Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer war denn der Luxxer den ich vorhin im Ranked hatte?
Meine FRage zur Helena steht noch und on top:
Lohnt die Nelson oder lieber gleich weitersparen (wobei ich keine Ahnung hab ob ich 750k FXP noch errreiche )
Also eigentlich ist es die "Duke of York", die als T7-Premium vom Gameplay am meisten der normalen RN BB Linie ähnelt.Welches Premium ähnelt vom Gameplay am meisten der normalen RN BB line, Warspite, Nelson oder Hood?
7
Ich habe mir damals die Missouri geholt. Meiner Meinung das beste T9 Premiumschiff. Unglaubliche Creditmaschine, das Einzige Schlachtschiff mit Radar. Bei richtiger Spielweise ein DD-Schreck. Leider gibt es Sie nicht mehr zu kaufen.
Die Duke of York wurde vom TE nicht genannt. Dann gibt es das Schiff gar nicht regulär zu kaufen.Also eigentlich ist es die "Duke of York", die als T7-Premium vom Gameplay am meisten der normalen RN BB Linie ähnelt.
Für mich ist die Missouri das mit Abstand wertvollste Schiff im Spiel, weil es eben eine unglaubliche Creditmaschine ist
Mein Bestwert mit allen Signalen liegt bei 1.942k Credits in einem Gefecht. Hätte ich noch die "gamescom" Tarnung (die mit +50% Credits) übrig, wären es ca. 2.1xxk Credits geworden.
Die Duke of York wurde vom TE nicht genannt. Dann gibt es das Schiff gar nicht regulär zu kaufen.