[Sammelthread] World of Warships

Kurze Frage an die BB Pros.

Ein spitz/gewinkelt stehender Kreuzer wird genau wo anvisiert? Am Bug? Oder eher höher?
kommt auf die Schiffe an. Eine Des Moines kann z. B. Tirpitz/Bismarck Granaten frontal prallen lassen. Dann z. B. frontal auf die Türme, Kreuzertürme gehen halt leichter kaputt.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnapp dir den Trainingsraum und teste es Mal 20 Minuten. Stell dir dir 4 Kreuzer pro Stufe hin und fahr mit deinem Schiff davor usw.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Im res-Ordner ist eine Datei namens scripts_config.xml

Die öffnest du mit nem Editor und findest die Zeile disableTrainingRoom. Da steht normalerweise "True". Mach aus dem True ein False und speicher die Datei. Dann kannst du nach dem Start des Spiels in der Liste, wo du Random oder Coop auswählst den Trainingsraum auswählen. Alternative wäre Aslain's Modpack runterzuladen, der hat da drin ein Script, dass das automatisch für dich macht, wenn du die entsprechende Version auswählst.
 
Irgendwo schon, ja. Hatte insgeheim immer noch gehofft, dass sie das nicht tun, weil der Widerstand aus der Community so groß war.
 
Näh, das war fertig implementiert und wurde nur noch scheinheilig getestet. Zumindest RPF. Beim Rest haben sie ja noch was geändert.

Sehr schade :(
 
Mehr als n paar Zeilen Code zu löschen hätte ich auch gar nicht erwartet. Mich regt das wegen Randoms eher weniger auf, weil Potatoes weiter ins Gesicht kriegen werden. Mich regt es fürs competitive auf. Da tut sich einfach ein unnötiger Graben auf und Fortschritt der letzten Monate wird mit einem dauerkritisierten Skill völlig kaputt gemacht. Das ist schlicht verschwendete Zeit.
 
Haha.

Du meinst so wie zum Beispiel die kack Feuer-Penalties auf Zao und Co zu ändern? Das dürfte sogar noch weniger Arbeit sein. Aber das dauert natürlich alles seine Zeit, ist klar. Hauptsache schon mal einen neuen Schiffsbaum mit den aktualisierten Daten raushauen der sich deswegen als Haufen gestapelter Kuhdung entpuppt.
 
Wieviel wird die Amagie B Hülle nachm Patch kosten? (Aktuell 39k)
Wenns mehr als 22k sind, werde ich da wohl Free XP investieren, um direkt die C Hülle nachm patch zu bekommen
 
Die Ökonomie für CV ist ja grauenhaft, ab T8 gehts ja garnicht mehr klar.. verdirbt einem den Spass daran -.-
 
Ich denke die B Hülle wird unverändert so viel kosten.

Aus der Kategorie: If you can't carry hard enough

Tirpitz.jpgTirpitz1.jpg
 
Die letzten zwei Tage waren wirklich zum brechen, quasi jedes Spiel weit über 100K dmg aber irgendwie versauen es einem dann die DD Mitspieler auf ganzer Linie.

Habe lieber 3 AFK BBs im Team als 2 schlechte DD Spieler. :fresse2: Wird glaube ich echt mal Zeit sich nen gescheiten Clan zu suchen, alle meine Mates sind in Tagen/Wochen vom Spiel abgesprungen. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Carry harder:fresse2:
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • shot-17.01.17_22.22.45-0970.jpg
    shot-17.01.17_22.22.45-0970.jpg
    53 KB · Aufrufe: 147
  • shot-17.01.17_22.22.46-0491.jpg
    shot-17.01.17_22.22.46-0491.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 148
Wieso spielen die Leute Midway? Ich verliere jede Runde mit dem Mistkahn im Team. Es besteht nur eine Chance, wenn der rote CV a) schläft oder b) auch eine Midway ist. Man sind CVs kaputt, das ist ja nicht zu ertragen.

- - - Updated - - -

Nein, ich spiele Bastion nicht mehr.

Seht euch mal bitte an was ich verteidigt, erobert und verschossen habe. DAS IST KAPUTT.


Nein, ab in den Hafen, das ist mir echt zu blöd.

shot-17.01.18_01.16.57-0976.jpg
shot-17.01.18_01.17.02-0419.jpg
 
die letzten 10 Spiele mit der Belfast 118430 Durchschnittsschade und 38% Winrate.

Wg hasst mich. :d
 
Wie spielt man den die Leander??
Ich habe alles versucht, aber das Ding ist ja so was von aus Pape, dass man immer einen Rettungsring dabei haben muss.
Mit dem Ding sollte man ja immer ganz hinten am Karterand stehen.
 
Such dir ne Insel aus fahr nah rann dann aus der Deckung smoke dich ein und mach damage danach gehst du wieder in Cover und so weiter, am besten nie offen schießen so lange es geht.
 
hab mir die Leander über den Convoi erspielt... bin echt positiv von den Briten Überrascht, die Dinger haben ein extremes Schadenspotenzial dank der super AP Muni
 
Haben sie auch. Hab auf der Fiji aktuell nen avg von 100k (13 Games) und gehe nicht davon aus, dass der noch groß sinken wird bis ich durch bin mit der Kiste.
 
Hab bei ihr solche und solche Runden.. was ist den euer vorrangiges Ziel? DDs Cruiser oder BBs?
 
Dass einzige was mich ärger ist, dass ich freexp für die scheiss low tier Briten verplempert habe und jetzt den 6er umsonst haben konnte :/
 


Und alles nur weil ich nicht kampflos aufgeben wollte.:fresse:
 
shot-17.01.18_18.41.56-0075.jpg

Bin grad am Skillpuntke neuverteilen und bin mir net sicher was ich nehmen soll. Manuelle AA noch mit drauf oder Fire Prevention? Oder den Wallhack RPF?
Oder nehm ich Superintendent wieder mit. Aber ich brauch nur selten 5x Repair... hmm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh