[Sammelthread] World of Warships

Ernsthaft? OMNI, -RT-, AONO, 10GO, MDF, TWA :eek:

Wo kann man sich für andere Gegner anmelden? :hust:

Gerade TWA ist maximal frustrierend...

Kannst ja zurückkommen, dann bekommst du wieder andere Gegner ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann zückt mal eure Kredit Karten, die neue Kampagne die morgen kommt "Kaufen zum Stahl verdienen" kostet 60$ ...

Wargaming hat sie nicht mehr alle..

k71kktpnz9521.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow ^^ das ist heftig und nicht gerade weihnachtlich buuuh^^ werden halt immer noch genug kaufen :d warum auch immer
 
Ich mag ja WoWs, aber das ist dann doch wahnsinnig.
Gibt aber genug, die die Kampagne kaufen werden.

Aber, selbst die Preise für die PEF sind doch genauso überzogen (33$ für'n Tier VI BB)....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Haha. Das ist ja lächerlich, aber genau das hab ich geahnt.

Ich kann das nicht mehr unterstützen. Die Preise sind einfach völlig absurd und hier wird mit Stahl versucht die Spieler auszuquetschen. Erst eine extrem seltene Währung einführen und dann verhökern.
 
Tja, dann wird wohl doch nichts mit der Stalingrad bis Neujahr. Egal. 60 Tacken (wir bekommen ja sicherlich wieder 1:1 als WGs Melkkuh) sind mir dann einfach zu heftig.
 
Server bis 9:00 Uhr down, scheint ein paar Problme zu geben beim Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja.. wenigstens bissl "kostenloses" Stahl durch die Schneeflocken... :rolleyes:
 
Owei... bei den Preisen bin ich dann auch raus. Bekloppter Haufen.

Aber hey: Alaska kommt endlich! 1.000.000 free ep
40c894502c2310b83e79c2d9d0fe4631.jpg
 
Für Leute die neugierig sind, folgendes an Stahl könnt ihr mit aktuellen LUXX Bonis bekommen:

Premium Schiff: 214 Stahl
Tier10 Schiff: 107 Stahl
Tier09 Schiff: 53 Stahl

Heißt für mich gibts zb durch die Schneeflocken 4644 Stahl wenn ich mir ned noch irgendwo n Schiff hinstellen kann..

Super, fehlen mir also gute 700 Stahl für die Stalingrad mit Gutschein...
 
gz ^^ ?

schon jemand bemerkt dass sie im Arsenal-kram ein "bald" Schiff für angeblich Stahl reingepackt haben ?^^ was soll das :d ?
 
Wer war denn bei uns im Clan die super helle Leuchte und hat dieses verfickte, sinnlose 2% Stahl-Upgrade gekauft? Wir hatten uns schon lange auf Kohle geeinigt, weil davon alle was haben...
 
^^ hatte nur die Frage gestellt nach dem Upgrade, aber nichts geklickt. K.a. wer das war.
 
Ist doch aber ein 1a Update zu dieser Zeit

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Bringt nur nicht jedem was [emoji6]
Wobei s mir wumpe ist. WG kann mich langsam mit diesen so seltenen Schiffen die nach 6 Monaten eh jeder kriegt siehe Missouri .
 
Ich hab ne Einladung für die WoWs Beta auf der PS4 bekommen.
Schau ich mir heute mal an, bin gespannt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Ich auf der Xbox. Gucken kostet ja nix [emoji51]

Edit: ist ja doch die PlayStation. Auch gut [emoji28]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen und geholt. Ist zwar der "Spezial"Premium, der nur für WoWs gilt, aber da ich kein WoT mehr zocke egal. Günstiger wird man an ein Jahr Prem. kaum kommen.
 
Aktuell 1 Jahr Premium(wows) für 40€, wen es interessiert . Ich hab mal zugeschlagen, ab und an spiel ich ja noch.
 
Code für die Xbox ist auch eingetrudelt. Ich dachte schon ich habe Gedächtnisverlust. War mir sicher mich für die Xbox angemeldet zu haben [emoji51]
 
Okeee..... dann hab ich nun doch wieder gut 100 EUR ausgegeben übers Jahr.

Hab mir Premium gegönnt....der FdG Grind nervt einfach :d - - - man muss nur nen guten Grund haben und schon rechtfertigt sich alles^^
 
Gerade gegen eine Azuma gespielt. Tier 10 Japan Kreuzer. Die kann ganz schön austeilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh