[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 8er Franzosen Kreuzer war der einzige, der mir richtig Freude gemacht hat. Neben dem 4er (glaub ich). Aber halt vor allem in T8 Spielen, T10 ist schon anstrengend, in jedem Französischen Kreuzer.
 
Wieso werden DD Wartungskosten vor CL erforscht? Die sin in der Wartung eh billiger als CLs :hmm:
 
Wieso werden DD Wartungskosten vor CL erforscht? Die sin in der Wartung eh billiger als CLs :hmm:
Sag doch vorher etwas... Du kannst jederzeit im Chat oder hier deine Meinung zum besten geben. Jetzt ist eh zu spät... Irgendwas müsste ja schließlich gebaut werden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
man geht halt mal mit dem DD schnell hops dann ist es nicht ganz so schlimm.. war auch eine Argumentation.. wir kaufen es ja nacheinander.. unterm Strich wird es keinen in den Ruin stürzen ;-)
 
Stimmt auch wieder.
Ich reg mich nur grad voll über die Wartungskosten der Minotaur auf weil ich die grad wegen den ******** :grrr: ***** Clear Sky Aufträgen öfters fahre :fresse:
 
Hach, endlich mal ein gutes Spiel in der Fushun. Hab sie ganz anders gespielt als sonst, von smoke zu smoke, permanent rumgeballert. Klappt wohl leider nicht immer :/

shot-17.12.16_22.05.09-0777.jpg
shot-17.12.16_22.05.21-0593.jpg
 
man geht halt mal mit dem DD schnell hops dann ist es nicht ganz so schlimm.. war auch eine Argumentation.. wir kaufen es ja nacheinander.. unterm Strich wird es keinen in den Ruin stürzen ;-)

Das wurde vor einem Jahr geändert.
Es gibt in Deinem Spiel keine "Reparaturkosten", Du hast quasi "Einsatzkosten". Sobald Du mit dem Schiff in's Gefecht gehst, fallen die an, egal ob Du detonierst oder keinen Kratzer abbekommst.

Wurde damals geändert um die Passivität der meisten Gurkenhorsties zu beheben.

- - - Updated - - -

Sind die Franzmann Kreuzer alle so schick ? Hab mit der Algerie recht gute Matches gehabt. Noch 2 Matches ,dann bin ich bei dem 8 er...auf Range HE und ab 13 km AP womit ich eigentlich für meine Verhältnisse viele zitas hinbekommen hab selbst auf BB s. Haben die Dinger eigentlich n heal ? Weil in n Focus darf man nicht kommen xD



Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Heal ab T9 wie alle CAs. Ansonsten eben auf der Flanke rumrödeln wo Du mit speedboost active das Baguette wedeln darfst.
 
Sehr schön erklärt xD merci


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Die Robben haben aber trotzdem gewonnen ;) Und du hast ja auch fleißig Kill-Stealing betrieben. Clubbing wäre was anderes..
 
Kill Securing (und das war im wesentlichen nur die Umikaze mit 1 HP und vllt die Campeltown). Es war am Ende noch knapp, aber ich war zu low. Hab fast alle DDs versenkt und den letzten auch noch fast auf null runter geschossen. Aber ist egal, ist eh low tier...
 
Heut ist s wieder mal nicht lustig gewesen. . Vorgeschmack auf die kommenden Ferien :-(

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Es ist bald Weihnachten, darum ist es so dunkel draussen und überall stehen geschmückte Bäume und so rum :fresse:
 
bin ja mal gespannt, wie WG dieses Jahr das Weihnachtswichteln gestalltet.... ich sollte mein Paypal Konto zur Sicherheit scho mal deaktivieren. Letztes Jahr war verherrend. Hab jetzt noch Tarnungen von dem Event über.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bald Weihnachten, darum ist es so dunkel draussen und überall stehen geschmückte Bäume und so rum :fresse:

Du weißt doch, beim Standard-Hardwareluxx-Kellerkind ist es das ganze Jahr über dunkel :fresse:
 
Also, ich habe jetzt ne Weile gewartet und beobachtet, aber hat noch jemand von euch so viele Standard Gefechte wie noch nie?

Ich weiss, das Gefühl und so, aber ich habe so viele, schwer zu ertragen. Das geht jetzt seit mindestens 2 Wochen. Haben die was geändert?
 
Ich erfahre es auch nur wegen meinen 2 Kindern, aber wenn man ab kommenden Freitag jeden Tag zockt merkt man s auch xD ab 20:00 rum ging's heute aber ich hab dann doch lieber Film geschaut. Gute Nacht Mädels, 6 Uhr klingelt der Wecker.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Jap.. das T7 DD Teil macht deutlich mehr Spaß :fresse:

 
Also, ich habe jetzt ne Weile gewartet und beobachtet, aber hat noch jemand von euch so viele Standard Gefechte wie noch nie?

Ich weiss, das Gefühl und so, aber ich habe so viele, schwer zu ertragen. Das geht jetzt seit mindestens 2 Wochen. Haben die was geändert?

habe ich auch so erlebt.
 
Fand die franz.Kreuzer von T5-T8 sehr brauchbar, T9 war irgendwie der Wurm drin, Henry spassig - fahr den aber nicht mit Tarnung sondern mit Ruderstellzeit- 4 Sekunden Ruderstellzeit bei nem T10 CA mit 41kts ist ganz nett - da kann man sehr gut kiten - wohl wie ne zu groß geratene Chaba vorm Nerf.
 
Kommt eigendlich noch das Weihnachtswichteln? mich juckts ja schon ein wenig in den Fingern. :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Guck deren letztes Video und die Antwort müsste Ja sein.
 
Sie haben ja extra Dasha als Animation dafür umgesetzt :lol:
Bin mal gespannt was da dieses Jahr kommt, bei WoT läuft die Aktion ja schon längst..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh