Zigeuneraux
Enthusiast
Auf was basiert denn der Leviathan? Zwecks der SKillung =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
no more crates here in belgium : WorldOfWarships
Ich hoffe das macht Schule in der EU und diese Art des Glücksspiels ist bald Geschichte
Niemand ist gezwungen etwas zu kaufen, also sollte man nicht rumjammern wen sie etwas anbieten.
Niemand ist gezwungen etwas zu kaufen, also sollte man nicht rumjammern wen sie etwas anbieten.
Alter die Blackfriday Angebote......WG hat doch einen anne Klatsche. Ich freu mich, dass mich der crap nicht mehr reizt.
Wenn ich so ingame schaue, was da an B-Variante so rumschwimmt, kann es so schlimm nicht sein mit den Loot-Boxen..
Belgien war eher Selbstschutz. Da sich die Belgier auch mit EA wegen Fifa anlegen, wollte WG da wohl auf Nummer sicher gehen. Sie wissen ja selber, dass die Kisten eher wie eine schlechte Losbude sind als ein wirklich faires Angebot. Mit 4,50 für sone sinnlosen Inhalte wie bei Halloween haben sie dieses Jahr eh eine neue Negativklasse erreicht.
Wobei man sagen muss, dass WoWs noch harmlos ist gegen das, was sie bei WoT abziehen..
Die Frage die sich mir da stellt, wenn es nicht als Glücksspiel durchgeht, warum müssen sie dann überhaupt "Selbstschutz" betreiben und den Verkauf der Container in Belgien stoppen? Damit schmälern sie ja nur ihre Einnahmen und das ist etwas, dass ein Unternehmen wie Wargaming (EU) nur unfreiwillig tun wird.
Wieso einigt sich VW außergerichtlich, bevor es vor die höchste Instanz geht? Weil man verhindern will, dass es einen in Stein gegossenen Präzedenzfall gibt. Bevor man also angeklagt wird und es Schwarz auf Weiß bekommt, nimmt man es lieber selber raus und kann seine Hände in vermeintlicher Unschuld baden.
kauft euch doch Armada: https://eu.wargaming.net/shop/wows/specials/11293/ spart ihr immerhin so um die 800 Euro. 570 Euro ist ein Schnapp
Ich würde mal behaupte einige hier hätten mit dem bundle eine Menge Geld gespart hätte es das vor 2 1/2 Jahren schon gegeben [emoji6]