[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute sollte man nicht spielen, die Teams sind bodenlos schlecht.

ps. irgendwelche Tipps wie man am besten Free XP farmt?

Zuletzt bearbeitet:
Heute sollte man nicht spielen, die Teams sind bodenlos schlecht.

ps. irgendwelche Tipps wie man am besten Free XP farmt?
Heute lief's bei mir wie am Schnürchen, sogar die seltenen superknappen Kämpfe wurden gewonnen.
FreeXP am besten über gewertete Gefechte, da ist die Ausbeute am höchsten. Sonst die üblichen Tarnungen und Signale verwenden.

P.S. wie spielt man die Podwojskij? Von den Werten her scheint's kein gutes Schiff zu sein, also wie ist das Teil am besten zu spielen?

Ich glaube für ranked habe ich dieses mal nicht genug Zeit. Ich fand ja T6 besser, vor allem mit den Änderungen am Nebel-Feuern für BBs hätte es mir besser gefallen als T8 :/

Habe versucht random zu fahren. Halleluja, was ist das denn? direkt abgeschaltet. Sind das die Weihnachtsferien? Das war schon geradezu Satire was die Teams da machen.

Ich komm nicht auf R14 xD....gestern permanent 2 Sterne gehabt, dann einer weg, einer dazu, zwei weg, einer dazu...omg.

Das geht schon seit 3 Tagen so lol

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

So werde nun die nc für ranked verwenden, nase vor und dmg austeilen und man braucht auch vor einem cv keine angst haben.

Ich muss mir noch mal das Armor Layout der Missouri anschauen. Ne Bismarck hat mir heute von Vorne ne Zita gedrückt. Ich stand in etwa 45° zu ihr. Hab das gleiche dann auch bei ner gegnerischen Missouri geschafft. Scheint also kein random Treffer gewesen zu sein. Entfernung war so 7-10km.

#HipperKlasseSchrott #GermanAPUseless #TorpedosFürAlle

Ich mag die Hipper-Klasse einfach, stehe eh so ein bisschen auf die Krüppelschiffe in WoWs.

Die Hipper war nach der alten Yorck ein Lichtblick. Ich finde nur den reload fragwürdig. Die Baltimore würde ja auch gebufft. Warum sie die Hipper ignorieren verstehe ich nicht.

Wie issen die Alabama? Oder eher NoCa mit Premium Camo? Ich will mein Gold immer noch loswerden :d

Missouri wäre noch so eine halbe Option, müsste ich aber noch Geld ausgeben und eigentlich ist mir das zu teuer für ein Schiff, egal wie OP der Kahn ist.

Wie issen die Alabama? Oder eher NoCa mit Premium Camo? Ich will mein Gold immer noch loswerden :d

Missouri wäre noch so eine halbe Option, müsste ich aber noch Geld ausgeben und eigentlich ist mir das zu teuer für ein Schiff, egal wie OP der Kahn ist.

meine Rangliste wäre Missouri > NoCa > Bama

Die Alabama ist halt ne NoCa mit schlechterer Dispersion und dafür besserem Torpedo Belt. Die schlechtere Streuung merkt man allerdings mitunter. Sie ist natürlich immer noch ein top Schiff, aber die NoCa ist halt gefühlt bisschen besser. Missouri schlägt sie natürlich alle, so lange es sie noch gibt. Immer noch die unübertroffene Cashcow und mein Lieblings BB.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass Kreuzer in T8 Ranked echt nerven. Jeder BB kackt dir in die Zitadelle egal was du machst, und das ist echt ätzend. Ich kann schon verstehen, warum die alle Kutuzov spielen.

Aber danke für den Tipp, dann ist die Alabama nix für mich. Ich mag ja die NoCa, weil sie halt nicht diese eklige Streuung hat. Ist überhaupt der Grund warum ich US BBs spiele.

- - - Updated - - -

Edit: ranked darfste echt nicht anfassen, wenn RNG mal wieder gegen dich ist. Wie frustrierend.

Lol noch fix die Neptune im Sale mitgenommen...erstes Match also 200% und mit 5000dmg gewonnen....OMG naja was soll's.

OK, was mich an T8 ranked am meisten ankotzt sind die unzähligen Spiele die ich verliere, weil ein Team mehr oder überhaupt als einziges Radar hat und das andere keine. DAS ist absoluter Bullshit und MUSS geändert werden. Erzähl mir hier keiner was mit "die Berechnung ist zu aufwendig". Das ist vor allem in Ranked komplett Spiel-zerstörend und muss gebalanced werden. Das schlimmste was ich bisher hatte waren 3x Radar vs. 0 Radar. Das ist doch absurd.

So, habe mich entschieden. T8 kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ich spiele ab jetzt T9 Kreuzer.

:fresse:

shot-17.12.29_01.05.43-0258.jpg
shot-17.12.29_01.05.51-0778.jpg

Ich ringe mich tatsächlich gerade dazu den 9er Ami CV zu ergrinden...noch 7000ep lol

Erstmal haben....dann kann er wieder verrotten im Hafen. Vlt.schafft es WG ja die CV s attraktiver zu machen, bloß wie ist die Frage. Auf jeden Fall gehören die Premium CV s gestrichen.

Lol noch fix die Neptune im Sale mitgenommen...erstes Match also 200% und mit 5000dmg gewonnen....OMG naja was soll's.

Tut mir leid, die Breitseite die du mir in nem Schlachtschiff geboten hast konnte ich nicht ignorieren, also falls das das Spiel war :d

Mit Briten-CLs bist du halt immer gleich Hassobjekt Nr. 1, sobald du aufgehst. Da können 3 Kutuzov neben dir parken, du bist First Target :d

Ich ringe mich tatsächlich gerade dazu den 9er Ami CV zu ergrinden...noch 7000ep lol

Erstmal haben....dann kann er wieder verrotten im Hafen. Vlt.schafft es WG ja die CV s attraktiver zu machen, bloß wie ist die Frage. Auf jeden Fall gehören die Premium CV s gestrichen.

Was ist denn an CVs unattraktiv? Du kannst auf der ganzen Map wirken und die Mechanik finde ich auch gut, allerdings ist das UI einfach schlecht da es viel zu träge ist und Eingaben des öfteren verschluckt.

Der einzige CV der Probleme mit der Balance hat ist die Saipan aber da sitzen mitunter auch Leute vor dem Bildschirm die man ganz leicht ausspielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Warst du das gestern mit nem Kollegen in ner Division. Kein Plan....auf jeden Fall hab ich euch gelobt xD ihr ward lustig lol

Du hattest die Missouri und ihr habt verloren. Ich hab mich über die BB s aufgeregt xD

Und zwecks CV s. Ich musste gestern 75% meiner CV Matches mit der Lexington gegen die Enterprise bestreiten und das ging meist nach hinten los. Die hat 2:2:2 und ich konnte nur mit 1:1:2 entgegen setzen. Ohne fähige Kreuzer null Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Moment auch bei der Lexington und ich finde sie echt stark habe aber erst 7 Spiele gemacht also sicher nur ein kleiner Ausschnitt. Bin sicher auch 5 mal auf ne Enterprise getroffen aber dann muß man halt sein Spiel anpassen und unkonventionell spielen oder passiv und erst im Lategame eingreifen irgendwo findet man immer eine Lücke zumal die Fighter auch stark genug sind.

Wenn ich auf einen stärkeren CV treffe droppe ich erst mal bei einem DB die Bomben und nutze ihn als Scout only um dem Team damit zu helfen das funktioniert immer und die meisten Gegnercvs versuchen dann deinen leeren Bomber abzufangen und kommen da wirklich ins rudern wenn sie an 3 Flanken aufpassen und präsenz zeigen müssen (scout/fighter/strikeplanes)

Im High Tier ist CV spielen nervig, wegen den ganzen AA skills der Schiffe. Man muss echt Glück haben mal eins zu erwischen das

A alleine unterwegs ist und
B kein Defensive AA

hat. Beides fast unmöglich zur Zeit. Unter jeder Insel hängen 4 Schiffe und stapeln sich fast. CV ist nix für mich...

Endlich habe ich die "Mighty Mo" (Missouri). 500000 FreeXP habe ich mir seit gefühlten 100 Jahren zusammen gefarmt. Mit den vielen Signalen in der letzten Zeit ging das etwas flotter als sonst. Die restlichen 250000 habe beim aktuellen Angebot 1:35 (anstatt 1:25) umgewandelt.
Das Schiff ist einfach bombastisch. Eigentlich wie eine Iowa aber mit unglaublichen Kredit-Ausstoß. Selbst bei einem verkackten Game sind macht man locker 250k netto.
Bei normalen Wins leicht 500k und mehr. Bei guten Siegen sind 1 Million oder mehr kein Problem.

An der arbeite ich gerade, habe mein freexp immer rausgehaun da ich keine Lust habe Stockschiffe zu fahren.

440.000 habe ich jetzt ist noch ein weiter Weg, schade das wir keine papasignale einzeln kaufen können wie auf anderen Servern, WG.EU halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 620.000 fxp...ich hoffe nur das es sich lohnt. Nicht das der Nachfolger besser wird.

Nein die Missouri ist besser Stand jetzt, und selbst wenn nicht kannst du bei der anderen ja genug zeit die FreeXp wieder an zu sparen.

Alleine wegen dem Radar will ich sie schon haben, wenn die Mussashi so bleibt wie sie ist hat sie nur ihre Guns und den Tiervorteil selbiger und das ist einfach zu wenig, zumal mit der verkrüppelten AA würde ich mir schon sehr nackt vorkommen.

Grad gefällt 200k Freexp für nen 19er Captain auf der Kii. Jetzt habe ich wieder nur 630k Freexp. Sind ja Gott sei Dank nur 2 Monate bis zur Musashi

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh