[Sammelthread] World of Warships

okay, das wars ich bin fertig mir Ranked. Soviel kann man mir als belohung garnicht bieten wie dieser modus kaputt ist.

Hast du Kreuzer im Spiel sind diese Nutzlos, hast du DDs im Spiel sterben diese nach 2 minuten. Hast du zuviele BBs kriegen die auch nichts gebacken... Eben eine Yorck yolo in unsere Leni hinterher, beide nach 2 minuten raus. Sorry das ist es mir echt nicht wert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hää, was ist dies "Cap" von dem alle reden?
attachment.php

und das auf Rang 10....
 

Anhänge

  • shot-17.02.12_13.54.19-0603.jpg
    shot-17.02.12_13.54.19-0603.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 185
Weiß nicht obs bei euch auch so einen gibt aber auf der NA HP macht der Typ immer lustige comments in die URL :fresse:
 
Weil WG EU ein Kackhaufen ist wo schlecht bezahlt wird bei viel zu viel Arbeit pro Mitarbeiter und in Folge dessen absurde Personalfluktuation herrscht. Da hat keiner Zeit und Lust witzig oder kreativ zu sein. WG EU geht mit ihren Mitarbeitern halt genauso um wie mit ihren Kunden.
 
wenn man Leute auf NA fragt, kommt genau die selbe Antwort.

/edit

Rank 10 achieved. Mehr verloren als Gewonnen. Jedes Game musste dich förmlich auseinander reißen damit das Game noch gekippt wird weil wieder 2 Leute instant in die Luft fliegen und 2 andere möglichst weit weglaufen :wall: Wenigstens hab ich heute nur wenig Sterne verloren. Top xp holste bei den Deppen ja schon fast automatisch.

Wenn ich irgendwann mal die Black und Flint im Hafen habe, könnt ihr mich direkt in die Klapsmühle schieben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwei die beim WG EU Support Arbeiten in Paris und lustig / entspannt ist was anderes :fresse:

Mini Auszug von Heute:

Gutes Gefecht:
G.K..jpgG.K.1.jpg

If you can't carry hard enough :wall:
Hindenburg_6Kills.jpgHindenburg_6Kills_1.jpg
 
Das beste Erlebnisse im Ranked war eine Scharnhorst die meinte ja auch Super aus entfernung spielen zu können wären alle anderen im A CAP standen. Ich bin es echt leid mit diesen Trotteln, wie vielen Kreuzern ich heute mit einer Salve 20k abgezogen habe und wir die dann nicht gekillt bekommen haben. Diese ganze Smoke Meta nervt, die wendigen Overpens aus Belfast sowieso. Man sitzt halt immer im falschem Schiff. Sitzt du in der Nagato hast du nur weiche Ziele, sitzt du in der Scharnhorst gibts nur Colorados. Es ist egal wie oft ich es probiere, dieser Spielmodus frustet nur, das man halt nur beim gewinnen Progress vorweisen kann ist ätzend. Hab zu zwar eine Winrate von 60% im Ranked, nervt aber trotzdem zumal.ich auch selbst genug selbst faile und entscheidene Salven kaum Schaden machen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zwei Spiele hintereinander in der Scharnhorst als bester Spieler verloren. Ich hab zwar am Ende noch etwas aufräumen können, aber wenn alle einfach nacheinander verrecken, dann ist man chancenlos gegen 4 Schiffe...

 
Entspannte Runde Random:)

shot-17.02.12_23.15.17-0583.jpg
shot-17.02.12_23.15.18-0533.jpg
shot-17.02.12_23.15.25-0872.jpg
 
Scheint so , die nieten container geben jetzt nur noch 4 Flaggen statt 5.
 
Aus den Patchnotes:
Für den „Mehr Signale und Tarnungen“-Container:

Höhere Chance auf drei Kisten mit je 4 Signalflaggen (verschiedene Signalflaggen in jeder Kiste) oder zwei Kisten mit je vier Signalflaggen und einer Kiste mit fünf Typ 1/2-Tarnungen oder eine Kiste mit zwei Typ 5-Tarnungen
Geringere Chance auf Freie EP und Plätze in der Reserve
Keine Chance auf Kreditpunkte oder Verbrauchsmaterialien, wenn der Container gewählt wird
 
Ich hatte Samstag 4 Reserve Plätze im Credit-Container... war aber kein SuperContainer glaub ich... würde mich ja mal über n Schiff freuen...
 
Ich hatte seit Wochen keinen Supercontainer mehr...


gesendet von unterwegs
 
Haha, die Belfast in ranked ist so kaputt, dass man sie genau wie CVs spiegeln sollte. Absurd das Schiff.

Was hat sich WG da nur gedacht.
 
Belfasts find ich super. Die bleiben immer so schön im Smoke stehen und lassen sich wegballern / wegtorpen. :fresse:
 
eben...ich wird regelmäßig von Adepten blindfeurern runtergeballert,geangled und sogar in Bewegung und das trotz 20% größerem Smokeskill, und shira torpwall ist auch nicht ohne...die fiji ist übrigens auch brutal die Armor funzt irgendwie besser als die von der Belfast gegen AP. Gegen BB 2ndary autoaim Laserkanonen hat ja hier auch keiner was einzuwenden , 0 skill damage farmen. Die Shira kann locker ausserhalb Radar Range der BElfast torps abfeuern. Und wer DDs im Ranked wie im mid Tier random spielt hat eh verloren.
Auf die Belfast schiesst jeder sofort alles was er hat sobald die nur ihren Bug sehen lässt...das ist der Preis für den Mythos der OPness. Hast du in der Befast keinen der spotted sind die 20 sek Radar alle paar Minuten meist kaum die Rettung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon krass, wie das da abläuft. Hab es jetzt in 3 Spielen hintereinander in der Shiratsuyu nicht hingekriegt zu gewinnen. Wenigstens konnte ich endlich die Akizuki freischalten. Trotz Ranked habe ich die Shiratsuyu verkauft, da die Akatsuki das bessere Schiff für den Modus ist. Ansonsten habe ich noch genug andere 7er, mit denen ich fahren kann.
 
oh mansen! ich komme auch nicht rauf, war in der Warteschlange auf Platz 9.

- - - Updated - - -

ah jetzt gehts.
 
Hab es vorhin auch probiert, aber da ging überhaupt nix. Was mit dem Server ist, wissen se im Wows Forum auch nicht.
 
läuft doch?

Ich liebe WR-balancing Tage :fresse: Das ist so geil in was für Teams man da gesteckt wird. :)


In der Khaba von einer Zao rausgetorpt.

Zao aus meinem Team. Das muss man auch erstmal schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, der EU Server ist total abgesoffen. Bei mir geht gar nix.

Das Ganze sieht bei mir dann so aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh