[Sammelthread] World of Warships

Das Druck ist ja kein Problem, aber dann raus taben, luxx öffnen, einloggen, thread suchen, hochladen....das nimmt mindestens 3,47min meiner kostbaren Zeit. So mache in n Pic mit m Handy was neben m PC liegt und lade das dann wenn ich auf m Balkon eine rauche hoch . Bin eh nur per Handy im luxx aktiv . [emoji1787]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0o Ist relativ einfach.
Du drückst Druck taste, gehst zum wows ordner unter screenshots und das aktuellste Screen ist der den du gerade gemacht hast. Dauert nichtmal 1 Min und man hat vorteile wie zb. 1: Das bild ist besser 2: Das bild ist gerade und nicht schräg 3: Man sieht die streifen am monitor nicht und man wird vom Huawei Logo anschauen das im bild Sachen verdeckt verschont und zuguter letzt ist es schärfer und besser leserlich.
Weil die Handy pics sehen grausam aus, und wenn man versucht genauer hinzuschauen und zu lesen macht das oben genannte dies nur anstrengend für die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich hab nicht geschrieben das ich nicht weiß wie s geht. Ich bin nur zu faul [emoji16]
 
Vorallem ehe ich das am Handy zurecht fummle, hab ich das mit der Maus schon 3x erledigt.
 
Erstmal was essen :fresse:

 
Heiliger Scheiß... erledigt... :fresse: 58 Camos, Flaggen, Schiffe wegschmeißen und #yolorush später... :lol:

 
Hast ja die ganzen flöckchen noch auf den Schiffen?!
 
Pff, die 300 Kohle ^^
 
tja, wenn schon die 63% WR-Spieler Jammern, da seht ihr mal unser tägliches Leben als poppeliger 50% WR-Spieler - so geht es uns die ganze Zeit, Pech mir RNG und Pech mit Team, dazu aufgrund des fehlenden Skills die Möglichkeit, mehr als max. 1 Volltrottel im Team auszugleichen.

Wenn man zu Beginn jedes Mal sieht: Deine Seite hat nen PR-Schnitt von 1100 und die Gegnerseite hat 1500 - dann weißt Du, dass es eigentlich völlig vergeudete 10-12 Minuten Deines Lebens sein werden, weil es ungewinnbar sein wird. Wenn Spieler wie ich, die besten im Team sind, der schlechteste im Gegnerteam aber die gleichen Werte hat wie ich, dann weiß man, das dass wieder völlig sinnlos verschwendete 10 Minuten des Lebens sind, da solche Runden nie länger als 10-12 Minuten dauern, was fast so schnell ist wie Coop, nur dass in Coop 7:0 oder 7:1 gewonnen wird, während hier 1:11, 2:12, 3:12 usw. verloren wird.

- - - Updated - - -

hab jetzt die Stalingrad in CW und in Random getestet. CW funktioniert es sehr gut, man merkt die Stärke des Schiffes. In Random ist das Teil aber nicht wirklich OP in den Händen eines normalen Spielers. Die ganzen Streamer, klar, die können die Stärken perfekt nutzten und richtig geile Runden damit fahren, ich tue mich aber echt schwer damit, mehr als mal 100k zu schaffen, was dazu führt, dass mir ich mit diesem Schiff sehr underperforme im Vergleich zu vielen anderen T10 im Hafen. Wenn man nicht super gut zielen kann, trifft man gar nix, weil einem die Streuung hier überhaupt nicht hilft, im Gegenteil, was es für normale Spieler echt schwer macht, den Damage zu schaffen, den man braucht, um überhaupt "Durchschnitt" zu sein, der grade so bei 135k liegt. Von daher, wird dieses Schiff bei mir nur in CW und gewerteten zum Einsatz kommen, Random bin ich mit Zao wesentlich besser unterwegs.

Nur mal so für alle, die meinen Stalingrad ist das "Non-Plusultra-OP-Schiff" - ist es in Händen von den Topspielern - bei normalen Spielern ist es nicht schlecht, gar keine Frage, aber alles andere als Top-OP - geht meinen 3 anderen Kollegen im Clan, die die Stalingrad auch haben, genauso. Wer also mit BBs in der Regel besser klarkommt, holt sich besser Borgogne, wer normal mit DDs besser performt, lieber die Black. Wer mit HE-CAs wie Zao gut klarkommt, wartet am besten auf Azuma. Wer gut zielen kann und auch mit Henry auf 20km regelmässig Citas schiesst, für den wird Stalingrad ein Genuss.
 
wir hatten in den letzten CW- Spielen auch immer eine Stanlingrad mit dabei und die hat unserem Spiel gut getan. Es waren noch nicht so viele Spiele, also ist das noch nicht Aussagekräftig, aber vom Bauchgefühl her hilft die im CW doch mehr wie ein andere Kreuzer.
 
Naja ich sehe Stalingrads immer nur von der Ferne [emoji1787]selten das mal eine auf 10 km ran kommt, die wird von den meisten doch genauso wie Moskwa gespielt. Ab hinter die insel, He ballern und bei Feindbeschuss n rückwärtsgang rein...das ganz normale 0815 Gameplay .
 
Wer ballert in der Stalingrad HE? Hab ich noch so gut wie nie gesehen, wäre ja völlig Blödsinn, das kann die Moskwa, Henry, Hindenburg, Zao oder Conquerer viel besser. Stalingrad ist einfach nur wegen der unglaublich guten AP-Penetration, dem 30°-Winkel und guten Geschossgeschwindigkeit gut, dazu die gute Panzerung von vorne. Aber als HE-Inselhocker? Um mit der Stalingrad ne halbwegs normale PR zu bekommen, braucht min mind. 150k Damage und 2-3 Kills - dafür bin ich viel zu schlecht beim Zielen, was mit dem Schiff leider extrem auffällt - man bekommt keine "Zufallstreffer dank Streuung" hin, weil es sehr wenig Streuung gibt. Das ist wohl der große Unterschied zu den Progamern, die richtig gut treffen.

Hatte CW-Spiele, wo DesMo, Moskwa und Co in 15km Breitseite standen und meine Geschosse 2m neben der Bordwand ins Meer fielen - lag einfach an meinem Aim - ne Kurfürst oder Repu hätte mal mind. 1 Cita reingepfeffert, einfach wegen der Streuung.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, wenn schon die 63% WR-Spieler Jammern, da seht ihr mal unser tägliches Leben als poppeliger 50% WR-Spieler - so geht es uns die ganze Zeit, Pech mir RNG und Pech mit Team, dazu aufgrund des fehlenden Skills die Möglichkeit, mehr als max. 1 Volltrottel im Team auszugleichen.

Wenn man zu Beginn jedes Mal sieht: Deine Seite hat nen PR-Schnitt von 1100 und die Gegnerseite hat 1500 - dann weißt Du, dass es eigentlich völlig vergeudete 10-12 Minuten Deines Lebens sein werden, weil es ungewinnbar sein wird. Wenn Spieler wie ich, die besten im Team sind, der schlechteste im Gegnerteam aber die gleichen Werte hat wie ich, dann weiß man, das dass wieder völlig sinnlos verschwendete 10 Minuten des Lebens sind, da solche Runden nie länger als 10-12 Minuten dauern, was fast so schnell ist wie Coop, nur dass in Coop 7:0 oder 7:1 gewonnen wird, während hier 1:11, 2:12, 3:12 usw. verloren wird. (...)

Falsche Herangehensweise.
1. Lass dieses "XVM" weg. Das hilft dir offensichtlich nicht. Auch wenn´s Gegenteil angezeigt wird, haste am Ende genauso viel/wenig Spaß.
2. Spiel auf Sieg - wenn das nicht geht, einfach auf XP gehen und sich nicht weiter ärgern
3. Coop bringt kein Geld und XP im Vergleich; Coop ist mega lame, weil die Bots immer dasselbe machen; Herausforderung kommt von Herausforderung :d

Ansonsten....gl&hf :)
 
So sieht's aus ..Co OP bringt null,außer wenn man schnell gewisse Tasks machen will( gewinne 15 Matches, kille xx Kreuzer usw). Ansonsten kann man nix mit Co OP verdienen, weder geld noch XP.
 
lol



2x Nürnberg, 1x Minekaze.... :shot:
 
Habt ihr zufaellig noch Platz im Luxxclan? Hab die meisten 10er Schiffe. Rankinggames bis auf das aktuelle immer mit >60% WR gespielt und Clanwars Erfahrung. Mikro fuer discord liegt auch noch irgendwo herum :)
 
Habt ihr zufaellig noch Platz im Luxxclan? Hab die meisten 10er Schiffe. Rankinggames bis auf das aktuelle immer mit >60% WR gespielt und Clanwars Erfahrung. Mikro fuer discord liegt auch noch irgendwo herum :)

Wir nutzen TS.

WoWs Bannwelle kommt. NA und RU Server läuft die Bannwave

Welche Begründung? Mods?
 
Habt ihr zufaellig noch Platz im Luxxclan? Hab die meisten 10er Schiffe. Rankinggames bis auf das aktuelle immer mit >60% WR gespielt und Clanwars Erfahrung. Mikro fuer discord liegt auch noch irgendwo herum :)

bist angenommen.. willkommen und viel spass!
 
Die Ban wave bezieht sich auf Hags, vorhaltepunkt und Striche auf dem Wasser wo die Gegnerrischen Geschosse landen.
Bitte aktuell nicht benutzen. Die Anticheat Software läuft nicht immer nur zur banwave. Da dieses Tool von wargaming extreme Serverkapazität benötigt
 
Die Ban wave bezieht sich auf Hags, vorhaltepunkt und Striche auf dem Wasser wo die Gegnerrischen Geschosse landen.
Bitte aktuell nicht benutzen. Die Anticheat Software läuft nicht immer nur zur banwave. Da dieses Tool von wargaming extreme Serverkapazität benötigt

Immer wieder lustig.

In den Foren wird immer gesagt, "es ist nicht möglich zu cheaten, weil alles serverbasiert berechnet wird."
Aimbots etc also unmöglich. Da setzen die sogar MA drauf an, damit sie im Forum rumtrollen sowas sei unmöglich.
a
Dann kommen immer wieder die ban-wellen wegen cheatens.
 
Die Ban wave bezieht sich auf Hags, vorhaltepunkt und Striche auf dem Wasser wo die Gegnerrischen Geschosse landen.
Bitte aktuell nicht benutzen. Die Anticheat Software läuft nicht immer nur zur banwave. Da dieses Tool von wargaming extreme Serverkapazität benötigt
Aktuell nicht benutzen? Menno...

Dein ernst? Eine Quelle wäre auch ganz nice...

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 
Immer wieder lustig.

In den Foren wird immer gesagt, "es ist nicht möglich zu cheaten, weil alles serverbasiert berechnet wird."
Aimbots etc also unmöglich. Da setzen die sogar MA drauf an, damit sie im Forum rumtrollen sowas sei unmöglich.
a
Dann kommen immer wieder die ban-wellen wegen cheatens.

Für Vorhalterechner oder Flugbahnanzeige braucht es den Server nicht. Die Daten hat auch der Client.
 
Ich wurde heute Verwarnt von Wargaming. Danach würde ein 7 Tages Ban folgen danach Perma Ban! Werde natürlich dieses Programm nicht mehr nutzen. Habe es nur für ca 1 Monat genutzt. Habe damit AVG DMG bei T10 Schlächter 210k dmg bei 90 Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann...und , ist der Schnuller gewachsen dadurch ? [emoji1787]

Warum nutzt man sowas ?! Ich kapier das nicht....egal ob Bf, CoD und jetzt schon bei so nem Schiffchen Simulator.
 
Oh Mann...und , ist der Schnuller gewachsen dadurch ? [emoji1787]

Warum nutzt man sowas ?! Ich kapier das nicht....egal ob Bf, CoD und jetzt schon bei so nem Schiffchen Simulator.

Naja war Dummheit von mir. Programm ist gelöscht.

Mal eine Frage geht die Formel noch auf:
Schlachtschiff = 1x Fluggeschwindigkeit vorhalten
Kreuzer= 1.5 x Fluggeschwindigkeit?
 
Ist aber auch n bissl lustig.....nach fast 3 Jahren [emoji850]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh