Daunti
Urgestein
Ich finde es ja nicht schlecht, dass man die Flugzeuge auch selbst steuern kann, aber bitte zusätzlich. Man verliert eine große Menge an Kampfkraft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wurde halt die ganze AA Mechanik geändert. Früher: komplett random (DMG auf Planes)
Jetzt: AA macht kontinuierlich dps, jedes Flugzeug hat eine gewisse HP. Die AA muss mehrere Sekunden auf einem Pläne ticken damit etwas runter fällt.
So Staffel hat 12-15 Flieger, also gibt es Eingangs eine Chance von 1/12 das richtige Plane zu treffen usw. Usw.
Naja es steht und fällt mit dem Support, gerade bei 3 DDs im Team, kriegst du kein Support die anderen aber schon ist meistens Essig...
Fahre FDG habe da mehr Einfluss als mit meinem DD, kann mit ihr nämlich meine DDs supporten.
Bin jetzt rank5, wird deutlich zäher da viel mehr gute Spieler da sind...
Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
Korrekt, seit dem Buff aber okay, du triffst zwar nix aber 22sekunden reload sind nice dazu 11,x km sec und das Hydro...Habe ich das richtig verstanden, du fährst den Fridich den Grossen?
Das Mümmelschiff überhaupt auf Tier9?
Korrekt, seit dem Buff aber okay, du triffst zwar nix aber 22sekunden reload sind nice dazu 11,x km sec und das Hydro...
Kann mir nicht vorstellen das jemand Accounts für 400-500€ kauft...das wäre das was meiner zur Zeit (mir) wert wäre mit all den prems und den 27k dublonen, über 100mio CR und 1,5mio fxp.Gerade Mal auf eBay geguckt, es gibt dort eine. Markt für Wahrships Accounts
Falls ich garnicht überzeugt bin landet mein Account dort.
Ranked 6 Runden, 5 gewonnen, JB ist ganz OK, aber hab irgendwie keine Motivatin mehr, WG weiterhin meine Zeit zu opfern. Weiß auch nicht. DesMo wird vom CV zerpflügt, CV macht 550k Damage, DDs bist Du nur noch am AA-Seite-wechseln und ständig am irgenwohin fahren, damit man nicht von allen beschossen werden kann, weil daueroffen usw. usw. bockt sich gar nicht mehr. Hoffe, es kommt bald wieder ClanWars, sonst bin ich raus aus dem Game. So schlecht war es in über 3 Jahren noch nie.