Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heute lief's bei mir wie am Schnürchen, sogar die seltenen superknappen Kämpfe wurden gewonnen.Heute sollte man nicht spielen, die Teams sind bodenlos schlecht.
ps. irgendwelche Tipps wie man am besten Free XP farmt?
Ich komm nicht auf R14 xD....gestern permanent 2 Sterne gehabt, dann einer weg, einer dazu, zwei weg, einer dazu...omg.
Das geht schon seit 3 Tagen so lol
Wie issen die Alabama? Oder eher NoCa mit Premium Camo? Ich will mein Gold immer noch loswerden
Missouri wäre noch so eine halbe Option, müsste ich aber noch Geld ausgeben und eigentlich ist mir das zu teuer für ein Schiff, egal wie OP der Kahn ist.
Lol noch fix die Neptune im Sale mitgenommen...erstes Match also 200% und mit 5000dmg gewonnen....OMG naja was soll's.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Ich ringe mich tatsächlich gerade dazu den 9er Ami CV zu ergrinden...noch 7000ep lol
Erstmal haben....dann kann er wieder verrotten im Hafen. Vlt.schafft es WG ja die CV s attraktiver zu machen, bloß wie ist die Frage. Auf jeden Fall gehören die Premium CV s gestrichen.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk