[Sammelthread] World of Warships

Diese Henry V ist irgendwie recht stabil. Hab eine auf 9 km oder so mit der Prinz Eugen mit AP in die Breitseite beharkt, gut getroffen, nur Schaden war doch sehr, sehr mau. Nix Zitadellen, nur wenig Schaden .., wtf. Ich dachte immer deutsche Kreuzer-AP sei gut. :P

Wenn du triffst und kein Schaden machst, achte drauf ob du shatters abprallst oder overpens hast.. Das ist ein wichtiges Feedback.. Deutsche AP ist gut.. So Sprüche sind Gift für Leute die es nicht genau wissen, bin ein Gegner von solchen Verallgemeinerungen.. Schaden und Flug kurve - gut... Bounce Winkel schlecht, denke daran hats auch gelegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube ich werde zu alt für diesen Scheiß. 7 Ranked Spiele, 7 mal verloren. :wall:

1.JPG

Trashkent geht schon. Ich Mongo hatte noch nicht mal Upgrades eingebaut.... 8 Spiele ohne alles :d

Anhang anzeigen 443492

Trashkent geht schon. Ich Mongo hatte noch nicht mal Upgrades eingebaut.... 8 Spiele ohne alles :d
Tashkent hatte ich auch überlegt nochmal zu spielen... Nachdem sie auch den Heal hat ist sie glaube ich ganz witzig...

Eine Sache kann ich euch sagen, mein Torpedo RNG ist so scheiße, ich kann Garantieren das jeder den in frontal Torpedo eine riesen Lücke bekommt nur wenn ich mal im BB sitze ist davon nichts zu sehen... #aluhut

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, sowas wie schlechtes Feuer-RNG gäbe es nicht? :fresse:

Screenshot 2018-09-11 23.47.50.jpg
Screenshot 2018-09-11 23.47.40.jpg

192 HE Treffer ohne Feuer. Das ist glaube ich mein Rekord ;)

Ich hab mal eine Bewerbung an LUXX geschickt. TS-Daten habe ich auch gesucht aber keine gefunden, stehen die irgendwo ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Bewerbung an LUXX geschickt. TS-Daten habe ich auch gesucht aber keine gefunden, stehen die irgendwo ?
Irgendwo sicherlich, spätestens aber ingame im Clan Chat müssten sie zu finden sein...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk

Hatte hier nicht mal jemand geschrieben, sowas wie schlechtes Feuer-RNG gäbe es nicht? :fresse:

Anhang anzeigen 443500
Anhang anzeigen 443501

192 HE Treffer ohne Feuer. Das ist glaube ich mein Rekord ;)

Wie hoch ist den die Brand Wahrscheinlichkeit auf der kite noch nach ifhe.. Viele bbs fahren mittlerweile brandschutz.. Und die musst die Treffer runter rechnen die auf einem Feuer gelandet sind und das schiff damage con hat laufen lassen.. Klar 192 Treffer hören sich viel an aber bei 5% Feuer passiert dir das alle 10runden so eine Durststrecke

5% + Flaggen, ja. Das habe ich trotzdem noch nicht erlebt... zumal das ein T7 Spiel war, das heisst ich hatte nicht die T10 Abzüge für die Feuerwahrscheinlichkeit... egal. Am Ende eben alles Zufall.

Hoffentlich mit Hinweis das du vom Luxx kommst

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Gab nur eine Bewerbung also hab ich dich mal bestätigt ;P

TS Daten stehen im Clan Chat.

Wie spielt man die verdammte Scharnhorst?
Meine Durschnittswerte sind denen der Gneisenau fast identisch, Schaden (ca. 55k), Kills (ca. 1,2)...
Mit der Gneisenau habe ich die WR von 55%, mit der Scharnhorst schaffe ich keine 40%. Dadurch, dass meine Durschnitts-EP der Scharnhorst (1132) sogar etwas höher ist als bei der Gneisenau (1128), könnte man annehmen, dass ich mit der Scharnhorst sogar etwas besser spiele als mit der Gneisenau.
Wo ist also das Problem?
Wie gewinnt man mit der Scharnhorst?
Wie anders spielt man mit der Scharnhorst als mit der Gneisenau?
Ich komme aus dem Kotzen (bei 39% WR) gar nicht mehr raus...

Datenanalyse :love: . Massig mögliche Gründe. Teamspiel: die anderen 11 Clowns beeinflussen den Ausgang auch. Schaden ist nicht gleich Schaden: einen DD für 4k killen bringt mehr als einen BB für 4k verbeulen, AP bleibt, HE wird oft geheilt.

Mal zwei meiner Schiffe als Indiz dafür, das persönliche Leistung nicht alles ist:

Scharnhorst (T7 Premium) 45,4k Schaden, 0.9 kills, 68% WR
Normandie (T6 Blech) 49,3k Schaden, 1.2 kills, 45% WR

Deine Durchschnitts-EP bei der Scharnhorst ist übrigens - besonders im Vergleich zu Schaden und Kills - niedrig. Meine liegt 5% höher und die der Durchschnitts-Scharnhorst bei über 1300. Möglicherweise nicht nah genug dran an den Map-Objectives?

Wie man das Ding spielt, erklärt sicher eine der lokalen Koryphäen gerne...

Der ep wert bei den wg stats wird durch prem Zeit beeinflusst.. Von der daher nur Aussagekräftig wenn 100% mit oder ohne gefahren wird.. Auch sollte man schon so 100 Spiele gemacht haben pro schiff..

Okay, das wusste ich nicht. Mein Scharnhorst EP-Wert setzt sich zusammen aus etwa 5% Premiumzeit (1 Wochenend-Ticket und 1 Tag Entschädigung) und 95% normal.

Und zum eigentlichen Thema, ich denke alleine im bb wandert die win rate bei einem durschnittlichen Spieler zwischen 45-55% wenn er alleine spielt.. Weil es schwierig ist ein impact aufs Spiel zu nehmen.. Tanken und 60k verteilen bekommen die meisten noch so hin

e602b33cbc3c0263a8d3a635ee1bdf10.png

Man beachte die beiden Worchester in den Teams.....
*In meinem Team und die einer im Gegnerteam

Zuletzt bearbeitet:
Die in deinem Team gefällt mir besser 400 games.. Glaskugel mit Ausgang des matches recht gehabt?

Wir haben sie vernichtet, unsere Wuster war 2.letzter :fresse:

worldofwarships_2018_09_13_11_29_03_674.jpg

Mit der prem Tarnung wenn er sie hat kann er auch munter weiter t10 fahren, ohne pleite zu gehen

Okay, das wusste ich nicht. Mein Scharnhorst EP-Wert setzt sich zusammen aus etwa 5% Premiumzeit (1 Wochenend-Ticket und 1 Tag Entschädigung) und 95% normal.

Mein Scharnhorst EP-Wert setzt sich zusammen aus 0% Premiumzeit, ca. 25 Kämpfen und mind. 2 davon mit 0 EP.

- - - Updated - - -

... Auch sollte man schon so 100 Spiele gemacht haben pro schiff..
100 werde ich nicht mehr schaffen. Das Spiel ist deinstalliert.

- - - Updated - - -

Wir haben sie vernichtet, unsere Wuster war 2.letzter :fresse:

Anhang anzeigen 443585

Wen wundert das bei dem (asozialen) MM? Genau diese Art von Gefechten sind die 10 darin verbrachten Minuten nicht wert. Zack: zurück in den Hafen, die nächsten Teams und Gefechte warten schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh