Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe heute mal wieder die Kagero ausgepackt und nach Flamus Hinweisen geskillt und gefahren.......it works! Hammer Runde (für meine Verhältnisse) mit 4 Versenkungen und Klassenbester. Vielleicht sollte ich öfter YouTube schauen
Bastion hätte Fun werden können, wenn sie die Forts nicht so endlos verbockt hätten. Und anstatt die anzupassen haben sie halt den ganzen Modus gestrichen. Typisch WG, Balancing mit dem Bagger anstatt der Feinwaage..
Was für ein Geheimrezept will er denn gefunden haben für so ziemlich die Blaupause aller Torpedoboote?
Die Camo hab ich auch, aber ich sammle keine "nutzlosen" Schiffe mehr. Fährt man eh nicht und es wird unübersichtlich. Hab auch die Bismarck usw. rausgeschmissen.
Ich habe die Z23 seit ein zwei Wochen finde sie echt hammer, als sie noch Stock war, dachte ich zu wissen was ihr meint.. kam aber trotzdem klar.. aber mit Rumpf Torps+ und den 150er Guns gehts ja richtig ab, ka was ihr mal wieder habt werde sie aufjedenfall behalten.. da ich keine armada von Prem schiffen habe, sind bei mir auch solche mit Perma-Tarnung "Prem" ;-)