RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Def AA und deine Torps treffen auch DDs. Ich finde die Asiaten besser.
Dachte ich mir, deshalb meine Frage ^^
Powercreep halt, die müssen echt öfter mal was bei der Balance drehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Def AA und deine Torps treffen auch DDs. Ich finde die Asiaten besser.
Na ja, würde einfach immer nur die gleiche Sosse in anderer Farbe dazukommen, würde ich aufhören zu spielen. Ich finde die Balance da ok. Nur die Shima braucht Liebe, und Grozovoi. Der Rest passt imho
Etliche Schiffe könnten Liebe vertragen. Es gibt schon noch ein paar echte Stinker im Spiel. *hust Monarch hust*
Bei gleichen Guns und HP hast du keine Toprs. Also wo ist da der Powercreep?
Am Ende hast du Torps mit weniger Range auf Tx, dafür treffen sie meistens. Aber die Hitratio ist genauso hoch wie mit der Gearing zb.
Du gehst in die Sammlung, klickst auf einen leeren Spot und er bietet dir an zu tauschen.
- - - Updated - - -
Sind nicht meine Stats, ist nur ein Beispiel wie die Stats bei einem sehr guten BB Fahrer aussehen, da gibts in den Super Unicums noch mehr von und dann kann man nicht von underperformen vom GK sprechen.
Kann mir mal jemand die Vorteile der US DDs gegenüber den Pan Asiaten erklären?
Naja 340 overmatched halt nix... Ergo können 8er, 9er, 10er Kreuzer noise in machen und sind Zitadelle Hits sicher.
Die Kiste wird zu 90% pens und overpens kreieren. Insofern passt das irgendwie auch mit 16 Kugeln
Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
Komisch dass padd dds in jedem cw Match gesehen wird.Taktisch universeller, PA DDs sind keine Hybrid-DDs. In randoms werden sie gerne ignoriert, wodurch sie stark wirken. Spätestens sobald ein anständiger carrier im Spiel ist, sind die PA-DDs ihren US-Vertretern unterlegen. Ja, das bessere concealment, Geschwindigkeit etc ist ein Vorteil. Aber PA-DDs kannst Du einfach rushen. Die sind wie eine Belfast, keine Abschreckung.
Einziger Vorteil der DWTs ist eben im random game dass sie weniger "zufällig" durch Schiffe in der Nähe aufgedeckt werden. Fletcher oder Gearing Torps kann ein BB und die meisten Kreuzer ohne Hydro nicht ausweichen, insofern ist der spotting Vorteil kaum relevant.
Radar auf der Yue etc ist sowieso nur im teamplay von Interesse.
PA-DDs sind mit die miesesten cap contester im Spiel und somit fährst Du einen DD der im Cap verliert und dessen Stärke darin liegt am Rand auf Schiffe zu spammen. Das kann wichtig sein, kann aber auch unglaublich nutzlos sein. Ist ziemlich egal wie viel Schaden Du mit einer Khaba oder Yue auf nem Conq farmst, sobald Du damit Deine zeit verbringst, muss Dein Team Deine fehlende Wirkung kompensieren.
Und gegen einen CV hast Du keine Chance. Egal ob Clickway oder Haku. Es gibt Gründe warum PA-DDs im comp nicht gesehen wurden sondern sogar lieber eine Shima gefahren wurde.
Ach ja, beim Kampf gegen gegnerische DDs geht es nicht zwingend darum dass Du ihn mit Torpedos triffst - sondern dass Du ihn treffen könntest. DDu limitierst seine Handlungen, machst seinen Nebel zur Falle. PA-DDs bieten null Bedrohung abseits von Hydro/Radar.
P.S.: selbst den ach so langsamen Benson-Torps kann ein gegnerischer DD nicht ohne fremdes spotten ausweichen wenn er nicht schon angewinkelt ist. Da wird er höchstens durch den spread gerettet.
Ich hab jetzt ne Conqueror. Danach will man sich ja duschen. o_0 Ich bin zuversichtlich, dass ich auch andere Spiele mit miesem RNG haben werde, aber das Schiff ist schon ziemlich verrückt.
Wie habt ihr die geskillt? Voll Tank oder AA?
XP mäßig sind die Dinger auch nicht besonders doll. Feuerschäden zählen halt weniger als schmatzende Zitadelle. ;-)
Wobei einige Kreuzer auch HE Zitadellen fressen. Besonders lustig weil dabei auch noch das halbe Schiff kaputt geht
Hätten die Briten BBs einfach zu treffende Zitadellen wären sie zu schnell tot. Meine Meinung. Der Super Heal heilt nämlich Zitadellen-Treffer auch nicht besser als der Rest. Oder?
Hatte jedenfalls noch den T6 und T7 Franzosen BB in den Boxen, das ist ja nett