[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3x3 Turrets is doch eher Ami als Bismarck?

Edit: Das is ne NoCa oder?


Der Varg is die Bismarck mit dem Ramskill soweit ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, dachte an die Varg. Die Leviathan ist ne NoCa mit Aimbot

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
Twilight ist ganz nice, wenn die Leute nicht so dermaßen dämlich wären. hahaha ich kann nur drüber lachen
 
Niemand ist gezwungen etwas zu kaufen, also sollte man nicht rumjammern wen sie etwas anbieten.

Es möchte sie ja auch niemand davon abhalten etwas zu verkaufen. Entweder Gewinnchancen auf die einzelnen Gewinne anschreiben und/oder das als Gewinnspiel kennzeichnen und die üblichen Gesetzesregelungen für Gewinnspiele anwenden. Das bedeutet auch, dass sie sicherstellen müssen, das Sohnemann bei den Containern nicht mit Vaters Kreditkarte Großeinkauf macht.

Und sag das mit "niemand ist gezwungen etwas zu kaufen" jemandem der Glücksspielsüchtig ist oder Veranlagungen dazu hat. Glücksspiel außerhalb von dem Lootboxzeugs ist auch als Glücksspiel gekennzeichnet und da der Unterschied zu den Lootboxen kaum vorhanden ist, warum die Lootboxen nicht auch als Glücksspiel einstufen?
 
Alter die Blackfriday Angebote......WG hat doch einen anne Klatsche. Ich freu mich, dass mich der crap nicht mehr reizt.
 
Wenn ich so ingame schaue, was da an B-Variante so rumschwimmt, kann es so schlimm nicht sein mit den Loot-Boxen..
 
Unbenannt.PNG

mit ner Gearing grad anne Insel gefahren und dort gecampt bis zum Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter die Blackfriday Angebote......WG hat doch einen anne Klatsche. Ich freu mich, dass mich der crap nicht mehr reizt.

Ja, man nimmt sich halt das was man bekommt. Und das wird halt auch immer mehr.


Wenn ich so ingame schaue, was da an B-Variante so rumschwimmt, kann es so schlimm nicht sein mit den Loot-Boxen..

Nur weil es funktioniert (und dafür hat Wargaming ein Händchen) muss das nicht heißen, dass es in Ordnung ist. Die Tatsache, dass sie die gekauften Lootboxen in Belgien "selbstständig" aus dem Shop entfernt haben sagt schon genug darüber aus wie sie die Lootboxen intern ansehen. Würden sie es nicht selbst als Glücksspiel einstufen, dann könnte man die Dinger in Belgien wohl noch kaufen.
 
Belgien war eher Selbstschutz. Da sich die Belgier auch mit EA wegen Fifa anlegen, wollte WG da wohl auf Nummer sicher gehen. Sie wissen ja selber, dass die Kisten eher wie eine schlechte Losbude sind als ein wirklich faires Angebot. Mit 4,50 für sone sinnlosen Inhalte wie bei Halloween haben sie dieses Jahr eh eine neue Negativklasse erreicht.
Wobei man sagen muss, dass WoWs noch harmlos ist gegen das, was sie bei WoT abziehen..
 
Diese Art des Free2play ist einfach komplett Anti Kunde, es wird mir immer ein Rätsel bleiben warum die Spieler das überhaupt mitmachen.

Bevor WoWs mit dem Mist angefangen hat habe ich gerne und auch ausreichend Geld für das Spiel ausgegeben. So nicht, aber offensichtlich bin ich da in der Minderheit. Schade drum.
 
Belgien war eher Selbstschutz. Da sich die Belgier auch mit EA wegen Fifa anlegen, wollte WG da wohl auf Nummer sicher gehen. Sie wissen ja selber, dass die Kisten eher wie eine schlechte Losbude sind als ein wirklich faires Angebot. Mit 4,50 für sone sinnlosen Inhalte wie bei Halloween haben sie dieses Jahr eh eine neue Negativklasse erreicht.
Wobei man sagen muss, dass WoWs noch harmlos ist gegen das, was sie bei WoT abziehen..

Die Frage die sich mir da stellt, wenn es nicht als Glücksspiel durchgeht, warum müssen sie dann überhaupt "Selbstschutz" betreiben und den Verkauf der Container in Belgien stoppen? Damit schmälern sie ja nur ihre Einnahmen und das ist etwas, dass ein Unternehmen wie Wargaming (EU) nur unfreiwillig tun wird.
 
Sehe das auch so wie scrollt und hazzard. Unterm Strich alles deutlich zu teuer und damit macht´s mir keinen Spaß das Geld auszugeben - der Gegenwert stimmt für mich nicht. Diese albernen Glückskisten mal ganz zu schweigen. Schiffe für 15-25 EUR würde ich mir noch überlegen - aber 40 50 etc...nöööööö. Die haben auch schon mehr als genug bekommen in den letzten 5 Jahren - lockerst 4-stellig. Soll jeder seinen Schnitt machen, ich bin durch.
 
Die Frage die sich mir da stellt, wenn es nicht als Glücksspiel durchgeht, warum müssen sie dann überhaupt "Selbstschutz" betreiben und den Verkauf der Container in Belgien stoppen? Damit schmälern sie ja nur ihre Einnahmen und das ist etwas, dass ein Unternehmen wie Wargaming (EU) nur unfreiwillig tun wird.

Wieso einigt sich VW außergerichtlich, bevor es vor die höchste Instanz geht? Weil man verhindern will, dass es einen in Stein gegossenen Präzedenzfall gibt. Bevor man also angeklagt wird und es Schwarz auf Weiß bekommt, nimmt man es lieber selber raus und kann seine Hände in vermeintlicher Unschuld baden.
 
Wieso einigt sich VW außergerichtlich, bevor es vor die höchste Instanz geht? Weil man verhindern will, dass es einen in Stein gegossenen Präzedenzfall gibt. Bevor man also angeklagt wird und es Schwarz auf Weiß bekommt, nimmt man es lieber selber raus und kann seine Hände in vermeintlicher Unschuld baden.

Erschwerend kommt hinzu, dass Activision und EA sich die teuersten Anwälte des Planeten leisten können und - sicher nach Beratung durch ebendiese - bezüglich Belgien unterschiedliche Vorgehensweisen gewählt haben. Was Wargaming sich an Rechtsberatung leisten kann, mag ich nicht beurteilen. Aber im Zweifel einer gerichtlichen Konfrontation aus dem Weg zu gehen, ist nicht nur 'moralischer', sondern auch billiger.
 
In jedem Fall ist es ein Hinweis darauf, dass WG sehr gut weiss was sie da eigentlich verkaufen. ;)

Alleine die Tatsache, dass man die aus dem Verkauf entfernten OP Premiums wie Belfast und Kutuzov noch in den Kisten bekommt ist an Gier nicht mehr zu überbieten. Die haben im Moment einfach kein Geld verdient. Auch wenn es mechanisch vor 2 Jahren simpler war, das Geschäftsmodell war total in Ordnung und sie haben ihr Geld verdient. Mit den aktuellen Methoden haben sie sich bei bei mir und ich glaube auch einigen anderen das aufgebaute Vertrauen komplett verspielt.
 
Cossack braucht nicht wirklich IFHE, oder? Die 120mm müssten ja jeden DD pennen können und die AP ist doch auch ganz gut?
 
Nein, braucht keine IFHE...

Das neue MM ist genial...
 
Drecks T8 .... 6v7 Games kein wirkliches T8, du zerreist dich um alles mögliche zu tun und die kompletten Deppen in ihren 10ern fahren Sinnlos alles in die Niederlage ... da hatte ich mal 24h gratis premium und wir sowie anschl ich alleine verlieren,verlieren,verlieren ....



traurig... ich werf dennoch kein Geld rein XD fuuu ich bin raus
 
Ich würde mal behaupte einige hier hätten mit dem bundle eine Menge Geld gespart hätte es das vor 2 1/2 Jahren schon gegeben [emoji6]
 
Man kann machen was man will. 230k Damage und das Team sagt NÖ. Das Spiel bzw. die Spieler werden immer dümmer das ist Wahnsinn wie schlecht die Leute sind. Wie kann ich in nem Game Spaß haben wenn man so hart scheiße ist. Ich versteh es nicht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupte einige hier hätten mit dem bundle eine Menge Geld gespart hätte es das vor 2 1/2 Jahren schon gegeben [emoji6]

Yup da ist was dran, bis auf die terrible und die lima schiffe hab ich alle, bei der oleg und warjag bin ich mir net sicher. Aber der rest ist auf eine art oder die andere in den hafen gekommen.
Das packet ist auch net komplet wo ist die harekaze...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh