[Sammelthread] World of Warships

Bis zum letzten Container war eigentlich nix dolles drin, ich habe jetzt sehr viele Speed und HP Flaggen ;)

Aber am Ende dann doch noch was, mit dem letzten Container...

Screenshot 2018-09-15 22.38.48.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe die Schnauze voll von Ranked. 9 Games, 9 Loses. Vorgestern 7 Games, 7 Loses. Ich bin von Rang 9 auf Rang 12 abgestiegen. Das Einzige gute, tiefer als Rang 12 geht es nicht.
Dennoch lege das Game eine zeitlang beiseite. Es macht mich einfach zu aggressiv. Dann lässt man es am besten.
 
<- Ich.

Bevor das mit dem RN event en detail veröffentlicht wurde, habe ich drei oder vier Dunkirk Kisten gekauft, um den Spezialcaptain zu kriegen.
 
Nehmt ihr mich bitte wieder ins Team auf?`:fresse:
 
hatte das wochenende keine zeit fürs game.. nur mal eben die anniversary sachen überflogen.. für die 10er sachen hab ich aber noch bis zum 21 zeit oder ?
 
Ich weiß ja nicht ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Sagts mal diese Rememberance Night - Helena Camo die man bei der Daily Chain erspielen kann, ist das die Perma Dublonen Camo für die Helena?

Und falls ja, is die Helena gut?

Hab die US Cruiser nur bis zur Omaha gespielt und check auch nicht so ganz weshalb man nun auch die Cruiser aufgeslitted hat in 2 Trees...
 
Wer war denn der Luxxer den ich vorhin im Ranked hatte?

Hier noch mal meine schöne Salve zum Bewundern. ;)

is_of_balance - Streamable


Zwei Matches später...

stalingrad_things.png

(und nein, der ist nicht detoniert ;) )

Stalingrad <3
 
Ich würde sagen die Warspite.
 
Meine FRage zur Helena steht noch und on top:

Lohnt die Nelson oder lieber gleich weitersparen (wobei ich keine Ahnung hab ob ich 750k FXP noch errreiche ;) )
 
Ich weiß. Ich mein ja auch nicht die Moskva. Der LUXXer wurde zu Beginn des Vids von wem anders gekillt (unten rechts kurz sichtbar über der Minimap). "Frostkatze".
 
Das war ich. Immerhin keinen Stern verloren in der Runde, du hast meine Siegessträhne gestern unterbrochen :d
Stalingrad ist einfach lächerlich vom AP Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne, der AP Schaden ist okay, ist ja wie ne Tirpitz oder Bismarck am Ende.

Das Problem ist eher dass sie doppelt so schnell schießt und jede Kugel da landet wo du sie haben willst. :d

Aber dann weißt du ja jetzt wofür du dir rank antust. ;)
 
Meine FRage zur Helena steht noch und on top:

Lohnt die Nelson oder lieber gleich weitersparen (wobei ich keine Ahnung hab ob ich 750k FXP noch errreiche ;) )

Die US Kreuzer splitten sich in leichte und schwere Kreuzer. Wie alle Kreuzer haben sie nur leichte-mittlere Panzerung aber hohe Feuerkraft. Dadurch sind sie schwerer zu spielen als BBs und verzeihen Fehler nicht so einfach, aber der Lernaufwand lohnt sich.
Die leichten Kreuzer haben kleinere Guns als die schweren Kreuzer.
Durch den steilen Granatflugwinkel und die schwache Panzerung eignen sich die US Kreuzer besonders um auf den unteren Tiers das Spiel mit Deckung/Inseln zu erlernen. Spätestens, wenn ab Tier 8 Radar dazu kommt, sind die US Kreuzer sehr spielentscheidend und unglaublich teamdienlich. Außerdem können sie sehr viel Schaden austeilen und sind effektiv gegen CVs.

Ob sich die Nelson für dich lohnt musst du selbst wissen :) Spielst du gerne BBs? Tier 7? Bist du gut im HP Management/Munitionswahl? Ich würde weiter sparen auf die Tier 9 BBs oder unbequeme Schiffe überspringen, aber ich bin auch nicht so der BB Fahrer.
 
Die Nelson ist einfach ein schönes Premium-Schiff, weil sie was besonderes ist.

Ich spiele sie eigentlich sehr gerne, aber komme ja kaum noch dazu... T10 FTW
 
Gerade gemerkt, dass WoWs nicht den Ölstand speichert, wenn man den Clan zwischenzeitlich mal verlässt. Hab mich gewundert, warum die Boni nicht ziehen, aber ich hab ja noch keine 100 Öl in den Clan gebracht. :fresse2:
 
Ich persönlich bin eher ein Freund von T9 Premium Schiffe wenn es um Free-XP-Kauf geht.
Sie können problemlos mit T10 mithalten, werfen viel Credits ab und können mehrere Captiains der gleichen Nation und Schiffsklasse gut trainieren. Ganz nebenbei bieten Sie für T10-Neulinge eine gute Trainingsbasis.

Bei T5 bis T8 gibt es genug andere Premium-Schiffe die man kaufen oder gar erspielen kann.

Ich habe mir damals die Missouri geholt. Meiner Meinung das beste T9 Premiumschiff. Unglaubliche Creditmaschine, das Einzige Schlachtschiff mit Radar. Bei richtiger Spielweise ein DD-Schreck. Leider gibt es Sie nicht mehr zu kaufen.
Ansonsten würde ich dann eine Musashi nehmen, die zwar nicht so schön zu spielen ist wie die Missouri, aber Sie kann ziemlich gut austeilen. Oder die Kronstadt. Hauptsache T9
Ansonsten würde dann die FreeXP nehmen um Schrottschiffe zu überspringen oder Dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow selbst im Bereich 1-5 spielen sie einen Mist zusammen ... wie mein team den sicheren Sieg hingeworfen hat und wie übelst tryhard diese Gegner rumgeeiert sind ... unglaublich

danach die vollplebs farmen ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach wie vor der Meinung das man das nicht von sich abhängig machen kann, sondern vom Team genau wie dieses dämlich winrate Gelaber ! Mit kurzen Worten, hast du wohl ein gutes Team erwischt und d dummes Gegnerteam....RNG und dieses komische WG MM hab Dank.
 
Welches Premium ähnelt vom Gameplay am meisten der normalen RN BB line, Warspite, Nelson oder Hood?
Also eigentlich ist es die "Duke of York", die als T7-Premium vom Gameplay am meisten der normalen RN BB Linie ähnelt.

- - - Updated - - -

7
Ich habe mir damals die Missouri geholt. Meiner Meinung das beste T9 Premiumschiff. Unglaubliche Creditmaschine, das Einzige Schlachtschiff mit Radar. Bei richtiger Spielweise ein DD-Schreck. Leider gibt es Sie nicht mehr zu kaufen.

Für mich ist die Missouri das mit Abstand wertvollste Schiff im Spiel, weil es eben eine unglaubliche Creditmaschine ist :love:
Mein Bestwert mit allen Signalen liegt bei 1.942k Credits in einem Gefecht. Hätte ich noch die "gamescom" Tarnung (die mit +50% Credits) übrig, wären es ca. 2.1xxk Credits geworden.
 
Also eigentlich ist es die "Duke of York", die als T7-Premium vom Gameplay am meisten der normalen RN BB Linie ähnelt.
Die Duke of York wurde vom TE nicht genannt. Dann gibt es das Schiff gar nicht regulär zu kaufen.
Ich gebe dir jedoch Recht, dass Sie sich am ehesten als "normaler" BB spielen lässt. Allerdings mit den Sonar und der Vierlings-Türme, kann Sie DDs heftig zusetzen.
Sie lässt sich dadurch ziemlich aggressiv gegen DDs zocken. Ansonsten ist Sie eine typische britische Brandschleuder.



Für mich ist die Missouri das mit Abstand wertvollste Schiff im Spiel, weil es eben eine unglaubliche Creditmaschine ist :love:
Mein Bestwert mit allen Signalen liegt bei 1.942k Credits in einem Gefecht. Hätte ich noch die "gamescom" Tarnung (die mit +50% Credits) übrig, wären es ca. 2.1xxk Credits geworden.

Dito
 
Jo Danke =)

Machts mir nicht leichter, fand die Nelson auch besonders aber:

Ich spiele BB gern und zwar genau zwei:

1. Die Kongo, weil sie auf T5 einfach wahnsinnig präzisse und schlicht Top Kanonen hat, nur ist T5 komplett im Eimer weil du immer T7 bekommst und Chancenlos bist.

2. Die Bismarck, mit der hab ich die höchste Winrate aller Schiffe die ich regelmäßig spiele ich hab sie immernoch auf Full Secondaries und was dieser Kahn auch in T10 im Nahkampf austeilt ist einmalig :love: Aber eben auch einmalig in der Spielweise glaub ich. Ich wünschte allerdings die Guns wären auch außerhalb 12km zu gebrauchen. Die Dispersion schaffst auf 9km auch mal statt nem Insta Delete auf die Breitseite 3k Overpen und den Rest daneben zu Pfeffern... auch einmalig:rofl:


Ansonsten bin ich ein Großer Hasser allen gesnipes und gecampes und so ein Kahn kommt mir nicht in den Hafen :bigok:

Gäbs die Missouri noch hätte ich die Frage nicht gestellt :d Dass die Geil ist weiß ich ;)

Aber dann werd ich wohl auf Kronstadt/Musachi sparen schließlich möcht ich auch mal auf 22km völlig OP präzise 25K Volleys aus jeder Richtung austeilen, wenn ich schon die Yamato hasse darf ich selbst mal eine sein =)

=> und damit kann ich mir die Kohlen für die Salem aufheben.


Kleines Wort zum Montag:
Wer wie ich die Hindenburg sehr aggressiv spielt merkt den 1s reload Nerf gerade gegen DDs und insbesondere gegen eine Haru zb extrem!

Ich finde es bei der Präzision der Russen, der Pens aus jeder verdammten Richtung der Amis und dem Firespam monster HE gekite der Zao einen absoluten Witz, dass nur weil ein Haufen Vollversager der keine Ahnung hat wie man eine Hindenburg countert (und solche Spieler gibt es sehr wohl die diesem Schiff den Hahn ganz schnell abdrehen) rumheult, "BB Hindenburg" und so ein Käs, meine zweiter Lieblingskahn generft wurde. Allenfalls Russen Amo kann man noch richtig gut geangled abprallen lassen, ansonsten is der Kahn groß genug für HE Spam und penbar genug für US Guns.

Finds sehr schade, denn damit bewirkt WG was ich dachte ist nicht gewünscht...
Da jeder Radar hat, einige DDs viel besser Schaden austeilen, Smokefiring extrem genervt wurde (Ich war ne Weile weg drum keine Ahnung wie alt diese Änderungen sind) muss ich die Hindenburg defensiver Spielen und damit wird sie ihrer mMn größten Stärke beraupt, denn eigentlich war sie der beste Brawler CA.

Es ist nur ne Sekunde aber ich spüre sie deutlicher als das :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit es die Container gibt, bisher 95 SC gehabt, nicht 1x ein Schiff drinnen - heute Abend darf mein Sohn die 21 Container vom Event aufmachen, mal sehen was drinnen ist. 10x Stahl wäre nice :-)))))
 
Also da jetzt hier auch die Diskussion wieder aufkommt, wollt ich meinen Senf dazu auch mal geben.
Bisserl peinlich ist es schon, da dafür schon vom halben aktiven clan "beglückwünscht" worden bin. :fresse2:
Also erster SC vom T-X fahren waaaar... tadaaa


PS.: Bester Kommentar kam bis jetzt von Fronti: "Oh Gott, was ein *beep* Schiff. Ich würds an deiner Stelle umtauschen, wenn ich könnte! ... Gibs einfach zurück!" :shot:
 

Anhänge

  • shot-18.09.16_17.50.52-0181.jpg
    shot-18.09.16_17.50.52-0181.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 65
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh