[Sammelthread] World of Warships

Ich fahre meine Z23 noch. Hab doch die Camo und der Kapitän wird ja vielleicht nächste ranked gebraucht [emoji51]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Camo hab ich auch, aber ich sammle keine "nutzlosen" Schiffe mehr. Fährt man eh nicht und es wird unübersichtlich. Hab auch die Bismarck usw. rausgeschmissen, obwohl ich auch da die Camos erspielt habe. Aber gerade weil ich auch die Tirpitz usw. habe, ist es witzlos die "Normalen" aufzuheben.

Habe heute mal wieder die Kagero ausgepackt und nach Flamus Hinweisen geskillt und gefahren....:hail:...it works! Hammer Runde (für meine Verhältnisse) mit 4 Versenkungen und Klassenbester. Vielleicht sollte ich öfter YouTube schauen :coolblue:

Was für ein Geheimrezept will er denn gefunden haben für so ziemlich die Blaupause aller Torpedoboote?

P.S.: Regt euch nicht über den MM auf. Nachdem ich gestern entnervt aufgegeben hab weil mir der MM in vier Spielen mit der Div viermal einen CV mit dem Intellekt eines schimmeligen Toastbrots geschenkt hat (Highlight war die Essex die nach vorne zwischen zwei Caps gefahren ist und nach ~vier Minuten abgefackelt war) wodurch dreimal eine Niederlage zustande kam, hatte ich heut im Solo eine WR von 90% - ist nunmal komplett random da der MM keine ELO oder ähnliches berücksichtigt. Und wenn er keine Selektion trifft, kann man ihm auch nicht vorwerfen dass er die Teams schlecht zusammenstellt ;)

War die salem nicht eine des moines, sie schaut auch aus wie eine des moines.
Würde mich nach der black nicht wundern wenn es das belohnung schiff für x 1ste ranked platzierung wäre :fresse:

Wieso ist Epicenter eigentlich immer noch unverändert im Spiel? Dieser Kackmodus bringt mich früher oder später wieder dazu direkt in den Hafen zu wechseln. Was für eine Zeitverschwendung. Wieso machen die nix damit?

- - - Updated - - -

und heute wieder echtes Qualitätsgameplay :fresse:

Anhang anzeigen 416943

Epicenter macht mir von den Soielmodi immer noch am meisten Spaß. Wüsste nicht wieso es verändert werden sollte?

was macht daran Spass? Furchtbarer Modus auf einem Level mit Bastion früher.

Aber ich bin einfach gefrustet weil ich gerne spielen würde es aber keinen Spass mehr macht.

Bastion hätte Fun werden können, wenn sie die Forts nicht so endlos verbockt hätten. Und anstatt die anzupassen haben sie halt den ganzen Modus gestrichen. Typisch WG, Balancing mit dem Bagger anstatt der Feinwaage..

Bastion hätte Fun werden können, wenn sie die Forts nicht so endlos verbockt hätten. Und anstatt die anzupassen haben sie halt den ganzen Modus gestrichen. Typisch WG, Balancing mit dem Bagger anstatt der Feinwaage..

Feinwaage... Mach mal einen Vorschlag für Balancing und dann schau mal ob der auf Na, Asia und Cis auch funktioniert.

Tschuldigung, wusste nicht, dass auf Na und co. die Schiffe schlechter gepanzert waren gegenüber den Forts, das erklärt natürlich warum man gleich löscht anstatt erstmal anzupassen ;) Einfacher Vorschlag: Schaden und/oder Genauigkeit reduzieren.
Ansonsten musst du mir schon sagen zu was ich einen Vorschlag machen soll. WG wurstelt dauernd so viel um :d

Ne das meine ich nicht: Auf Na zb sieht man viel mehr DDs als bei uns, auf Asia findet man kaum Schlachtschiffe und Cis ist allgemein bekannt dafür, dass sie gerne pushen und nicht so passiv spielen.

Auf dieser Basis der 4 Server mit 4 Spielweisen zu balancen ist ansich das Spiel mit der Feinwaage und trotzdem meckern immer alle.

Bei Bastion war das Tuning ansich super: Jedes Schiff konnte mit Ap (Zerstöer HE) das Fort realtiv schnell ausser Gefecht setzen (1 BB = 2 Salven AP)
Danach war das Ding ruhig. Das hätte gereicht und wäre eine Aufgabe der BBs geworden, zumal dank Range und stehendem Target war es kein Problem.

Nur hat sich auf EU herausgestellt, dass die Spielerschaft für diesen Gamemodus zu blöd ist.

Ist halt allgemein ein EU Problem: das gegenseitige chatten und helfen im Chat fällt aus, NA ist da an vielen Stellen anders, wenn nicht besser.

Ähnlich verhält es sich auch mit Epicenter, auch wenn ich den Gamemodus nicht sonderlich mag, so ist er doch gebalanced und ich finde es immer wieder cool was für Möglichkeiten er ermöglicht. Ich meine selbst ein BB kann auf Tears of the Dessert in jedem Fall unspotted Kreis 1 + 2 contesten ohne Probleme.
Nur die Spieler sind halt zu doof dazu.

Dreht sich halt im Kreis: Je besser das Balancing umso mehr es Schere/Stein/Papier wird umso mehr fällt auf wer das Spiel nicht kapiert hat und wer schon.

Nein, Bastion war in keiner Weise getunt. Wenn du Pech hattest bist du direkt zu Beginn in den Fokus der Forts gelandet und hattest schon mal 30% HP weg als Kreuzer bevor du richtig fuhrst...

Einer der glorreichsten Momente in WoWs für mich war es ja, als ein Fort mich nach 20 Sekunden oder so in der Hindenburg detoniert hat :fresse:

Epicenter funktioniert so nicht, weil keiner "gezwungen" wird mitzuspielen. Das ist doch überhaupt das Problem: niemand zieht mit. Wie oft ich im DD schon alleine versucht habe die Mitte zu halten während alles um mich rum mit ordentlich Sicherheitsabstand am Kartenrand rumgefahren ist...

Was für ein Geheimrezept will er denn gefunden haben für so ziemlich die Blaupause aller Torpedoboote?

...so in etwa...ich bin dato die Japaner völlig anders gefahren, vielleicht hatte ich daher auch keinen Spaß mehr damit. Nachdem ich den Kapt umgeskillt und die den beschleunigten Torpedonachlader (?!) ein- und den Smoke ausgebaut habe muss ich ganz anders spielen und habe auf einmal mehr Erfolg damit!

Die Camo hab ich auch, aber ich sammle keine "nutzlosen" Schiffe mehr. Fährt man eh nicht und es wird unübersichtlich. Hab auch die Bismarck :mad: :motz::heul::sick::-[:shake:usw. rausgeschmissen.

Schande über Dein Haupt :asthanos:... die bleibt allein wegen dem Namen im Hafen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Z23 seit ein zwei Wochen finde sie echt hammer, als sie noch Stock war, dachte ich zu wissen was ihr meint.. kam aber trotzdem klar.. aber mit Rumpf Torps+ und den 150er Guns gehts ja richtig ab, ka was ihr mal wieder habt :d werde sie aufjedenfall behalten.. da ich keine armada von Prem schiffen habe, sind bei mir auch solche mit Perma-Tarnung "Prem" ;-)

Ich habe die Z23 seit ein zwei Wochen finde sie echt hammer, als sie noch Stock war, dachte ich zu wissen was ihr meint.. kam aber trotzdem klar.. aber mit Rumpf Torps+ und den 150er Guns gehts ja richtig ab, ka was ihr mal wieder habt :d werde sie aufjedenfall behalten.. da ich keine armada von Prem schiffen habe, sind bei mir auch solche mit Perma-Tarnung "Prem" ;-)

Ach ja die 150er. Die hab ich noch nie getestet, das werde ich mal machen :)

Das ist aber auch ein Mapproblem mit Epicenter... Auf Tears kannst du nicht in die Mitte reinfahren. Es feht einfach nicht. Alles was nicht DD ist verreckt.

Die Kunst ist also mit den DDs die anderen DDs zu spotten damit die Kreuzer und BBs drauf halten können. Dafür sind sowohl die DDs wie auch die Kreuzer und BBs zu Blöde.

Und schon hast du einen Cancerspielmode der davon abhängt, wessen DDs weniger hirnamputiert sind.

Die Lowtier Epicenter Map funktioniert hingegen sehr gut weil da alles in die Mitte kann ohne Suicide zu begehen. Die mag ich sogar sehr.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, das low tier Teil ist lustig.

Aber wie gesagt, du kannst als DD so schlau seien wie du willst, dein Team ist meist 20km weit weg. Die nützen gar nix wenn du jemanden spottest. Oder alternativ hinterm Berg.

Aber wirklich verübeln kannste es ja auch keinem, weil du als Kreuzer sonst direkt tot bist...

puhh, ändert sich die Flugkurve der Murmeln, wenn man von der Cleveland auf die Pepsi wechselt? Der hohe Bogen ist schon arg gewöhnungsbedürftig.

Naja 152? mm Kanonen gegen 203mm... Da ändert sich ne ganze Menge und die Pepsi präferiert an vielen Stellen Ap, anstatt He wie die Cleve.

Lange nicht mehr gehabt die Auszeichnung mit der Atlanta. Die feindliche Hiryu hat aber auch gut "mitgearbeitet" :shot:

Die Auszeichnung ist ja auch total überholt und blöd XD hab nicht 1 in den Feldzügen erledigt und sowieso ist es glaube 1,5-2 Jahre her dass ich das letzte mal einen hatte :d wenn man schon über 30-40 Flieger abschiesst (ausserhalb CV) ist das ganz ordentlich aber reicht idR nicht für einen ClearSky -_-
gz :d

Mein letzter Clearsky war erst vor *grübel* 3 oder 4 Wochen mit der Bogue.
Mit der AS Bogue ist es ja bald vorbei, dann wird das auch nix mehr so schnell mit Clearsky.

witzig, wie WG das Spiel einfacher und einfacher macht:d. Jetzt sind die RN Kreuzer dran. Ist ja zu viel verlangt, dass ein RN Kapitän vor dem Einsmoken, abbremsen muss. Viel zu kompliziert! Also verdoppeln wir einfach die Zeit, die der Smoke Generator läuft. Bloß keine Mechanik drin lassen, die etwas "Skill" braucht:fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Ging doch schon mit den Commander skills damals los...das sind ach zum Großteil nur Pussy Veränderungen gewesen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Der dumme WoT Spieler will sich halt nicht lange mit irgendwelchen Zeiten befassen müssen, sondern will direkt *Peng* *Peng* *Bumm* spielen.

Die wenigen WoT Spieler mit Hirn, befassen sich auch mit Details und spielen dann WoWs.

Welche Kanonen wählt man auf der Friedrich? Lohnen die XP für die Großen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh