Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag doch vorher etwas... Du kannst jederzeit im Chat oder hier deine Meinung zum besten geben. Jetzt ist eh zu spät... Irgendwas müsste ja schließlich gebaut werden.Wieso werden DD Wartungskosten vor CL erforscht? Die sin in der Wartung eh billiger als CLs
???Und jetzt?
man geht halt mal mit dem DD schnell hops dann ist es nicht ganz so schlimm.. war auch eine Argumentation.. wir kaufen es ja nacheinander.. unterm Strich wird es keinen in den Ruin stürzen ;-)
Sind die Franzmann Kreuzer alle so schick ? Hab mit der Algerie recht gute Matches gehabt. Noch 2 Matches ,dann bin ich bei dem 8 er...auf Range HE und ab 13 km AP womit ich eigentlich für meine Verhältnisse viele zitas hinbekommen hab selbst auf BB s. Haben die Dinger eigentlich n heal ? Weil in n Focus darf man nicht kommen xD
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Es ist bald Weihnachten, darum ist es so dunkel draussen und überall stehen geschmückte Bäume und so rum
Also, ich habe jetzt ne Weile gewartet und beobachtet, aber hat noch jemand von euch so viele Standard Gefechte wie noch nie?
Ich weiss, das Gefühl und so, aber ich habe so viele, schwer zu ertragen. Das geht jetzt seit mindestens 2 Wochen. Haben die was geändert?