[Sammelthread] World of Warships

Ich hätte nicht mal manuelle Secondaries geskillt. Die Kurfürst Secs sind nicht so die Krönung. Die 128er sind ziemlich Kotze ehrlich gesagt. Ich würde CE und AFT nehmen und dann entweder ne Reihe zweier oder dreier oder wenns der dritte 4-Punkter sein soll manual AA. Oder halt Secondaries, aber die sind imo nicht die geilsten der Welt deshalb lieber AA. Andererseits gibts halt kaum Carrier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Secondaries feuern allerdings nonstop wenn ich mit dem Schiff unterwegs bin. CE wär für meinen Spielstil null zu gebrauchen. Zumindest nicht in der Currywurst, da sieht man mich ja meist eh schon 10 Sekunden nachm Spawn :fresse:

Fire Prevention wär halt noch nett... die manuelle AA aber auch. Hatte meine Iowa ne zeitland auf Manuelle AA gespielt und das war schon lustig wenn man denn mal einen CV trifft.

Wenn du CE und das Modul hast sieht man dich eben nciht direkt nach dem Start. Das ist ja auch der Punkt. :P

Fire Prevention ist tbh n Retardskill für Leute, die ihr Damage Control nicht richtig timen. Dank Jack of all Trades und High Alert kriegt man den CD auch gut runter. EInen Brawl entscheide ich halt mit guten AP-Salven aus der Hauptbatterie und nicht mit den Secondaries. Die 128er haben ne ziemlich beschissene Feuerchance verglichen mit den 105ern. Einziger Vorteil ist, dass sie DD-Rümpfe beschädigen können. Da hast du halt einen Vorteil, aber Hydro ist imo effektiver als Secondaries es je sein könnten.

Am Ende ists immer ne persönliche Einschätzung und hat viel mit Playstyle zu tun. Für mich persönlich wärs das in vielen Fällen nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, aber kurze Zeit später sitz ich sowieso mitten im Getümmel. Da is dann nix mehr mit Stealth :fresse: Das is mehr son Montana ding.

Irgendwo schon, ja. Hatte insgeheim immer noch gehofft, dass sie das nicht tun, weil der Widerstand aus der Community so groß war.

Einer der grössten Clans, Androhungen ein Event auszulassen, nein sogar der Widerstand der Community hält WG bei so etwas nicht auf.;) Im Ernst ich hatte zwar gehofft aber nicht mehr dran geglaubt das WG das wegfallen lässt. Sie hätten den Baum mit einem anderen Skill auffüllen müssen und dazu waren sie nicht mehr im Stande.

Mit der Scharnhorst bin ich mal mit einem Zerstörer zu C gefahren. War keine so schlechte Idee. :d

Um 0:35 Uhr fiel mir beim Overwatch zocken ein, dass ich noch ne Mission offen hatte um den Christmas Convoy zu 100 % abzuschließen. Ein Game Shiratsuyu gemacht, 4 Torps getroffen für die Mission - done. 10 Minuten später Convoys dicht. Perfektes Timing gehabt um die Medaille noch abzugreifen. GG. :shot:

Moin :-)

Das war ja jetzt mal richtig Arbeit am frühen Morgen über 40 Kapitäne neu zu skillen, zumal sie teilweise auf mehreren Schiffen eingesetzt werden. Über den 30% mehr Penetration mit HE Skill bin ich mir noch nicht so ganz im klaren wo er ein absolutes muß ist.

40 ist ja süß :-) ich darf alle 8er mit 17-19 Punkten skillen. Alle 10er mit 15-19 Punkte und dann noch ein paar. 19 Punkte Fletcher ich komme :-)

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

oh jeh man kann mit der Graf Spee nicht mehr die Tarnung kaufen :( wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sie mir gekauft.

Ob die wohl wieder erhältlich sein wird in Zukunft ?

Was wohl bei einem Cruiser Sinnvoller als Tier 1 Skill ist.

Beschuss Alarm oder der neue Skill "Vorrangiges Ziel" um im Brawl eine gute übersicht zu haben wenn man mal nicht alles im Blick haben kann.

Hm, Fletcher... Mist, die hätte ich mir eigentlich kaufen und nen 10-Punkte-Captain draufsetzen können, das Schiffchen wollte ich mir eh irgendwann noch mal gönnen. :)

Mh, eigentlich hätte es für die, die B und C-Rumpf von Nagato und Amagi erforscht haben Credits geben sollen, weil der B-Rumpf entfernt wurde. Angekommen ist davon bei mir nix. :hmm:

Ich habe 4,1 Mio bekommen, beim einloggen.
Nagato und Amagi Rumpf hatte ich gekauft.

Mir würden auch die Dublos für die Tirpitz Tarnung fehlen

Die Dublonen für die Tirpitz Tarnung fehlen mir auch noch. Der WG-Support hat sich leider noch nicht dazu geäußert.

Dublonen für Tirpitz Tarnung?

Vor einigen Patches wurde doch alles verkauft was in Storage war, oder?

Ich denk da ist der Rumpf schon ausm Depot verscgwunden und jetzt gibts nichts mehr.

Jetzt verstehe ich was ihr mit Gunboot immer gemeint habt.

Da ich bisher nur die JPN DD's gefahren bin. konnte man bis auf die IXer nur mit Torpedos punkten.
Mit der Farragut macht das DD fahren aber auch wahnsinig spass, die Toprs kannst fast vergessen, aber das DD jagen macht fun mit der

Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann es sein, dass der Patch ein versteckter Nerf für AA-starke Schiffe ist?.. Ist ja jetzt "teurer" und damit schwieriger geworden, beide AA Buffs zu nutzen :/ Als nicht CV-Fahrer finde ich die Stufe-1 Skills irgendwie alle komplett nutzlos..

Zuletzt bearbeitet:
Wie wollen sie denn ne Permacamo für Credits entschädigen? Sie haben als der Conovy für EU angekündigt wurde direkt gesagt, dass alle die sie sich die Camo gekauft haben das Gold wiederkriegen, wenn sie sich die Tarnung im Convoy erspielt haben.

Ne das haben sie gesagt
Nur nicht wann sie das machen. Insofern hatte ich gehofft das es heute kommt.

Aber es kann die Tage kommen.
@clancy guter Einwand.

@Tecums die Torps haben geringe Sichtbarkeit bei den Amis und sind langsam aber man trifft immer wieder was :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh