[Sammelthread] World of Warships

Hatte damals die bretagne erst ganz zum Schluss gezogen.. Damals hatte sie die Container Vergabe sogar noch verlängert.. Also die Dinger sind kein gimme.. Aber gibt ja welche die bei sowas das Glück gepachtet haben ;-)
Würde mich ja nicht stören. Nur sind einige Aufgaben Briten DD only

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und vor allem muss man da T7 oder so haben ....naja die wollen die ungeduldigen wieder schröpfen [emoji6]aber diesmal ohne mich .
 
Würde mich ja nicht stören. Nur sind einige Aufgaben Briten DD only

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Du kannst sie allerdings mit *jedem* Briten DD machen. Also z.B. auch mit Tier 3 Campbelltown (die gab's glaube ich mal als Belohnung für eine Mission).
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, ich komm nämlich auch nicht weiter weil ich n T7 brauch.
 
4 normale RN Container aufgemacht, eben die Acasta (der Tier V Destroyer) gezogen. Bin mal gespannt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Naja n Blumentopf kannste mit dem Ding nicht gewinnen [emoji6]ist eben Low Tier. Musste mich auch wieder dran gewöhnen.
 
Wooster ist ja völlig bekloppt

Screenshot 2018-09-21 23.36.01.jpg
Screenshot 2018-09-21 23.35.55.jpg
 
Scheinbar kann das aber nicht jeder. Ich hatte gestern eine im Ranked, die hat im 1 on 1 gegen eine Harugumo verloren. Auf 6km Distanz. Nein, die Worce stand nicht mit Breitseite, die Haru schon. Ich hab auf 15 km noch 2 Salven mit reingehalten als Hilfe, aber da war es schon zu spät. Ich hab gedacht ich sehe nicht richtig.
Hänge jetzt schon seit 2 Abenden auf der 10 fest, geht nicht vor und nicht zurück.. Hast immer 1-2 Bobs im Team, die es richtig versauen-..
 
Ich hab endlich R5 erreicht aber ich glaub R1 ist nicht schaffbar...
 
Freilig is das so wie bei Flamu hingedoktert....


Ich hab vor ner Woche nen Tag Premium gewonnen war Rang 11, hab ab Premium in einem Tag durchgespielt bis Rang 5, ohne ein einziges mal zu verlieren!!!!!!!! mal sehr gut performt mal Durchschnitt, ein zwei mal fette Fehler gemacht und direkt drauf gegangen.


1. Spiel nach Premium Ende: Des Moines steht Breitseite 6km zu mir 4 komplette Breitseiten von der Hindenburg 2 Zitas.... WTF!!!!!???? Ich treffe vielleicht auf 15km kein Zita aber auf 6 km, in die Breitseite einer DM gibts normal nen Instadelete in 1 max 2 Volleys, vor allem wenn der Kahn rückwärts rumschnarcht

Das flammt immer wieder auf und man regt sich ja auch schon gar nicht mehr auf aber wirklich " Zufall" ist hier nichts. Ich denke sehr wohl dass bestimmte Dinge durch bestimmtes "Verhalten" beeinflusst werden... Denn Sorry ich hab mich auf Rank 10 gemüht bin dann wieder runter auf 11 und dann sowas, das is kein Zufall ;)
Man wollte mirs wohl schmackhaft machen aber My Ass:bigok:


EDIT:
Ich weiß nicht obs nen Bonus gibt wenn man alls RN DD Missions schafft. Das wäre etwas lächerlich denn wär nicht durch Zufall nen T7/8 rauszieht schaut dann in die Röhre
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch!
Aber die Chance 23 Spiele am Stück zu gewinnen wenn man sonst bei ner Winrate von 55-60% rumkrebst, bei den Superhelden die dort rumturnen, kannst ja ein bisschen Mathe anlegen wenn dir danach ist, ist quasi 0!

Wieso sollte da nicht was gedoktert sein um mir Premium schmackhaft zu machen, ich hab nicht gesagt was is wenn mans mal hat...
 
Ach ganz abwegig ist es nicht, sowas einzubauen, um mal jemanden anzufixen - so funzt Psychologie.
Ob es wirklich so ist, kann man nicht beweisen. Aber witzig ist es ja schon.

Kann mir jemand bitte kurz sagen, wo die Supercontainer grad herkommen, die hier alle zu kriegen scheinen.
 
Für jedes T10 Schiff ein Container zum geburtstag.. einfach T10 schiff ins match bringen, afk gehen* und nach dem match container öffnen.

* erklärt die AFK T10 Schiffe der letzten tage
 
Und die Cossack ist nicht *ganz* kostenlos. Mit allen Events kann man (laut Jingles) 48 Guineas bekommen, das Schiff kostet aber 50. Man muss also noch mal 2 oder so für je 0.89 € im Shop kaufen. Tip: Schaut mal in den Premiumshop (anmelden). Ich hatte so ein "1 für Sie" Angebot, 10 Guineas für 0,89 €. Das sind die 2 zum halben Preis und nochmal 8 damit man das Schiff schneller kriegt (bevor man mal alle 48 Guineas erspielt hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen das ich noch 2 cäptn aus m Arsenal noch nicht hab.... ätzend, jetzt heisst s cäptn XP grinden und der 19 er geht in die Reserve. Für ne knappe Mio cxp bin ich gerade mal vom 10 er auf 17 er gekommen [emoji850]Ne Chance da noch was raus zu holen gibt's nicht oder ? Also die 19 pkt.von dem alten evtl. umzuwandeln?! Der deutsche geht ja rel.fix aber bei den Russen bin ich froh über jeden pkt.den ich hab. Spiel die so selten und ungern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen das ich noch 2 cäptn aus m Arsenal noch nicht hab.... ätzend, jetzt heisst s cäptn XP grinden und der 19 er geht in die Reserve. Für ne knappe Mio cxp bin ich gerade mal vom 10 er auf 17 er gekommen [emoji850]Ne Chance da noch was raus zu holen gibt's nicht oder ? Also die 19 pkt.von dem alten evtl. umzuwandeln?! Der deutsche geht ja rel.fix aber bei den Russen bin ich froh über jeden pkt.den ich hab. Spiel die so selten und ungern.

Wenn dir die Russen sowieso keinen Spaß machen, dann spiel Sie doch einfach gar nicht mehr.
Dann fällts auch nicht auf, dass du eigentlich auch keinen 19er Ober-Russe hast... :fresse2:
 
So, die Icarus aus einem Container gezogen. Wenigstens Tier VI also. Wenn ich auf dem Kahn jetzt XP sammle, bekomme ich die dann auf der finalen Variante gutgeschrieben? Finde dazu keine direkte Aussage?
 
So, die Icarus aus einem Container gezogen. Wenigstens Tier VI also. Wenn ich auf dem Kahn jetzt XP sammle, bekomme ich die dann auf der finalen Variante gutgeschrieben? Finde dazu keine direkte Aussage?

Genauso wie bei den Franzosen BBs.
 
Ich hab gestern mal ein Ründchen mit der Acasta gedreht, war witzig aber in Tier V hat man nicht so den Rieseneinfluss, zumal der Rauch nur sehr kurz hält und 6km Torpedoreichweite auch nicht der Hammer ist..
Aber ne Nürnberg und ne Kamidingsbumms versenkt, die Runde hatte sich also gelohnt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh