Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiss man wann die kommen?
Schon bekannt welches Tier die Helena werden soll ?
In WoT kannste afaik als Einzelspieler relativ einfach noch was zu drehen, weil du mit guter Positionierung eingehenden Schaden auf null reduzieren kannst. Kannste in WoWs nicht.
Klar, wenn du mit der Panzerung (anwinkeln gegen AP-Schellen) und Tarnung (verdunkeln gegen HE-Dauerfeuer und zum hochreppen) arbeiten tust. Die Kunst liegt darin, sich ein bis zwei Gegner bis auf die Aufdeckreichweite von einem selbst ranzuholen und dann diese unter Dauerfeuer wegzukiten.
Sie sterben um dich rum wie die Fliegen, oder du bist auf der falschen Seite der Karte und die Roten sterben wie was. Das ist einfach scheisse.
Offensichtlich gibt es keine Lösung dafür, ausser das Spiel zu wechseln und auf Ranked zu warten. Wie schade.
Also? Demnach ist es tot. Weil so macht das keinen Spass.
Weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Ist WoT auch so? Dann verstehe ich, wieso da alle weggerannt sind nach ner Weile.
WOT ist tot weil sie da jedem die Goldmunition gegeben haben und jeder damit rumspammt.... da bringt dir Positionierung und Panzerung usw nicht mehr viel.
Habe mir gerade überlegt wenn sie WoWs auf Steam rausbringen könnten sie gerne auch ein paar marktfähige Gegenstände und drops raushauen das würde den Spielzahlen sicher gut tun, was haltet ihr davon?
Mit tot meine ich nicht "keine Spieler" sondern gestorben für mich.
Wenn das in WoT noch schlimmer ist frage ich mich aber schon warum man das spielt [emoji51]
In WoT kannste afaik als Einzelspieler relativ einfach noch was zu drehen, weil du mit guter Positionierung eingehenden Schaden auf null reduzieren kannst. Kannste in WoWs nicht.