[Sammelthread] World of Warships

Hab auch mit dem Premium jetzt gute 200€ für dieses Jahr in wows investiert. Die Scheiss Weihnachtscontainer locken immer , wobei ich gut raus geholt hab. Über 10K dublonen und glaub um die 5 Schiffe von T6-T8 plus den üblichen Kleinkram.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich bin ja sonst ein grosser Pessimist und Motzkopp was WG und WoWs betrifft, aber die Konsolen-Version macht einen super Eindruck. Ist nicht einfach nur eine 1:1 Kopie, es ist echt anders, gefällt mir!

Sehr schön ist die Vorstellung, dass wirklich jeder Spieler die gleichen Voraussetzungen hat, keine Mods, Cheats und was nicht alles.
 
xD
95b9a888cc8017cb3f91bd262137caec.jpg
c951ec9594d030119f06ee598b752da6.jpg
7d63ef6c34707f4f4d098e59ff92bfdc.jpg
c927825a20e1e2cf9f388fa44ac3b1d0.jpg
 
Kein Plan, ist nur n Handy...hab mich damit nicht befasst lol
 
Sodale Sprint ist durch. Mit Dustin zusammen. Spee und Virginia gefahren. LÄUFT.


Hat schon Spass gemacht.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nicht mal angefangen.. :fresse: Aber dieses Mal such ich mir auch wieder einen Mitfahrer, dass ging beim letzten Mal deutlich schneller so.
 
Ich breche zusammen, ist wie beim normalen ranked...Rang 2 mit 2 Sternen und ich bekomm den dritten einfach nicht [emoji37]
 
Hab auch mit dem Premium jetzt gute 200€ für dieses Jahr in wows investiert. Die Scheiss Weihnachtscontainer locken immer , wobei ich gut raus geholt hab. Über 10K dublonen und glaub um die 5 Schiffe von T6-T8 plus den üblichen Kleinkram.

Alter!!

2 Schiffe - Roma & KrassnyKrim - meh aber naja (waren je in nem 5 EUR Mega Container)
5.000 Dublonen und Rest Flaggen für 33 EUR (3x den großen Karton) + 40 EUR Prem360.... nun ich muss mich wohl definitiv korrigieren - das Jahr war lang und ich hab mir doch noch ein paar mal was geholt - ich sag mal grob überschlagen liege ich bei knapp unter 300 EUR in 2018. Das finde ich dann trotz all meiner Kritik am Spiel noch okay als Taschengeld.
 
Ihr wisst schon das mit drücken auf die druck taste ihr einen screenshot machen könnt und nicht das handy braucht? Dieser speichert in eueren wows ordner unter screenshot ab und das braucht nichtmal einen mod.
 
Dauert zu lange [emoji23]
 
Also, ich bin ja sonst ein grosser Pessimist und Motzkopp was WG und WoWs betrifft, aber die Konsolen-Version macht einen super Eindruck. Ist nicht einfach nur eine 1:1 Kopie, es ist echt anders, gefällt mir!

Sehr schön ist die Vorstellung, dass wirklich jeder Spieler die gleichen Voraussetzungen hat, keine Mods, Cheats und was nicht alles.

Sehe ich genauso, die Steuerung ist gelungen, die Spielgeschwindigkeit angenehm und ich habe meinen Spass damit. Ist ne gute Konvertierung, ich werds weiterspielen :)
 
Sehe ich genauso, die Steuerung ist gelungen, die Spielgeschwindigkeit angenehm und ich habe meinen Spass damit. Ist ne gute Konvertierung, ich werds weiterspielen :)

Ich finde es nur zu dicht am Schiff. Man sollte raus zoomen können. Und es fehlt das andere Interface. Ich finds furchtbar nicht zu sehen wie viel HP die anderen noch haben.

Aber kann alles noch kommen, sie sind auf einem sehr guten Weg.
 
Ich finde es nur zu dicht am Schiff. Man sollte raus zoomen können. Und es fehlt das andere Interface. Ich finds furchtbar nicht zu sehen wie viel HP die anderen noch haben.

Aber kann alles noch kommen, sie sind auf einem sehr guten Weg.

ich denke mal, das hat was mit den Rendermöglichkeiten der Konsolen zu tun, aber ja, ein bisschen rauszoomen wäre nett, das stimmt. Das mit den HP finde ich momentan nicht tragisch, ist ja alles noch in der Erprobungsphase :)
Ich freu mich drauf zu sehen, wie es da weitergeht.
 
Hab gerade gedacht, ach komm 5 Container für 12€ ist okay...probierst es nochmal, siehe da neben den üblichen Kleinkram ist noch ne Haida rausgesprungen [emoji3]nettes gunboat.
 
Weiss man den schon was für ein Nachfolger für die Salem kommen wird, die man für Kohle holen kann?
 
Nicht das ich wüsste. Alaska kommt für freeXP und die Azuma? bestimmt für Stahl. Deswegen warte ich mit der stalingrad ab, ob nicht die Azuma kommt. Weil im Arsenal ist ja schon nen weiteres Schiff drinnen für Stahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was "mir" bisher von der Azuma bekannt ist, schaut das Schiff für mich mega dämlich aus :d aber nen moment warten schadet sicher nicht. Ist nur die Frage was bedeutet "bald" für WG. Am Ende warten wir 2 Jahre bis da was kommt :d
 
Da es schon den Platzhalter im Arsenal gibt glaube ich nicht, dass das noch lange dauern wird.
 
Ich habe mit einer Azuma gespielt, die hat gut ausgeteilt. Aber viel darüber sagen wollte er mir nicht.
Mir geht es darum, dass ich mir die Kohle vielleicht spare und auf das nächste Kohleschiff warte. Von der Salem bin ich noch nicht richtig überzeugt.
 
Allgemein habe ich noch nie so viele nicht veröffentlichte Schiffe in meinen Matches gesehen wie in den letzten Tagen. Ist ganz witzig, außer die Leute spielen in ner dreier Division. jeder davon 65%+ und shittalken, wenn sie dann ein Tier 6 Match gewinnen...
 
Dieser Sprint war von 10 bis 1 wirklich leicht, selbst solo. Die Perth hat es geregelt 76% win. Schade das man den Modus nach erreichen von 1 nicht weiterspielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Böcke mehr auf das Versteckspiel und rum gecite...ich Scheiss jetzt auf Stats und fahre so wie man s im ersten Jahr von wows noch tun konnte. Attacke und druff...wird zwar meist mit dem Tode bestraft aber scheiss drauf, das Spiel ist doch echt kaputt. Kann doch keinen Spaß machen, 15 min auf der letzten Line mit m BB im Rückwärtsgang rum zu schippern oder als Kreuzer nur hinter ner insel He zu spammen. Also Anspruch ist was anderes. Und von Taktik kann da echt keine Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht etwas XD

jo Custoo, wg müsste etwas implementieren wie bei diesem Schmutzgefechtskram, was die Leute einfach zwingt auch nach vorne zu gehen. Das Belohnungssystem macht das leider nicht^^ ich fand die Wettrüsten Sache nice, zumindest gegen Ende des Gefechts kamen die meisten dann zum Shootout weil anderenfalls immer loss gewesen war. Freu mich wenn da wieder etwas online kommt aber vermute mal durch die Änderungen wirds etwas langweiliger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh