problems, weil die effektivsten Counter entweder nicht vorhanden oder leiden seit Monaten.

geb ich dir absolut Recht, aber mir gings gerade nur darum, was das geringere Übel ist, zu viele BBs oder zu viele DDs
am Besten wäre es natürlich wenn es deutlich mehr Kreuzer gäbe, zu viele CVs wäre genauso langweilig wie zu viele BBs/DDs

Fakt ist, Kreuzer müssen wieder attraktiver werden, wie genau bleibt WG überlassen
 
schnell war WG eben noch nie

die deutschen Kreuzer könnten ne Überarbeitung vertragen bzw. deren AP Munition
dann noch die deutschen Zerstörer...
 
Zum Thema Bismark:

shot-17.01.05_19.14.5h7pa9.jpg



diese High Skill Secondarys haben mir den Doppelschlag am Ende eingebracht. Die Bismarck hat mich gerammt und ein Feuer ausgelöst von meinen Secondarys hat den Kreuzer abgefackelt.

Allerdings sind generell die Stats meiner Bismarck gar nicht so pralle, was wohl an der unterirdischen Überlebensrate von 10% liegt. Ich fahr das Ding wohl tendenziell zu offensiv. Selbst meine Gneisenau hat bessere Stats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ne gute Runde in der Hatsuharu. Mir macht der Kübel Spaß. Fubuki ist noch geiler, aber die Hatsuharu ist nicht so schlecht wie ihr das beschreibt.

 
Ich habe nicht gesagt, dass ich keine guten Runden drin hatte. Das Schiff ist einfach scheisse. Lahme Torpedos, miese Kanonen. Nie wieder.
 
Ja eben, ich verstehe nicht, wieso der Kübel scheiße sein soll. Die Kanonen drehen schneller als bei der Fubuki und die Torpedos sind genauso schnell. Mich stört der Kahn nicht im Geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ehrlich, ich mag Bastion nicht mehr spielen. Entweder die machen da was bei WG oder ich werde irgendwann anfangen den Modus zu boykottieren.


Und als Belohnung dass man nicht in den Hafen zurückgekehrt ist, muss ich Epizenter hinten dran spielen mit den Bobs überhaupt. Ach Mensch, es wäre so einfach WG, gebt mir einfach eine Option welche Spielmodi ich spielen möchte, dann wäre alles gut :(
 
Ich spiel erst wieder am 9ten wegen dem weihnachtskonvoi....hab leider keine zeit oder verpasse ich was wichtiges ingame ? Die spee gibts doch erst am 9.1., richtig ?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
am 09.01 kann man den letzten AUftrag freischalten jop. Die wöchentlichen derzeit bringen am Ende 25 Drachenflaggen :) ansonsten wilde Spekulierungen rund um den/die nächsten patches :d
 
Im ersten Gefecht untergegangen, weil unsere Zuiho instant afk war und sich direkt abschießen lies. Danach kam dann diese Runde zustande.



Die Errungenschaft "Klarer Himmel" hab ich zum ersten Mal bekommen. Zwar nicht so viel Schaden rausgehauen, aber dafür habe ich 34 Flugzeuge weg gebombt. Trotz dessen, dass die Bogue irgendwie kacke ist, war das ne gute Runde.

Hatsuharu macht Spaß muss ich sagen. Die Benson habe ich aus Zufall getroffen, weil er genau in die Schusslinie der Torpedos gefahren ist. :d



Die mit Abstand beste Runde in der Pepsicola.

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, mit IGP wirds sicher ne ruckelige angelegenheit. Aber ich würds einfach mal ausprobieren, das Game is ja kostenlos.
 
Ne IGP wird aber Probleme bereiten. Das wird mit Sicherheit ruckeln. Am besten wäre ne dedizierte Grafikkarte, damit das Spiel problemlos läuft.
 
selbst mit 720p auf niedrigsten details geht´s grad so. und es sieht dann mega scheisse aus. ;)

bau ihm ne gtx660 ein. die packt es auf fullhd mehr als ausreichend.
 
Ich hatte vorher eine AMD 7950 und es lief ok. Die Dinger gibt es gebraucht spottbillig. Ich habe noch eine Nur falls du Interesse hast. :fresse:
 
Der Dualcore wird auch ein Problem sein - mein Athlon X4 860k hat mehr Dampf als der kleine Bürohengst und kränkelt bereits.
 
Nach dem ich mit der Roon heute einfach meinen Tagessieg nicht hin bekomme hab ich erstmal die Zao raus geholt und mir ein nettes Yamato BBQ gemacht.



Das war meine erste runde mit über 200k Schaden.
 
Also zu was die Deutschen DDs zu gebrachen sind muss mir aber echt nochmal jemand erzählen... Bin beim 6er und das macht einfach keinen spaß... Die 150er machen nichtmal auf Britischen Kreuzern zuverlässig Zitas und Arcs sind mist, man frisst schaden ohne ende, ist nach jedem Schuss mindesten 30. sekunden offen und die Torps naja, 0,7km mehr reichweite als man gespottet wird. Über den Smoke brauchen wir glaube ich garnicht sprechen. Jemand einen Tipp?

Achja, den XP Multi darf man nartürlich nicht vergessen, wo man mit der Sims nur einen Cap holen muss, Kämpft man sich im 8er Game einen ab und kriegt nichtmal 1k base xp...
 
Zuletzt bearbeitet:
108k avg dmg und nur 58 % Winrate. Was heute für Typen unterwegs sind ist übel.



:wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
laut iEarlGrey soll es ne zweite Runde Testserver 0.6.0 geben. Mal gucken, was se an den Skills geändert haben.
 
WIESO muss ich immer die Midway im Team haben, NIE die Hakuryu?

Das ist echt eine so krasse Verschwendung meiner Zeit. 4 Millionen Flugzeuge gegen 10. So kommt man sich vor. Aus allen Himmelsrichtungen Torpedos, machen kannste da nix. Was für ein ******.
 
37k avg mit der Montana, 54k mit der Yamato. Guter Typ. Aber immerhin 75 % Survival Rate. kek.
 
Ganz schlimmer Abend. Ganz schlimm. Da kann man nix retten, egal wie gut man spielt. Und ich sehe mal wieder an den Divisionen, wie der Matchmaker wirklich tickt. Das ist alles kein Zufall, nicht im Leben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh